Ärzte für Akupunktur in München Milbertshofen-Am Hart 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3116136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Schopenhauerstr. 56
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/353023

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau dr.Müller ist eine sehr gute und genaue Ärztin.Sie hat als einziger Arzt lungeninpoli bei meiner Tochter fest gestellt .Ich kann Frau D
    r.Müller nur weiter empfehlen.Auch das Time ist gut eingespielt und super freundlich
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3226888
  • C
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/38879300

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Deidesheimer Str. 14
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/303808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr St. ist ein sehr guter Arzt. Er konnte m7r nach ewigen Zeiten von Schmerzen wirklich sehr helfen. Er nimmt sich für jd wirklich Zeit. D
    aher kommt es zwar zu längeren Wartezeiten für jeden, die es aber wert sind. Er nutzt die Schulmedizin genauso wie die alternativen Heilmethoden und das Konzept funktioniert gut. Auch das Team ist sehr nett, hilfreich und geduldig, was in anderen Praxen durchaus nicht immer selbstverständlich ist! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidemannstr. 25-27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/311175-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt für immer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/309957

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 72
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/395189

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und ganzheitliche patientenbetrachtung, nimmt sich erfreulich viel zeit, kurze wartezeit und auch unter pandemiebedingungen s
    uper gut strukturiert und engagiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/36037711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/347880

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Tolle Ärztin und auch das Team sehr freundlich. Meiner Mutter ging es nicht gut und die sehr Kompetente Frau Dr. Neller war s
    ehr nett, aufmerksam und einfühlsam zur meiner Mutter. Kann ich nur wärmsten empfehlen ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rheinstr. 31
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/332338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und emphatische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Akupunktur
    Grieserstr. 8
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/3599778

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flexibel; kann sich auf jede Situation gut einstellen. Ein Mensch den ich sehr schätze.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/187474

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuverlässige und unglaublich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die Beschwerden einzugehen. Kein Arzt hatte bi
    sher meine Schmerzprobleme lösen können, bis ich auf Frau Daneshmand gestoßen bin. Ich bin außerdem von den vielen Therapiemöglicheiten, die angeboten werden begeistert, denn dadurch wird individuell und spezifisch eine angepasste Therapie für den Patienten durchgeführt. Das Klima in der Praxis ist durch die moderne und schöne Praxis sehr angenehm und wirkt beruhigend. Zudem bekommt man rasch einen Termin zugesprochen, wo man normalerweise bei anderen Ärzten zum Teil Wochen, oder Monate warten muss.
    Schlussendlich fühle ich mich in guten Händen aufgehoben und kann diese nette Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/330668080

    Anästhesist
  • O
    Strahlentherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/30682544

    Strahlentherapeutin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Am Pfaffensteig 4
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/14330500

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/309957

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herzogstr. 61
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/346581
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Tropenmedizin
    Ungererstr. 19
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/397077

    Frauenärztin, Tropenmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/593831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/3888800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/12016702

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/8112091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]