Hautärzte (Dermatologe) in München Maxvorstadt 17 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Shila Ajdari, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Nymphenburger Str. 20 a
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/44237002

    Hautärztin
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28805200

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der sich seiner Sache sicher ist und wirklich sehr gut behandelt. Absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Venerologie
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23752737

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Fr. Dr. Ramesohl auf Empfehlung einer Bekannten aufgesucht. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
    Eine sehr kompetent
    e Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine Beratung nimmt und sehr verständlich erklärt was medizinisch notwendig ist und auf die Fragen des Patienten eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28805200

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau.Dr. med. Beata Trautner hat mich an meinen beiden Beinen die Venen gestirpt mit der besten Zufriedenhei.
    Fachlich sehrt sehr kompetent
    und mank merkt Ihre langrährige Erfahrung. Arbeitet sehr ruhig und man fühlt sich in besten Händen aufgehoben..
    Ich hatte leider schon schlechte Erfarungen mit anderen Ärzten gemacht. darum erlaube mir auch meine Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55293670

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hosp ist auf meine Beschwerden eingegangen, sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Ich war sehr zu
    frieden, da ich jetzt beschwerdefrei bin und einen guten Konzept hawie ich meine Haut pflegen kann. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2717221

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Hoffmann nur in den höchsten Tönen loben. Nimmst sich extrem viel ZEit, ist flexibel, rät auch mal von einem Eingriff ab , wen
    n das übertreiben wäre (im Gegensatz zu einigen anderen Venenärzten in Schwabing). Hat auch eine extrem angenehme relaxte Art. Und der kleine Veneneingriff, der dann durchgeführt wurde, übertraf alle Erwartungen und ich war schnell wieder am sporteln. Danke sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Pappenheimstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55077762

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dermatologin Frau Dr. med. Nicola Salomon kann ich mit voller Überzeugung bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Hautveränderung und s
    uchte sie in Ihrer ansprechenden Hautarztpraxis mit herrlichen Hinterhausflair in Neuhausen auf. Die Ärztin war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ihre Diagnose und Therapie haben mich gerettet und vor Schlimmen bewahrt. Auch das Praxisteam arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und ich hatte gleich das Gefühl von willkommen sein. Vielen Dank - das ist ab sofort die Dermatologin unseres Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2719470

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Terminfindung - mir wurden mehrere Termine zur Auswahl angeboten. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Schnelle und kompetente Behandlun
    g
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 5/II
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594990

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286045

    Hautarzt, Venerologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2881590

    Hautärztin, Venerologin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Nymphenburger Str. 22
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/579497730

    Hautarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55293670

    Hautarzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286045

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286045

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286045

    Hautärztin, Venerologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55293670

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/594990

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sick ist sehr gründlich, kompetent und freundlich. Die beste Hautärztin, bei der ich je in Behandlung war. Kann nur jeden einen Ter
    min in der Praxis empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Werner, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Mozartstraße 14a-16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/896 58-919

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr kompetent und vertrauenderweckend!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxis- Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wilde ist eine hervorragende kompetente Hautärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/2323929010

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • Dr. med. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sendlinger Str. 52
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/89065670

    Hautärztin
  • Dr. med. Anja Swoboda, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 184 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Dr. Kargl hat bei mir eine "Wanderröte" sofort erkannt und mich entsprechend behandelt. Zum Glück - ich dachte, es wäre nur eine
    Allergie.... Sehr viel Fachwissen!!! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 17 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]