Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Laim 28 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Laim

• Dr. med. Helene Auer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Rehaärztin
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Pfordten-Str. 18
    Telefon: 089/5802051

Sehr ausführliche Informationen zur Erkrankung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit, schnelle, kompetente Hilfe..
    Valpichlerstr. 45
    80686 München, Laim

Großartige Ärztin, seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Zuverlässige Diagnosen.

Elsenheimerstr. 4 a

Frauenarzt

Sehr sehr einfühlsam, hilfreich und kompetent

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rechpacherstr. 4
    Telefon: 0172/8402055

Ein sehr kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Tiefenpsychologisch und was die Paartherapie angeht sehr erfahren. Vor allem steht dabei das
    Menschliche sehr im Vordergrund.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 113
    80687 München, Laim

Jochen Pöller geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und sucht nach Alternativen zu Medikamenten. Das Praxisteam
    ist extrem nett und immer gut gelaunt. Hier ist man in den besten Händen.
    Saherrstr. 6
    80689 München, Laim

Sehr freundliche Ärztin. Sie erklärt sehr gut und beantwortet meine fragen. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen..war auch schon ein paar m
    al bei ihrer Mutter dr ernst , die mit in der gemeinschaftspraxis arbeitet. Auch sie ist sehr zu empfehlen. Frau ensslen kennt sich auch mit alternativmedizin aus.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guido-Schneble-Str. 37
    80689 München, Laim

War bei Herr Dr. Klose zur Psychotherapie.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischartstr. 21
    80686 München, Laim

sehr gute Betreuung und Beratung, insgesamt sehr kurze Wartezeit und kompetent freundliches Team

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin

Schlafmedizinerin

Dr. Schüssler nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam - mir hat Sie geholfen.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83

Kinderarzt

Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt

Auf Empfehlung entdeckt und sehr zufrieden kann ich die Praxis Dr. Fiehl/Feuchtgruber nur weiterempfehlen. Nach akutem Hörsturz wurde ich mi
    t einer Infusionstherapie behandelt, die mein Hörvermögen deutlich besserte. Schnelle, korrekte Diagnostik, erfolgreiche Therapie und kompetente Betreuung haben mich überzeugt.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischartstr. 21
    80686 München, Laim

Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt.
    Als Patient fühlt man s
    ich mit seinen Problemen wirklich erstgenommen und gut aufgehoben. Auch die Zusammenarbeit der beiden Ärzte ist super z.B. Urlaubsvertretung oder Notfallmäßig.
    Wenns einem wirklich schlecht geht (Erkältung, Bauchschmerzen) kann man sich wirklich darauf verlassen noch am selben Tag einen Termin zu bekommen auch sonst ist die Wartezeit auf einen Termin äußerst kurz.
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Kärntner Platz 2

Agnes-Bernauer-Str. 9
    Berchemstr. 86
    80686 München, Laim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joergstr. 17

Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Toller Artzt.

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Laim

In München Laim gibt es 28 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Laim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 2,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.