Psychiater in München Maxvorstadt 30 Treffer

Arzt / Psychiater in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/43570917
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schopper ist äußerst kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/36108803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Türkenstr. 71
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0176/36575902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Barucija ist hervorragend. Sehr kompetent. Sehr engagiert. Stets freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Türkenstr. 104
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/27272601

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich kompetente und sehr erfahrene, engagierte Ärztin und Psychotherapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Türkenstr. 70
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20239547

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer und professioneller Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Türkenstr. 71
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/32496766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Lenz ist sehr kompetent, empatisch, Inteligent und er liebt sien Job

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 45
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2154321-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/59083660

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freudlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat für Anamnese und aktuelle Beschwerden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Türkenstr. 104
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/3401388

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine Behandlung war sehr erfolgreich!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 19
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/344040

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Dr. Lukowski!!! Er hat meinem Mann sehr geholfen
    Er hört einem auch zu und hilft auch sehr kompet
    ent!! Danke Dr. Lukowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Türkenstr. 70
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2889080
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Stiglmaierplatz 2
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/7259504
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Linprunstr. 38
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/52066838
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Brienner Str. 10
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28777092
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sozialmedizin
    Schellingstr. 20
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0173/8128414

    Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Brienner Str. 54 a
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0174/2122754

    Psychosomatiker
  • Praktische Ärzte, Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie
    Finkenstr. 5
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28803510
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2713037

    Neurologin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2713037

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barer Str. 48
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28806348
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Türkenstr. 70
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28890822
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Barer Str. 52
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/4515909
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sandstr. 31
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/45234833
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 65
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20313878
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Nymphenburger Str. 45
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2154321-0

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Türkenstr. 71
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0176/25912457

Arzt / Psychiater in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 30 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 7,3 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]