Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Laim 28 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Helene Auer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Pfordten-Str. 18
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/5802051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Informationen zur Erkrankung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit, schnelle, kompetente Hilfe..
    ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valpichlerstr. 45
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/22849781

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin, seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Zuverlässige Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenheimerstr. 4 a
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/292228

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr einfühlsam, hilfreich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rechpacherstr. 4
    80689 München, Laim
    Telefon: 0172/8402055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Tiefenpsychologisch und was die Paartherapie angeht sehr erfahren. Vor allem steht dabei das
    Menschliche sehr im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 113
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/563168

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jochen Pöller geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und sucht nach Alternativen zu Medikamenten. Das Praxisteam
    ist extrem nett und immer gut gelaunt. Hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saherrstr. 6
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/564548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie erklärt sehr gut und beantwortet meine fragen. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen..war auch schon ein paar m
    al bei ihrer Mutter dr ernst , die mit in der gemeinschaftspraxis arbeitet. Auch sie ist sehr zu empfehlen. Frau ensslen kennt sich auch mit alternativmedizin aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guido-Schneble-Str. 37
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/56017664

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herr Dr. Klose zur Psychotherapie.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischartstr. 21
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/566067

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung und Beratung, insgesamt sehr kurze Wartezeit und kompetent freundliches Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54614945

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüssler nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam - mir hat Sie geholfen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54614945

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung entdeckt und sehr zufrieden kann ich die Praxis Dr. Fiehl/Feuchtgruber nur weiterempfehlen. Nach akutem Hörsturz wurde ich mi
    t einer Infusionstherapie behandelt, die mein Hörvermögen deutlich besserte. Schnelle, korrekte Diagnostik, erfolgreiche Therapie und kompetente Betreuung haben mich überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischartstr. 21
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/566067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt.
    Als Patient fühlt man s
    ich mit seinen Problemen wirklich erstgenommen und gut aufgehoben. Auch die Zusammenarbeit der beiden Ärzte ist super z.B. Urlaubsvertretung oder Notfallmäßig.
    Wenns einem wirklich schlecht geht (Erkältung, Bauchschmerzen) kann man sich wirklich darauf verlassen noch am selben Tag einen Termin zu bekommen auch sonst ist die Wartezeit auf einen Termin äußerst kurz.
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kärntner Platz 2
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/585435

    Allgemeinmediziner
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 9
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/54729764
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchemstr. 86
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/583504
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joergstr. 17
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/131030

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 51
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/581659
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 51
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/588202

    Frauenarzt
  • R
    Urologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner, Urologe
  • S
    Urologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner, Urologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riegerhofweg 3
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/584393
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rattenhuberstr. 11
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5805847
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 1
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/571162

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenheimer Str. 141
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5707855

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 56
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/564428

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 51
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/581659
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürstenrieder Straße 49
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/583044

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Laim

In München Laim gibt es 28 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 2,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]