Kinderärzte in München 549 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderärztin

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31

Kinderarzt

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 85
    Telefon: 089/45220333

Kinderärztin, Infektionsärztin

Sehr gute Praxis für Kinder mit kompetenter Ärztin. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch, da auch gleich noch ein Kinderzahnarzt und Kieferort
    hopäde im Haus ist. Parkplätze gibt es genügend in der Tiefgarage.
    Innere Wiener Str. 11 a
    81667 München, Au-Haidhausen

Kinderärztin

Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 10

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Die Betreuung ist fundiert, sehr erfahren, pragmatisch, kindsgerecht, sympathisch empathisch und enorm vertrauenswürdig. Frau Dr. Adelmann i
    st die beste Kinderärztin, die uns begegnen konnte und es ist ein Geschenk, die eigenen Kinder so gut betreut zu wissen. Besser geht´s nicht.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Tolle Ärztin! Leider ist sie nicht mehr da! Wissen auch nicht wohin Dr Klaffenbach hin ist. Schade!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1795-0

Kinderarzt

Dr Rechenauer und sein Team waren überaus interessiert! Man hat sich viel Zeit für uns genommen und ehrliches Interesse gezeigt! Diese selte
    ne Empathie war so wohltuend und hat uns sehr geholfen! Wir danken Dr. Rechenauer und seinem Team wirklich sehr
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Frauenplatz 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421564-0

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Schlicht nimmt sich Zeit, berät ausführlich, erklärt sehr geduldig. Er entscheidet keine Therapien sondern bespricht sie mit Patienten
    und Eltern. Nicht nur in seinem Fachgebiet verfügt er über breitgefächertes Wissen, auch in anderen medizinischen Bereichen kennt er sich sehr gut aus. Er ist fähig, Symptome zu deuten und zu kombinieren. Besonders sein freundlicher Umgang mit den Kindern und Jugendlichen ist sehr wichtig! 100%ige Empfehlung!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Medizinische Genetik
    Telefon: 089/5160-3927

Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner, Hormonkinderarzt

absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Kinderärztin

Sehr liebevolle und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse unseres Kleinen eingeht. Einfach nur empfehlenswert.

Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern

Kinderärztin, Intensivmedizinerin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Herzogstr. 5
    80803 München, Schwabing-Freimann

Kinderarzt, Kinderneurologe

das ist ein super herzliches praxisteam mit wunderbarer terminvergabe und immer ein offenes ohr !
    meine tochter möchte nirgends anders meh
    r hin. DICKES LOB
    Baierbrunner Str. 85
    Telefon: 089/45220333

Kinderärztin

Ich war mit der Behandlung meines Kindes sehr zufrieden, obwohl an diesem Montag, wo ich dort war, viel los war. Die Damen an der Anmeldung
    waren sehr freundlich
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Kinderarzt

Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!
    Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 089/5160-3927

Kinderärztin

Eine liebevolle und einfühlsame Ärztin, die durch ihre nette Art und ihr große Kompetenz Kindern ein Gefühl der Geborgenheit gibt.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Lachnerstr. 20
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Wunderbare Ärztin, die ein großes Gespür hat mit den kleinen Patienten und den großen Angehörigen sorgsam umzugehen. Fachlich top, menschlic
    h einfühlsam. Unsere kleine Tochter geht hier immer gerne hin.
    Hansastr. 134
    81373 München, Sendling-Westpark

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Montgelasstr. 33
    81679 München, Bogenhausen

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderrheumaärztin

Beste Kinderärztin in München, hat immer die richtige Diagnose gestellt, jeder Zeit für uns erreichbar, top!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Garatshausener Str. 15

