Ärzte für manuelle Therapie in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 18 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 5

Rehabilitationsarzt

Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Corneliusstr. 36
    Telefon: 089/2016061

Kompetent, sichere Diagnose und individuelle Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bayerstr. 3
    Telefon: 089/206099-60

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe den Termin online vereinbart, was trotz Kasse am übernächsten Tag bereits möglich war. Konnte wählen was am Besten passt, saß nur k
    urz im Wartezimmer. Zum Röntgen musste ich ein paar Minuten warten, aber es ging zügig voran. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und erschienen äußerst kompetent.
    Die Empfehlungen, Rezepte und Überweisungen waren passend und gut überdacht.
    Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis nur empfehlen
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    Telefon: 089/149903-9000

Orthopädin

Ich war voll zufrieden kann ichbnur weiter Empfehlen.
    Würde auch jetzt im Oktober wieder zu Ihr gehen aber ich noch weg gezogen von Münche
    n .
    Bekomme das zweite neuebKnie jetzt in Gelsenkirchen gemacht
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayerstr. 3
    Telefon: 089/206099-60

Sonnenstr. 32

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Fraunhoferstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Mozartstr. 14 a - 16
    Telefon: 089/51409-0

Chirurgin, Phlebologin
    Mozartstr. 14a - 16

Chirurgin, Phlebologin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klenzestr. 55
    Telefon: 089/20009133

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2 / Rgb

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumstr. 20
    Telefon: 089/4400-52511

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    Telefon: 089/149903-6150

Orthopädin

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Badearzt

Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: 01756000520

• Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 015117249259

• Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

Chirurg, Orthopäde

Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 235 m.

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 18 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.