Radiologen in München Maxvorstadt 20 Treffer

Arzt / Radiologen in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 393 m.
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 901 m.
    Telefon: 089/206040-550

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Giesinger Bahnhofplatz 8
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/206040750

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Prof. Dr. med. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 788 m.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe
  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: +498989600033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellerhoff ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Die Situation in der sich Frauen bef
    inden, die sich in die Radiologie / Biopsie befinden, ist nicht leicht! Hier auf so viel Einfühlungsvermögen zu stoßen war für mich etwas sehr besonderes und alles andere als selbstverständlich! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 714 m.
    Telefon: 089/212196-96

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

    Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon früher hier untersucht worden.Atmosphäre,Organisation,med.Technik und Sauberkeit auf hõchstem Niveau.Ärzte und Personal sehr freun
    dlich und einfühlsam.Habe mich hier auch bei kritischen Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt.Hochachtung vor dem gesamten Team.MfG Georg Kollmannsberger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 20 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Radiologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in München beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in München beträgt 60 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]