Kinderarzt, Jugendmediziner

Nachdem ich bei vorherigen Kinderärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bim ich jetzt froh, bei dr. Soppa zu sein. Ein sehr freundli
    cher kompetenter und ganz wichtig: KINDERLIEBER arzt. Mein 2 jähriger Sohn hat keine Angst mehr, weint nicht mal, wenn ihm die sehr nette Arzthelferin in den finger pikst um die crp zu kontrollieren. Dr. Soppa nimmt sich Zeit für Fragen und schafft es trotzdem die Wartezeiten mit und ohne Termin sehr gering zu halten ( findet mein Sohn sogar manchmal doof, denn anders als bei meinem vorherigen Kinderarzt ist das wartezimmer mit Spielzeug für Kinder JEDEN alters ausgestattet. Kann nur sagen LOB LOB LOB für das komplette praxisteam. Und nicht zu vergessen der KinderwagenParkplatz in der praxis!!!!
    Leopoldstr. 151 a
    80804 München, Schwabing-West

Kinderärztin

Seit unsere Tochter geboren ist, werden wir von Frau Dr. Scheuerer betreut und wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie nimmt sich be
    i den Terminen viel Zeit, setzt das Kind nicht unter Druck, lässt es langsam warm werden, ist geduldig unseren Fragen gegenüber, und berät uns jedes Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Ärztin ist absolut weiterzuempfehlen. Spontane Besuche waren bisher nie ein Problem. Menschen werden nun mal plötzlich krank, das ist bei Kindern nicht anders, und das scheinen die Damen in der Praxis erkannt zu haben und machen keine Probleme.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen

Kinderärztin

Ich komme mit meiner Tochter seit ihrer Geburt zu Frau Dr. Keicher. Ich erlebe sie jedes Mal als kompetent, warmherzig und lebenslustig. Ein
    e Frau die ihre kleinen Patienten wirklich sehr mag und auch ein Auge auf die Mamis hat. Sie behandelt sogar mich wenn es denn sein muss.

Sie hört gut zu, nimmt sich die nötige Zeit und untersucht mein Kind respektvoll und gewissenhaft. Zudem ruft sie zwischendurch mal an wie es nach einer Krankheit oder Behandlung geht. Sie ist wirklich interessiert.

Was ich sehr gut finde: sie greift nicht sofort zum Rezeptblock sondern schlägt auch alternative bzw natürliche Medikamente vor. Beispiel ist ein einfaches Rezept Hustenstiller für Babies selbst zu machen.

Sie bestärkt die Mamies in ihrer Rolle und bevormundet sie nicht.

Die Praxis befindet sich in ihrem Reihenmittelhäuschen. Alles ist liebevoll gestaltet und entspannt die Kinder und die Eltern sofort.

Den Freundinnen denen ich diese Ärztin empfohlen habe sind alle bei ihr (geblieben) und sind genau so glücklich über diesen "Fund" wie ich!

Ich kann diese Frau nur wärmstens empfehlen!! Eine Frau mit Herzensbildung!!!
    Frans-Hals-Str. 31

Kinderärztin

kompetente, einfühlsame Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/42001990

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Brienner Str. 54 a
    80333 München, Maxvorstadt

Kinderarzt, Kinderneurologe

schneller Termin - kompetente Beratung - gutes Gefühl

Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kinderarzt

Dr. Arslan ist ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht. Er kann mit den kleinen Umgehen und erklärt den Eltern ausführlich das wie und warum
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Wir kennen Prof.Dr.Heinen seit 14 Jahren. Er diagnostizierte die Behinderung unserer Tochter richtig als Angelman-Syndrom. Vor ihm besuchte
    Ärzte wollten uns mit der "Diagnose Entwicklungsverzögerung" beruhigen, natürlich aus mangelnder Kenntnis. Herr Heinen jedoch hat Tessa´s Symptome erkannt und nachgeforscht. Wir zollen ihm höchsten Respekt ob seiner fachlichen Kompetenz, Offenheit und Herzlichkeit für Kinder und die Erforschung seltener Syndrome.
    Wir vom Angelman-Verein e.V. Deutschland empfehlen unseren Eltern aus dem süddeutschen Raum ihn zu konsultieren.
    Bodo Gerlach

Arzt / Kinderärzte in München

München Kinder- und Jugendmedizin
In München gibt es 549 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in München beträgt 12,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Kinderärzte

München Kinder- und Jugendmedizin