Ärzte für manuelle Therapie in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 18 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5525110

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/266805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Corneliusstr. 36
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2016061

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sichere Diagnose und individuelle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206099-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Termin online vereinbart, was trotz Kasse am übernächsten Tag bereits möglich war. Konnte wählen was am Besten passt, saß nur k
    urz im Wartezimmer. Zum Röntgen musste ich ein paar Minuten warten, aber es ging zügig voran. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und erschienen äußerst kompetent.
    Die Empfehlungen, Rezepte und Überweisungen waren passend und gut überdacht.
    Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war voll zufrieden kann ichbnur weiter Empfehlen.
    Würde auch jetzt im Oktober wieder zu Ihr gehen aber ich noch weg gezogen von Münche
    n .
    Bekomme das zweite neuebKnie jetzt in Gelsenkirchen gemacht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206099-60

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Sonnenstr. 32
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/23269444

    Orthopäde
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Fraunhoferstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/26026260
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5522550

    Orthopäde
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409-0

    Chirurgin, Phlebologin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Mozartstr. 14a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409201

    Chirurgin, Phlebologin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klenzestr. 55
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20009133

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/24416605

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/59997372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2 / Rgb
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/223087

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-6150

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/7212611

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,2 km.

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/400791
    Mobiltelefon: 01756000520

    Orthopäde
  • Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/293536
    Mobiltelefon: 015117249259

    Orthopäde
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/711012

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/2000094-33

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

    Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 235 m.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 18 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]