Hausärzte in München 1.205 Treffer

Arzt / Hausärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tizianstr. 63
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/153021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landwehrstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54887787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stojmenovic ist seit 2014 mein Hausarzt!
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung! Er ist verständnisvoll, offen und h
    erzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und angenehme Art an sich! Zudem behandelt er auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch seine Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Ich habe sie in all den Jahren nicht ein einziges Mal unfreundlich oder gestresst erlebt.

    Auch hierbei hat Herr Dr. Stojmenovic bisher ein sehr gutes Gespür und glückliches Händchen gehabt.

    Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einen jederzeit freundlichen und ehrlichen Mediziner! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 10
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/266258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin seit vielen Jahren, sehr kompetent und freundlich. Ich kam noch nie auf die Idee den Arzt zu wechseln, so viel Vertrauen is
    t gewachsen. Meine Kinder gehen mittlerweile schon alleine hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/367646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr. med. Christopher E. Simonis voll und ganz zufrieden geht voll auf den Patient ein Hört zu und erklärt einen ganz genau alles.Nim
    mt sich für jeden viel zeit was die Wartezeit 100% ausgleicht sollte es mal dazu kommen Kann Dr Christopher E. Simonis nur weiter empfelhen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/99746690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher Hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12391849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit gelegentlichem Brennen und Druck in der Brust
    zu Dr. Valassis. Er hat mich klar aufgeklärt, wie er mich untersuchen wird. Ultrascha
    ll und Kathederuntersuch.
    Während dieser zeigte er mir die Plaques in den Herzkranzgefäßen, die eine Bypass OP notwendig machen würde. Die Diagnose bestätigte ein Kollege von ihm. Er überließ mir die Möglichkeit, andere Ärzte noch zu Rate zu ziehen. Ich willigte der OP zu, die er in Abstimmung mit dem Herzzentrum innerhalb kurzer Zeit organisierte. Ich bin sehr dankbar, daß ich bei allen Ärzten und Pflegepersonal in guten Händen aufgehoben war und nach 3 Wochen Reha gut erholt bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/12257025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr.T. Riemenschneider ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Wartezeit in der Praxis sehr gering. .Es wird sehr gründlich Unte
    rsucht.
    Terminvereinbarung klappt online oder telefonisch immer schnell.
    Wartezeit sind gering .
    Ich kann Fr.Dr.T.Riemenschneider und Team nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 3
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/555070

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheingoldstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1782727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und professionell!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Physiotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2713177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Sportmedizin
    Karl-Theodor-Str. 62
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/395268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55054550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/890636630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8128394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 4 Jahren in der Praxis als Patient und wurde immer freundlich empfangen. Termine bekommt man sehr zeitnah, vor allem bei a
    kuten Beschwerden und auch ohne Termin wurde ich immer innerhalb einer erträglichen Wartezeit am selben Tag behandelt. Dr.Maoz hat sich zuletzt meiner Beschwerden sehr fürsorglich angenommen und wirklich super engagiert versucht, mir zu helfen. Für die Behandlung wird sich Zeit genommen und zugehört, Empathie ist hier kein Fremdwort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otkerstr. 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6926729

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und professionell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4470722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Frau Dr. Alcock und alleine schon dieser lange Zeitraum ist ein Beweis für meine hohe Zufriedenheit.

    Frau Dr. Alcock ist eine sehr kompetente Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz. Neben einem hervorragenden medizinischen Wissen liegt die Stärke der Ärztin im Zuhören – nie vermittelt Frau Dr. Alcock den Eindruck, nicht genügend Zeit für die Probleme des Patienten zu haben; sehr angenehm. Gesundheitliche Probleme werden ausführlich erklärt; die Diagnosen treffen exakt zu.
    Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang auch die beiden charmanten Damen am Empfang – Frau Sailer und Frau Friesenegger, die erheblich dazu beitragen, dass in der Praxis alles rund läuft.
    Die Hausarztpraxis Dr. Alcock kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/432651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Baumkirchner Str. 25
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4549390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/7421450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt im allerbesten Sinne...Kein Mediziner! ;-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Theodor-Str. 93
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3508191

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Pfordten-Str. 18
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/5802051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Informationen zur Erkrankung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit, schnelle, kompetente Hilfe..
    ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29163555

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Claus wie auch Hr. Mansel sind einer der nettesten, kompetentesten Ätze die ich kenne.
    Hier wird nicht nur die akute Symptomatik behand
    elt sondern nach dem Grund gesucht.
    Auch seelische Leiden werden mit einem offenen Ohr und Zeit angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2725005

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Pischa ist ein fantastischer Arzt.
    Die perfekte Mischung aus Kompetenz und Einfüglungsvermögen.
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alte Allee 19
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885255

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bertram ist einfach eine tolle, kompetente, moderne, engagierte und liebe Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8340086

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]