Ärzte in München Milbertshofen-Am Hart 82 Treffer

Arzt in München Milbertshofen-Am Hart

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,

Bin sehr begeistert, man kommt in die Praxis und fühlt sich gleich gut aufgehoben, selten so einen netten und lustigen Arzt erlebt. Beantwor
    tet alle Fragen und nimmt sich viel Zeit, gehe jetzt immer zu ihm.
    :-)

Ich bin überaus sehr zufrieden

ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt. ich wurde sehr gut über meine Symptome und die Kr
    ankheit aufgeklärt und sehr schnellt wieder gesund; man hat das gefühl, dass sich wirklich jemand kümmert und nicht nur alles auf stress schiebt;

Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

Egal aus welchem Grund Sie hierher kommen ! Die Ärzte Ehepaar Maasz sind immer Hilfsreich und Nett. Sie Lassen sich wirklich viel Zeit, Pati
    enten zu Helfen. Im Praxis mann spürt gleich, Dass mann zu Hause ist. Seit 39 Jahren gehe ich zum Doktor, sowas habe ich weder noch gesehen und erlebt. Freundlichkeit ist Hier sehr wichtig. Auch Arzthelferin Fr.Seada ist zu lieb, immer hilfsreich. Sie werden nie Beschimpft. Es gibt keine Befehlartige sprüche wie in anderen Praxisen. So lange ich lebe, werde an meinen Ärzten treu bleiben.

Sehr kompetent und dennoch schnell. Der Doktor kennt seine Patienten alle mit Namen. Bin sehr erfreut und zufrieden.

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)

Radiologiepraxis; die Bildgebung wurde schnell, kompetent und verständlich erklärt. Sehr zügiger Ablauf der Untersuchung vom Empfang bis zur
    Schlußbesprechung. Absolut empfehlenswert!

Dr Flessa ist sehr gute Arzt ,und lässt sich viell zeit mit Patzienten.

Frau Dr. Nerkelun ist eine sehr erfahrene und kompetente Augenärztin! Ich kann sagen, dass ich mich immer gut behandelt gefühlt habe. Die Au
    sstattung der Praxis ist modern und ermöglicht viel Diagnostik. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr genaue, kompetente und freundliche, wenn auch zackige Beratung, sowie homöopathische und neuraltherapeutische Behandlung.

Ein ganz netter Arzt, der immer zuhört, sich Zeit nimmt...und versucht zu helfen.

sehr kompetente Ärztin, fragt genau nach und überweist an Spezialisten, wenn geboten.
    Alle Überweisungen waren bisher Volltreffer!
    Die ers
    te Ärztin, die sich Zeit f.d.Patienten nimmt und das nicht nur beim 1.Termin
    Da können sich alle anderen eine Scheibe von abschneiden!

Nach knapp einem Jahr bin ich selber auf Empfehlung zu Dr. Obermüller gegangen. Der zuvor behandelnde Arzt (angeblich auch erfahren mit Wirb
    elsäulenerkrankungen) hatte mich mehrer Monate auf das Medikament arcoxia gesetzt. Diese hatte ich nach diversen Ausfällen von Darm- und blasenstorungen selber abgesetzt und wusste für mich selber nur noch den Ausweg zu einer Operation.
    Bis März 2015 war ich Ca 10 Monate diesen schmerzen ausgesetzt ebenso die organischen Problemen. Wohlgemerkt hatte mir jeder der 3 zuvor behandelnden Ärzte davon abgeraten zu operieren.
    Seit der Operation (mikrochirurgischer Eingriff) bin ich schmerzfrei. Und hatte seit dem auch nie wieder solche Ausfälle. Ich bin mit meinen damals 29 Jahren sehr froh diesen weg gegangen zu sein.

Arzt hört zu und nimmt sich für seinen Patienten Zeit. Exakte Diagnosen. Beratung und Versorgung sehr gut.

