Ärzte für Naturheilverfahren in München Laim 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat nicht beraten, keine Fragen bezüglich Verstärkung des Immunsystems und Vitamine beantwortet. Dosierung der Medikamenten nicht v
    erschrieben.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • Dr. med. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • Dr. med. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 81
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/5803072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reifferscheid ist ein besonders freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der mit seiner herzlichen Art und großem Interesse ganz wunder
    bar auf den Patienten eingeht. Ich war gestern erstmals bei ihm und mit seinem Fachkönnen hat er mir sofort geholfen, so dass es mir heute wieder gut geht. So bin ich sehr froh, Herrn Dr. Reifferscheid für mich als Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valpichlerstr. 45
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/22849781

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin, seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Zuverlässige Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Burgkmairstr. 25
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/574228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehm ist sehr nett, aber bei manchen Krankheitsfällen etwas überfordert. Sie ist gut für Krankschreibungen. Das Personal ist sehr nett.
    Man bekommt schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nicht lange warten. Das ist gut organisiert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landsberger Str. 155, Hs 2, 1.OG
    80687 München, Laim
    Telefon: 0177/2371645

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Es wurde zugehört und viel Zeit genommen. Vertrauen fördernde Situation. Echter Geheimtipp

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54614945

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Akuten Hörverlust wurde mir sofort am selben Tag ein Termin reingeschoben und das Problem sehr fachlich und freundlich gelöst.
    D
    as war der siebte HNO Arzt, den ich kontaktiert habe und der erste, der auch bereit war mich sofort zu empfangen. Vielen Dank, auch wenn es kleinigkeit war, ich kann wieder hören und muss nicht eine Woche taub rumlaufen und auf mein Termin warten. Unter solchen Umständen nehme ich natürlich die etwas längere Wartezeit in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Fischartstr. 21
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/566067

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Fachkompetenz kann ich nür weiter Empfehlen.........


    Esse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/38898878
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 1
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/571162

    Allgemeinmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/36006399

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/24297786

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok nette ärztin

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/28804999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/37940100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/70009285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/778877
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Maistr. 1
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/537333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, auch seine Arzthelferinen.
    Er ist halt auf seinen Gebiet eine Koryphäe.
    Nur sollte er mehr auch auf sich schauen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheingoldstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/1782727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und professionell!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/55276020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/554649

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Kompetent in jeder Hinsicht.
    Macht Zusammenhänge deutlich.
    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.
    Hat au
    ch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit,
    falls mal Probleme auftauchen.
    Engagiert. Ruft einen sogar noch nach Praxis-Schluss
    zuhause an, um sich zu informieren, wie es einem geht.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Onkologie, Naturheilverfahren
    Nußbaumstr. 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/599888820

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herzogspitalstr. 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/39297744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassend, gründlich, freundlich, sehr sorgfältig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/1418126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Laim

In München Laim gibt es 13 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Laim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]