Hausärzte in München Maxvorstadt 55 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottmannstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12473709

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als ein Jahrzehnt ist Herr Dr. Rager, mein Hausarzt. Orthopäden wollten operieren. Mein Hausarzt hat mich in wenigen Behandlungen
    , wie das Wort schon sagt, mit den Händen, verarztet. Nach drei, vier Therapietermine und Anweisungen zu Übungen, die ich befolge, genieße ich wieder ein lebenswertes Dasein. Doktor Rager ist ein Menschenfreund, auch kritisch, aber ehrlich. Im heutigen kommerzialisiertem Gesundheitswesen unserer Republik, ist es ein Glück, so einen Hausarzt zu haben. Und das Beste an seiner Praxis ist, es gibt keine "Gscheidhaferl-Rezeption" (Besser wissende MTA's)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/592382

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 69
    80797 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1292518

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Langzeitpatient bei Frau Sehat Kashani schätze ich ihren ruhigen Ton, ihre Fähigkeit Sachverhalte, Krankheitsverläufe etc. verständlich
    und ausschöpfend zu kommunizieren. Bei Korrekturen, die ich an mir selbst vornehmen kann/muß spricht sie dies an und erklärt ausführlich die Zusammenhänge. Frau Sehat Kashani hält sich dabei nur an evidenzbasierte Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/597343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12391849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit gelegentlichem Brennen und Druck in der Brust
    zu Dr. Valassis. Er hat mich klar aufgeklärt, wie er mich untersuchen wird. Ultrascha
    ll und Kathederuntersuch.
    Während dieser zeigte er mir die Plaques in den Herzkranzgefäßen, die eine Bypass OP notwendig machen würde. Die Diagnose bestätigte ein Kollege von ihm. Er überließ mir die Möglichkeit, andere Ärzte noch zu Rate zu ziehen. Ich willigte der OP zu, die er in Abstimmung mit dem Herzzentrum innerhalb kurzer Zeit organisierte. Ich bin sehr dankbar, daß ich bei allen Ärzten und Pflegepersonal in guten Händen aufgehoben war und nach 3 Wochen Reha gut erholt bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Theresienstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28809833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Dr. Kavelara sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist kompetent und menschlich ausgesprochen angenehm. Mir ge
    ht es seit ich bei ihr in Behandlung war wesentlich besser und ich würde mit gesundheitlichen Beschwerden jederzeit wieder zu ihr kommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Georgenstr. 43
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2710778

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrene und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Linprunstr. 56
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1295325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zugewandt, absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Brienner Str. 54 a
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/54212651

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin - kompetente Beratung - gutes Gefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2720172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erstemal bei Frau Dr. Drießle. Sie hört zu, was ich am Anfang für das Wichtigste halte. Sie geht auf die Person ein, auch wenn i
    ch etwas ausserbürgerlich lebe! Bravo! Wir werden sehen wie die Behandlung weiter verläuft.

    Richard Rigan (bürgerlich Winter) ."King of Rock n Roll Munich"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23029540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wow!
    Ich bin begeistert, es gibt sie tatsächlich 'gute Orthopäden'! nach langer Odysse mit Rückenproblemen, OP etc. kam ich zufällig aufgru
    nd eines Unfalls in Kontakt. Terminvereinbarung ruckzuck, MRT war sofort möglich (nicht Tage später...). Behandlung schlägt langsam an. Dauert halt durch die lange Zeit der Vorschädigung!
    ABER: ich bin noch nie so gründlich untersucht worden und vor allen Dingen ohne Zeitdruck wie hier. Sehr professionel, Frau Dr. Prillmann hat 5* verdient und mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sozialmedizin
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/596571

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brienner Str. 54 a
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/557533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tollen Arztin! Liebevoll und sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dachauer Str. 11
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55029164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Du kommst sofort dran.
    Warten muss man nur, wenn man punkt Öffnung kommt.
    Negativ: er impft nicht, keine Empathie, verletzende B
    emerkungen.
    Positiv: Du bekommst Deinen Zettel.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Barer Str. 1 a
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/51403740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hat das Wissen der Schulmedizin, arbeitet mit Alternativmedizin. Hatte eine lange Ärzteodissee hinter mir, bis ich zu diesem Ar
    tz gekommen bin. Wir haben gemeinsam rausgefunden, was mir fehlt und haben alles Stück für Stück therapieren können - alles mit alternativen Heilmethoden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heßstr. 72
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/52314102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiechle ist ein sehr aufmerksamer, kompetenter Arzt. Er hört genau zu und behandelt sehr ruhig. Herr Kiechle scheut sich auch nicht, an
    dere Fachärzte mit ein zubeziehen. Auch bei HIV ist Herr Kiechle der beste Ansprechpartner. Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaulbachstr. 46
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/266415

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütt ist eine hervorragende Ärztin und ein wundervoller Mensch. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 8
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/285857

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetente sympatische Ärztin, sehr schön renovierte Praxis, nettes Team, sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 62
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1297332

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Theresienstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/285814

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Kardiologie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5998880
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Barer Str. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/281973

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2722856
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiglmaierplatz 2
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/524252

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schellingstr. 48
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2725830
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Blutenburgstr. 52
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1266080

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Theresienstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/269256
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Brienner Str. 48
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/301654
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Arcisstr. 58
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/30002502

Arzt / Hausärzte in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 55 Ärzte für Hausarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]