Eine Praxis für die ganze Familie. Mama Finger gebrochen, Tochter vom Pferd gefallen und mir dem Vater der Probleme mit den Beinen und der S
    chulter hat. Allen wurde geholfen!
    Die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich und herzlich. Die Ärzte ebenfalls und man kann die Kompetenz und Erfahrung der Beiden fühlen. (und bekommt gleich 2 Meinungen)
    Ich gehe nicht gerne zum Arzt und schiebe das immer gerne länger hinaus, aber in der Orthopädie-
    Praxis in der Tagesklinik Nord fühle ich mich gut versorgt. Auf Grund meines Alters kann ich keine 100% ige Instandsetzung erwarten. (deshalb 9 Punkte)

Herr Zebhauser ist ein sehr freundlicher und belesener Arzt, der neue Erkenntnisse aus der medizinischen Literatur seinen Patienten gleich z
    ugute kommen läßt und Therapien entsprechend anpasst. Unklares medizinisches Vokabular erklärt er verständlich und rät auch von apparatemedizinischen Untersuchungen ab, wenn er sie nicht für sinnvoll hält, obschon sie keinen großen Aufwand bedeuten und Geld für die Praxis bringen würden. So einen gebildeten Hausarzt hatten wir ( auch meine Frau) schon seit mehr als 40 Jahren gesucht. Sehr beruhigend nun einen solch kompetenten Arzt zu haben.

Über Herrn Dr. Niedring kann man sich bestimmt streiten. Ich habe ihn als einen Menschen kennen gelernt, der um das Wohl der Patienten bemüh
    t ist, seine Helferinnen sind sehr freundlich - und das zählt für mich.

Hervorragend! Ein idealer Arzt, dem man vertrauen kann.

In jeder Beziehung ein zu empfehlender Spezialist

Frau Dr. Oswald ist eine sehr kompetente unglaublich nette Ärztin (was ich von anderen ihres Faches nicht behaupten kann). Wir haben für uns
    ere Tochter Lina, geb. Im Juli 2014 eine Kinderärztin gesucht und sind auf die Praxis von Frau Dr. Oswald gestoßen. Wir waren sehr begeistert, wie freundlich wir empfangen wurden. Frau Dr. Hat unsere Tochter spielerisch motiviert und sie nebenbei untersucht. Unserer kleinen hat es sehr gefallen, sie hat nicht geweint ;) sie hat uns lange und ausführlich über die bevorstehenden Impfungen aufgeklärt und uns auf die Wichtigkeit der U-Untersuchungen hingewiesen. Alle unsere Fragen hat sie ruhig und ausführlich beantwortet. Wir waren bisher noch weitere 2 x in der Praxis und jedesmal sagen wir beim Rausgehen, dass es die richtige Entscheidung war. Auf evtl.Wartezeiten muss man sich jedoch einstellen, Notfälle etc. Können die Zeiten verlängern. Aber das Warten lohnt sich allemal. Eine tolle aerztin! Familie Er.

eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin. Ich fühle mich als Patientin sehr gut beraten.
    Frau Dr. Fiebig-Lohmer nimmt sich s
    ehr viel Zeit für Ihre Patienten und versucht bei jedem Problem zu
    helfen.

hat sehr viel wissen und geht auf einen gut ein

In 30 Jahren nur positive Erfahrung. Auch meine 94-jährige Mutter ist seit vielen Jahren dort in Behandlung. Sprechstundenhilfen kompetent u
    nd freundlich - auch wenn's schwierig wird.

ich kann diese Praxis nur empfehlen

super arzt.habe zuvor 3 angebliche experten aufgesucht .keiner hat mir helfen können.es stimmt das mann sehr lange wartezeiten hat,aber es l
    ohnt sich.glaubt mir.

Hallo

ich wurde in Innsbruck ( Österreich ) behandelt und bin sehr zufrieden.
    Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und hat mich auf
    geklärt.
    Wurde vor1 woche operiert, hatte am anfang starke schmerzen
    hab dann dem arzt geschrieben und er hat sich am folgenden Tag gleich gemeldet.
    Die schmerzen sind auch schon weniger.
    Ich würde die OP jederzeit wieder machen und nur bei ihm.

LG

Ich bin nach Empfelng hingegangen, wurde Operiert und jezt befinde ich mich im Heilbehndlung. Ich kann Dr. Kripner nur Empfellen mit besten
    Wißen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Der Arzt nimmt sich die Zeit, die es braucht, um eine richtige Diagnose zu stellen und klär einen
    Patienten in klaren verständlichen Worten darüber auf, was einem fehlt. Die verschrobenen Medikamente helfen wirklich dem Patienten und nicht nur dem Hersteller.

Arzt Fachgebiete in München Milbertshofen-Am Hart

Arzt in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 82 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.