Ambulante Operateure in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 74 Treffer

• Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24

Chirurg

Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

• Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Morassistr. 8
    Telefon: 089/220465

Frauenarzt

Dr. Neppel und sein freundliches Team kann ich jederzeit weiterempfehlen, eine absolute Top-Adresse."

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Theresienhöhe 30
    80339 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Plastischer Chirurg

Schönheitsoperation- Schlupflider
    Ich bin rundum zufrieden und würde nur diese Praxis empfehlen.
    Angefangen mit einer ausführlichen und f
    reundlichen Beratung, einer perfekten und und schmerzlosen Operation und schlussendlich einer engmaschigen Kontrolle, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Preis- Leistung ist absolut gerechtfertigt und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich.... wieder strahlende und offene Augen, kein müder Blick mehr und um Jahre verjüngt. Top
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    Telefon: 089/149903-7440

Urologe, Androloge

Arzt hat sich viel Zeit genommen um genau auf meine Probleme einzugehen ! Moderne Geräte sind vorhanden. Schneller Service! Arztbrief mit La
    bor ist dort Standard ! Ich bin sehr zufrieden einen Arzt des Vertrauen gefunden zu haben
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht und man sich gut aufgehoben fühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde schnell, sehr freundlich und umfassend behandelt. Nach 11 Monaten leidensweg, endlich Hilfe und Erlösung. Betreuung davor und auch dan
    ach, immer schnell und freundlich und kompetent.
    Wurde immer umfassend informiert und konnte Tag und Nacht um Hilfe ersuchen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Ärztin

Uneingeschränkte Empfehlung.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 14 a - 16
    Telefon: 089/51409-0

Hautärztin

nette kompetente Ärztin, immer freundliches Team - trotz der vielen Patienten. Obwohl die Wartezeiten manchmal länger sein können (auch mit
    Termin), jeder im Ärzte- und Pflegeteam nimmt sich Zeit für den Patienten. Diese Klinik kann man nur empfehlen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Fraunhoferstr. 6
    Telefon: 089/2020870

Gastroenterologe

Hier ist nicht nur der Arzt im Mittelpunkt, sondern das ganze Team kompetenter Leute spielt hierbei zusammen.
    Diese Praxis setzt Ihr Qualit
    ätsmanagment erfoglreich um.
    Angefangen bei der kompetenten Empfangsdame, über die netten, hilfreichen Arzthelferinnen, über die ausgezeichnete Internistin bis zum Herrn Doktor selbst.
    Den Herrn Doktor habe ich erst kurz vor der Untersuchung und im kurzen Nachgespräch getroffen.
    Alles geht dort Hand in Hand über in einem perfekt, organisierten Prozessablauf.
    Und als Patient fühlt man sich in sehr guten Händen, durch die ganze Rundumbetreuung, schon alleine.

Ich kam dorthin auf Empfehlung und kann dies nur weitergeben.
    "Die machen das schon!" Würde es treffen..
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bayerstr. 3

Augenarzt

Einsetzen von Linsen beidseits wegen grauen Star (Langzeitwirkung) nach vorausgegangener OP wegen Netzhautablösung beidseits (1978). Nach se
    hr eingehenden Untersuchungen (und langen Wartezeiten dazwischen ) war ich letztendlich bei Prof. Neuhann selbst. Er klärte mich umfassend über eventuelle Risiken und die OP auf. Auch aufgrund dieses Gesprächs hatte und habe ich großes Vertrauen in seine Kompetenz. Die Praxis organisierte unmittelbar anschließend die stationäre Aufnahme in die Rot-Kreuz-Klinik und am nächsten Tag wurde die 1. OP (April 2003) vorgenommen (2. Auge im Juni 2003). Beide Male operierte Prof. Neuhann selbst. Beide OPs verliefen komplikationslos und das Ergebnis übertraf sogar noch meine Erwartungen. Die Nachsorge wurde von meinem örtlichen Augenarzt durchgeführt, ebenso wie die halbjährlichen Kontrolluntersuchungen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten gefühlt und mich zur OP entschieden.
    Am OP-tag hat mich jedoch ein ganz anderer Arzt operiert
    (weder Dr. Heider, noch Dr. Wolf) und alles lief anders als wie mit Dr. Heider besprochen. Daher fühle ich mich letztendlich nicht gut betreut, über das Ergebnis kann ich abschließend nicht urteilen, da die Op noch nicht so lange her ist. Zumindest wurde weniger gemacht, als im Vorfeld besprochen. Für mich eine glatte Enttäuschung, aber ich bin auch "nur" Kassenpatient.
    Bayerstr. 3

Frauenärztin

Sehr freundliches Team und kompetente schnelle Hilfe!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

Ich bin normalerweise zufrieden aber diesmal dr.ehrly will mich im Krankenhaus schicken wegen Schwindlig Attacke. Ich will gar nicht in Kra
    nkenhaus wegen ich habe chronische Lungen Krankheiten. Will nicht das ich von Krankenhaus angesteckt werden wegen Covid. Ich will nur meine Arzt Befunde das ich dort am meisten behandelt werden. Es wäre hilfreich wenn Sie bald an mein Hausarzt das berichte schicken. Mfg Frau Baumgartner
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger-Tor-Platz 7

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schmidt. Egal, ob es sich um Grippe oder eine Impfung handelt, ich bin dort gut aufgehoben.
    Sehr kompetent und freundliches Team.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    Telefon: 089/149903-9000

ich bin schon seit Jahren ;BZW 3 BANDSCHEIBEN OP´S ; PATIENTIN von DR. Rothörl undkann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er lebt voll für sei
    ne Arbeit und für seine Patienten.Ich kenne keinen Arzt, dem man so vertrauen kann und erst zufrieden ist, wenn es seinen Patienten gut geht und sie schmerzfrei sind.Solche Ärzte gibt es nicht viele.Danke nochmals für dir vorbildliche Behandlun.
    Baaderstr. 3
    Telefon: 089/21938243

Frauenärztin

Alles.Super, freundliche Ärztin. Wenig Wartezeit. Man bekommt schnell ein Termin. Sie hat.mir bei kinderwunsch geholfen

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Gastroenterologe

Der Termin wurde auf meinen Wunsch ausgemacht. Wahrscheinlich wäre ein früherer Termin möglich gewesen. Ansonsten Betreuung wunderbar. Unter
    suchung problemlos, da ich überhaupt nichts mitgekriegt habe.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    Telefon: 089/149903-9000

Orthopädin

Ich war voll zufrieden kann ichbnur weiter Empfehlen.
    Würde auch jetzt im Oktober wieder zu Ihr gehen aber ich noch weg gezogen von Münche
    n .
    Bekomme das zweite neuebKnie jetzt in Gelsenkirchen gemacht
    Bayerstr. 15

Frauenarzt

Super top arzt

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schützenstr. 8
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 2

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Corneliusstr. 16
    Telefon: 089/2014729

Urologie, Ambulante Operationen

Urologe
    Sonnenstr. 32

Arzt / Ambulante Operateure in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 74 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.