Jugendmediziner in München 19 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/12413827

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51701055

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung ist fundiert, sehr erfahren, pragmatisch, kindsgerecht, sympathisch empathisch und enorm vertrauenswürdig. Frau Dr. Adelmann i
    st die beste Kinderärztin, die uns begegnen konnte und es ist ein Geschenk, die eigenen Kinder so gut betreut zu wissen. Besser geht´s nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8340086

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Lachnerstr. 20
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/125032190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin, die ein großes Gespür hat mit den kleinen Patienten und den großen Angehörigen sorgsam umzugehen. Fachlich top, menschlic
    h einfühlsam. Unsere kleine Tochter geht hier immer gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 134
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7604514

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Montgelasstr. 33
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/98103827

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin in München, hat immer die richtige Diagnose gestellt, jeder Zeit für uns erreichbar, top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Garatshausener Str. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74846980

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei vorherigen Kinderärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bim ich jetzt froh, bei dr. Soppa zu sein. Ein sehr freundli
    cher kompetenter und ganz wichtig: KINDERLIEBER arzt. Mein 2 jähriger Sohn hat keine Angst mehr, weint nicht mal, wenn ihm die sehr nette Arzthelferin in den finger pikst um die crp zu kontrollieren. Dr. Soppa nimmt sich Zeit für Fragen und schafft es trotzdem die Wartezeiten mit und ohne Termin sehr gering zu halten ( findet mein Sohn sogar manchmal doof, denn anders als bei meinem vorherigen Kinderarzt ist das wartezimmer mit Spielzeug für Kinder JEDEN alters ausgestattet. Kann nur sagen LOB LOB LOB für das komplette praxisteam. Und nicht zu vergessen der KinderwagenParkplatz in der praxis!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/42001990

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charles-de-Gaulle-Str. 2A
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6708800

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einiger Zeit mit mehreren Kindern in dieser Praxis und eigentlich zufrieden. Aber es ist einfach zuviel los, weshalb man oft e
    wig wartet. Und manchmal weiß der (wirklich freundliche) Doktor gar nicht mehr, was das letzte Mal besprochen worden war. Er hat wohl zuviel um die Ohren, hat man das Gefühl. Noch ein Manko: Im Wartezimmer gibt es keine Spielsachen mehr seit einiger Zeit. Wahrscheinlich ist zuviel kaputtgegangen... Man muss also dringend eigene Bespaßung mitbringen, um die Wartezeit auch trotz Termin zu überbrücken. Parken ist auch schwierig direkt am PEP.
    Die Praxisräume sind ansonsten sehr modern und hell, das Team nett und multilingual. In Ausnahmefällen macht Herr Dr. Demircioglu sogar Hausbesuche. Schulmedizin geht hier vor, was mir auch sehr wichtig ist. Homöopathen sind mir suspekt. Eigentlich sind wir ganz gern dort, aber nun suchen wir wohl doch lieber eine kleinere Praxis irgendwo.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauseweinallee 2 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8111500

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 34
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/771659

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/58909490

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Werner-Eckert-Str. 10
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/55052100

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Würmtalstr. 117
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/75070995

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Waldfriedhofstr. 73
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7140975

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Reismühlenstr. 9
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/71046616

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 174
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400666

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin
    Herzogstr. 5
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38380583
    Mobiltelefon: 0179 / 90 89 344

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08131/50035

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/8402174

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und sympathisches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Neonatologie
    Bahnhofstr. 7
    82152 Planegg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/8596440

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Trammer und auch Ihre Vertretung uneingeschränkt empfehlen. Sie berät bei allen Fragen kompetent und ausführlich, bietet auch
    homöopathische Behandlung, wo Aussicht auf Erfolg, seltenst Wartezeit länger als 5 Minuten und scheut sich auch nicht, Ihre Mobilnummer für Notfälle herauszugeben oder auch mal einen Hausbesuch zu machen. Außergewöhnliche Betreuung auch außerhalb der normalen Sprechzeiten! Auch das Team ist sehr freundlich. Wir sind leider umgezogen und haben leider niemand annähernd vegleichbar gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08131/736893

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Jugendmediziner in München

In München gibt es 19 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 71221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]