HNO Ärzte in München Laim 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54614945

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Akuten Hörverlust wurde mir sofort am selben Tag ein Termin reingeschoben und das Problem sehr fachlich und freundlich gelöst.
    D
    as war der siebte HNO Arzt, den ich kontaktiert habe und der erste, der auch bereit war mich sofort zu empfangen. Vielen Dank, auch wenn es kleinigkeit war, ich kann wieder hören und muss nicht eine Woche taub rumlaufen und auf mein Termin warten. Unter solchen Umständen nehme ich natürlich die etwas längere Wartezeit in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54614945

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung entdeckt und sehr zufrieden kann ich die Praxis Dr. Fiehl/Feuchtgruber nur weiterempfehlen. Nach akutem Hörsturz wurde ich mi
    t einer Infusionstherapie behandelt, die mein Hörvermögen deutlich besserte. Schnelle, korrekte Diagnostik, erfolgreiche Therapie und kompetente Betreuung haben mich überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54614945

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/24297786

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok nette ärztin

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pandemie bedingt fand die OP erst am 7.7.2022 statt. Heute bin ich überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Herzlichen Dank !
    Man kan
    n es nicht in Worte fassen, welche ein Geschenk es ist sein Sinnesorgan zurück zu haben. Die Aussage, Musik ist nicht sicher, kann ich wieder legen...... ich bin überglücklich Musik wieder hören zu können.
    Danke Dr Hempel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/7488940

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH Super !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unzähligen Besuchen bei Ärzten wurde mir hier endlich sofort weitergeholfen. Zügige OP-Termin Vergabe. Vom ersten Termin an, habe ich m
    ich gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. med. Frank Haubner ist ein sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt.
    Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr gut und wirkt auf mich rundum kompetent. Ich bin begeistert, welch ein Ergebnis nach der Nasen OP erzielt wurde.
    Hier hat sich jeder Kilometer Fahrt gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist erfahren. Bin absolut zufrieden. Meine neue Nase ist wunderbar gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/37417256

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

    Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

    Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

    Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/881452

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat die anstehende OP erklärt und ist direkt nach der OP ans Bett gekommen und hat sich nochmals erkundigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und engagierter Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weiss ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl während der ganzen Behandlung, egal
    ob in Sprechstunde , im OP , auf der Station . Herr Dr. Weiss nahm sich immer viel Zeit für mich. Ausserdem zeigte er auch meiner Betreuerin wie die Wundversorgung geht. Also ein sehr großes Lob für Dr. Weiss und sein Team. SEHR EMPFEHLENSWERT!!
    An dieser Stelle wollen wir uns nochmal für alles herzlich bedanken.

    Liebe Grüße

    Herr Höllein und Frau Feicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/788183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis habe ich das Gefühl gut aufgehoben sein. Kompetenz, Ruhe und eine sehr gute fachliche und sorgfältige Behandlung sind mir zu T
    eil geworden. Ggf. notwendige Eingriffe werden besprochen und als eine der Optionen angeboten. Ich hatte nie das Gefühl nicht selbst entscheiden zu können, aber immer die Sicherheit nicht allein eine Entscheidung treffen zu können. Hier steht der Patient im Vordergrund. Vielen Dank, dass ich diese Praxis aufsuchen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/1665055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 154
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/595131

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er fragt und hört genau zu.
    Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt.

    Solche Ärzte gi
    bt es nicht oft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/176776

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Würde sofort wieder hin gehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Nymphenburger Str. 164/2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/165770

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Seine Tipps waren sehr hilfreich und ich bin um das Antibiotikum herumgekommen. Da
    nke und gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/592649

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (5) hatte ein Loch im Trommelfell, es war ein Notfall am Freitagabend. Hierdurch kamen wir zu Dr. Bertermann. Da er sehr freun
    dlich, rücksichtsvoll, einfühlend und, so schien es mir als Laie, auch noch kompetent war, habe ich am Montag in der Früh angerufen und einen Termin um 15:00h am gleichen Tag bekommen. Kein unnötiges Warten und nette Damen am Empfang. Für Kinder auf jeden Fall empfehlenswert und ich denke auch für Erwachsene.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Kann Dr, Schulz nur mit bestem Gewiss
    en weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/774186

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist Sehr hilfsbereit ,erklärt Sehr gut bin sehr zufrieden mir hat Sie geholfen ;auf jeden Fall ist empfehlens wert .
    Deswegen f
    ür ganze praxys 5 sterne von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Volgger hat mich als operierende Ärztin im Klinikum sehr gut danach informiert und alles Fragen kompetent beantwortet

    Gerne wie
    der
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Pettenkoferstr. 4 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/5160-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/553731

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Gössler hat bei mir wegen einer chronischen Sinusitis eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen. Die Beratung war ausgezeichne
    t. Der Arzt ist medizinisch kompetent und freundlich zugewandt. Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moritz Gröger ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, der auf den Patienten eingeht und das Gefühl vermittelt "gut aufgehoben" zu sein!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/774186

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Jahr 2020 meine Nase bei dr dag Delen operiert. Ich hatte früher einen Höcker und eine sehr große Nase und jetzt hab ich ein
    e kleine Stupsnase bin mega happy. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Laim

In München Laim gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Laim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 73 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]