Arztbewertung 11635 vom 01.07.2009, Dr. med. Astrid Spanl, Facharzt für Innere Medizin, München

Diese Seite wurde 137 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.09.2009 um 21:19) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Eine gut organisierte Praxis mit moderner Ausstattung und freundlichen Team. Angenehm fand ich dass man versuchte auf meine Person einzugehen, meine Leiden zu verstehen.Die Ärztin hat eine extreme Ausstrahlung und ein unglaubliches Wissen. Andere Ärzte hatten sich an mir versucht, falsches untersucht, mich da und dort hingeschickt. In der Praxis von Frau Dr. Spanl erfolgte alles strukturiert und v.a. untersuchte sie meinen Körper, suchte das Gespräch und bediente nicht nur Geräte.Die Diagnose wurde schnell gefunden, die Behandlung eingeleitet.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2009
Ende der BehandlungAugust 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Astrid Spanl, Facharzt für Innere Medizin, MünchenBewertung abgeben
[]