Ärzte in München Maxvorstadt 465 Treffer

Arzt in München Maxvorstadt

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haartransplantation, Faltenbehandlung, Brustchirurgie
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2176-83199

Plastischer Chirurg

Mein 1. Termin bei Dr. Knapp war ein Beratungsgespräch über eine Brustvergrößerung. Herr Dr. Knapp hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir
    alles erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Ich habe mich dann auch
    für eine Operation entschieden. Es wurden 230 ml Implatate unter dem Brustmuskel eingesetzt. Am Tag der
    OP wurde ich sehr herzlich empfangen, nochmal alles erklärt und nach dem Eingriff wurde ich von Minne
    sehr gut versorgt.
    Auch bei den Kontrollterminen hat man sich immer viel Zeit genommen und bei Fragen stand einem das
    Praxisteam und Herr Dr. Knapp immer zur Verfügung.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Knapp und sein Team jedem weiterempfehlen.
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Wenn Herr Dr. Bittmann nicht gewesen wäre, könnte ich diese Zeilen nicht schreiben!

Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg, sonder
    n auch noch humorvoll und kreativ.

Danke Herr Dr. Bittmann, auch 5 Jahre nach der OP bin ich Ihnen unendlich dankbar
  • Dr. med. Peter Wallisch, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3

Urologe, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Theresienstr. 102
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Ottostr. 13

Radiologe

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 54 b
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin

Sehr gute, kompetente Beratung mit alternativen Angeboten der Behandlung, OP oder Schmerztherapie. Freundlich und dem Patienten zugewandt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ottostr. 3
    80333 München, Maxvorstadt

Nach einer Virus Infektion (COVID-19) hatte ich bereits so gut wie alle Fachärzte hinter mir, ohne das sich die Situation verbesserte. Nach
    5 Monaten konnte ich kaum noch Sport machen und war permanent total erschöpft. Dr. Thoennissen hatte mir dann von ähnlichen Fällen berichtet, die er behandeln konnte. Ich dachte mir es kann ja nicht schaden. Und gab dem Ganzen einen Versuch. Nach den ersten Behandlungen hat sich die Situation drastisch verbessert. Nach einer Woche von einer „Schulnote 5“ zu einer „Schulnote 2“. Nach zwei Wochen hatte ich mein Leben zurück und konnte wieder mehrere Stunden Sport machen. Von daher bin ich dankbar und gebe hier meine Empfehlung.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik

Gastroenterologe

Empfang,Vorbereitung,Umsorgung,Ausführung,
    ganz toll.Da gehe ich gerne wieder hin !!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51

Frauenärztin

Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottmannstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt

Seit mehr als ein Jahrzehnt ist Herr Dr. Rager, mein Hausarzt. Orthopäden wollten operieren. Mein Hausarzt hat mich in wenigen Behandlungen
    , wie das Wort schon sagt, mit den Händen, verarztet. Nach drei, vier Therapietermine und Anweisungen zu Übungen, die ich befolge, genieße ich wieder ein lebenswertes Dasein. Doktor Rager ist ein Menschenfreund, auch kritisch, aber ehrlich. Im heutigen kommerzialisiertem Gesundheitswesen unserer Republik, ist es ein Glück, so einen Hausarzt zu haben. Und das Beste an seiner Praxis ist, es gibt keine "Gscheidhaferl-Rezeption" (Besser wissende MTA's)
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schönfeldstr. 13

TOP Arzt.
    Herr Dr. Abedinpour ist ein ausgezeichneter Arzt und bewundernswerter Mensch.
    Er verfügt über sehr viel Erfahrung, nimmt sich al
    le Zeit, hört geduldig zu und sucht dann die beste Lösung. Die Leistung ist außerordentlich gut. Fachlich kompetent und Gewissenhaft. Herr Dr. Abedinpour ist immer bei der Sache, sehr einfühlsam und erklärte mir alles ausführlich. Ein toller Arzt der zugleich auch menschlich mit viel Verständnis für den Patienten da ist. So einen Arzt kann man sich nur wünschen.
    Ein großes Kompliment an das komplette Praxisteam. Das Praxisteam ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Immer zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Odeonsplatz 2

DANKE!
    Ich möchte meinen allergrößten Dank und meinen Respekt an Frau Dr. Held und Ihr Team aussprechen. Selten habe ich mich mit meinen So
    rgen,Beschwerden so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Held ist mit Herz und Seele Ihrem Beruf verschrieben und hat mich einfühlsam, weltoffen und sehr kompetent beraten, untersucht und behandelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei Ihr bleiben und sogar den Weg von NRW nach München auf mich nehmen. Wie man so viel Vertrauen innerhalb kürzester Zeit aufbauen kann, bewundere ich und gebe mich vertrauensvoll in Ihre Hände. Vielen Dank dafür, dass es noch gute Ärzte gibt !!!
    A. Reichelt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 14

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstraße 10

Augenärztin

Super freundliches team, was gemacht wird, sieht natürlich aus, bin 2 mal da gewesen, total zufrieden, danke euch.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

• Psychiatrie und Psychotherapie
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Frau Dr. Schopper ist äußerst kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.

Zieblandstr. 9
    Telefon: 0177/7241984

Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 69
    80797 München, Maxvorstadt

Als Langzeitpatient bei Frau Sehat Kashani schätze ich ihren ruhigen Ton, ihre Fähigkeit Sachverhalte, Krankheitsverläufe etc. verständlich
    und ausschöpfend zu kommunizieren. Bei Korrekturen, die ich an mir selbst vornehmen kann/muß spricht sie dies an und erklärt ausführlich die Zusammenhänge. Frau Sehat Kashani hält sich dabei nur an evidenzbasierte Medizin.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.

Arzt in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 465 Ärzte, von denen 151 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.