Immunologen in München 14 Treffer

Arzt / Immunologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15925851

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 127 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Immunologie
    Ismaninger Str. 65
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4194530

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung u. Betreuung perfekt!

    Schon des Öfteren war ich über mehrere Jahre in Behandlung in der Praxis Dr. Schleicher & Brückl und kan
    n diese jedem wärmstens empfehlen.

    Neben der Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des gesamten kompetenten Ärzteteams wenden Herr Dr. Schleicher und Frau Brückl modernste diagnostische und therapeutische Verfahren unter Einbeziehung alternativer Heilmethoden an.

    Sie nehmen sich Zeit und überzeugen mit ihrer positiven menschlichen Art, was mit Aussagen anderer Patienten übereinstimmt. Hier ist der Patient keine Nummer, sondern Mensch!

    Da ich sehr sehr gute Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht habe, fühle ich mich in gesundheitlichen Angelegenheiten hier in den allerbesten Händen – Meine Hausarztpraxis Nr. 1

    S.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten kurz. Die Assistentinnen d. Gemeinschaftspr. **** sind echt nett! *** Bei Tests keine ausführlicheren Erklärungen; reagierte ar
    rogant + echt unwirsch, als ich um nähere Erläuterungen bat. Diskussion blockte sie ab. ***Dr. Hartung: Prinzipiell freundlich + zugänglich, hört aufmerksam zu u. lasst einen die Probleme echt ausführlich erklären. Erlebte ihn einmal jedoch auch etwas genervt. Fühlte mich da fehl am Platz. Zudem waren ihm da wichtige Details zu meiner Krankheit, die ich bereits ausführlich erwähnt hatte, nicht mehr geläufig. Medikation gut erklärt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Immunologie
    Pettenkoferstr. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-4350

    Immunsystemsmediziner
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Ziemssenstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52112

    Immunsystemsmediziner
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Kinder-Rheumatologie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderärztin, . Immunsystemsmedizinerin, Kinderrheumaärztin
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Immunologie
    Pettenkoferstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/30907370

    Immunsystemsmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Immunologie, Sportmedizin
    Theatinerstr. 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2216090

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Immunologie
    Theatinerstr. 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2216090

    Intensivmediziner, Immunsystemsmediziner
  • I
    Neurologie, Immunologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Neurologe, Immunsystemsmediziner
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Immunologie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Immunologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Immunologie
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner

Arzt / Immunologen in München

In München gibt es 14 Ärzte für Immunologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Immunologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Immunologie pro 1000 Einwohner oder 96657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Immunologie in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Immunologen in München beträgt 2,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Immunologen in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]