Allgemeinärzte in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 62 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Maria Strobl, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Herzog-Heinrich-Str. 34
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 015111871193

    Allgemeinmedizinerin, Plastische Chirurgin
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbachstr. 17
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/268172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach das beste Ärztin und beste Behandlung mit sehr netten Arzthelferinnen.


    Danke danke danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Waltherstr. 34
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/23032363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , die mir bei meiner Migraine sehr geholfen hat. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.Sehr kompetent, nimm
    t sich Zeit und arbeitet in einem Netzwerk mit anderen Fachrichtungen zusammen, so dass alles bei ihr zusammenläuft. Mir geht es deutlich besser, ich habe keine Migraine Anfälle mehr gehabt. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landwehrstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54887787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stojmenovic ist seit 2014 mein Hausarzt!
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung! Er ist verständnisvoll, offen und h
    erzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und angenehme Art an sich! Zudem behandelt er auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch seine Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Ich habe sie in all den Jahren nicht ein einziges Mal unfreundlich oder gestresst erlebt.

    Auch hierbei hat Herr Dr. Stojmenovic bisher ein sehr gutes Gespür und glückliches Händchen gehabt.

    Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einen jederzeit freundlichen und ehrlichen Mediziner! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 10
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/266258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin seit vielen Jahren, sehr kompetent und freundlich. Ich kam noch nie auf die Idee den Arzt zu wechseln, so viel Vertrauen is
    t gewachsen. Meine Kinder gehen mittlerweile schon alleine hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 3
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/555070

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Infektiologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Herrn Dr. Pritsch bestens behandelt: gehört, gesehen, verstanden. Seine Empfehlungen haben alle positive Wirkung gezeigt
    . Ich freue mich, diese Praxis und Herrn Dr. Pritsch gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzstr. 22
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/265842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rubach ist nicht nur ein erfarener Mediziner sondern menschlich eins A.Wer Ihn persönlich
    kennt weiss wo von ich spreche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/266805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/550 35 09

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine "Medikamente verkäuferin" sondern eine Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Medizinische Informatik
    Goethestr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/18947770

    Allgemeinmedizinerin, Computerärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auenstr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2022552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich kein Notfall war, habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Das Praxisteam nimmt einen sehr nett in Empfang und Dr. Vo
    gel nimmt sich ungewohnt viel Zeit und klärt wirklich umfassend, kompetent und verständlich über Diagnose und Behandlung auf. Dank seiner umfassenden Qualifikation als Fachart für Allgemeinmedizin konnte er mich fachübergreifend sehr gut behandeln, was mir den Gang zu anderen Fachärzten gespart hat. Insgesamt wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aventinstr. 7
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/220411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr geht nicht - sympathisch wie kompetent - mit leichter schwäbischen Sprachfärbung mit exzellenter Dienstleistungsorientierung - ruft noc
    h gegen 18.30 Uhr zurück
    JC
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 95 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/535806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell, sehr aufmerksam und sehr rcksichtig auf alles fragen und probleme

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerstr. 15
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/520339-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eine Onlinebuchung, die sehr einfach auf der Homepage durchgeführt werden konnte, habe ich letzte Woche meine Taxischeinverlängerungsnt
    ersuchung bei Dr. Inal erfolgreich absolviert. Ich wurde an der Rezeption freundlich empfangen. Mit kaum Wartezeit kam ich gleich zur Untersuchung dran. Personal war geduldig und erklärte alle Schritte genauestens. Besonders die Reaktionsschnelligkeitsuntersuchung war sehr fordernd. Falls ich mal eine Frage hatte, hat "Gabi" (die nette Arzthelferin) mir alles nochmals erklärt. Vielen Dank dafür!!!!! Preis-Leistung ist unschlagbar!!!!!! Im Vorfeld habe ich die Preise bei verschiedenen Ärzten verglichen. Es gibt keine Praxis, die die Untersuchungen so günstig abbietet. Empfehle gerne weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Fraunhoferstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2016779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Behandlung und gründliche homöopathische Diagnose.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5389754

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztin. Nimmt Zeit für Patienten und bratet sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/534735

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Mediziner! Erstklassige Arztpraxis!
    Dr. Gadieh ist bereits seit 2013 mein Hausarzt! Ich bin hochzufrieden mit seinen Behandlu
    ngen! Er klärt mich immer bestens auf, und ordnete immer die richtigen Therapieformen an! Auch menschlich ist er hervorragend. Immer ehrlich und aufrichtig mit einem! Sehr integer und emphatisch. Ich habe ihn nie unfreundlich erlebt. Auch nicht bei größeren Patientenaufkommen! Seine Praxis ist modern, und es herrscht immer ein angenehmes Klima. Für mich ist er unter Münchens Ärzten ganz weit vorne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/594588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erst mal noch. Aber ich ser zufrieden von erst mal. Was weiter schreibe ich schpeter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/765596

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Allgemeinarzt! Assistenzärztin ist auch äußerst nett und sehr kompetent! Fühle mich dort sehr gut aufgeho
    ben. Verfolgen ein gesamtheitliches Konzept, das alle Lebensumstände berücksichtigen. Nehmen sich sehr viel Zeit, gehen gut auf einen ein.

    Nur weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/557171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich je hatte. Sehr kompetent und freundlich. Stellte richtige Diaglosen bei Krankheitsbildern, bei denen einige Kolleg
    en und Fachärzten gescheitert waren. Top Behandlungserfolg. Sehr nettes Team. Die Praxis ist schön ausgestattet und zentral gelegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/548843780

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und versteht sein Fach.
    Termine bekomme ich problemlos.
    Dr. Postel kenne ich schon seit Jahren
    und vertraue seinem Fachwissen. Ich habe ihn schon an Freunde weiterempfohlen, die auch nichts nachteiliges berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrengutstr. 16
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7255959

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur super kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bayerstr. 3-5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/30908860

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 34
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54505959

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 66
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4480713

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schützenstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593593

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fraunhoferstr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2603202

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 62 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in München beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]