Chirurgen in München Milbertshofen-Am Hart 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3516047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Team. Dr. Westhoff war einfach total kompetent. Hat mir mein Port entfernt den ich schon neun Jahre hatte. T
    otale Angst und Panik davor, absolut lächerlich. Ich brauchte keine Schmerzmittel und alles Super gelaufen. Tausend Dank und hoffe ich brauche keinen Port mehr. Wirklich toll und Eier meiner Top Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3516047

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt bzw super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 267
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3598491

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top vom Praxispersonal bis zum Arzt ich kann nur positive Kritik abgeben. Abgesehen das es in der Praxis leider keine Klima gibt gehe ich se
    hr gern wieder zu diesen Arzt.
    Vielen Danke an das Praxisteam und an Dr.Krippner
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/597927

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 3,2 km.

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/28675910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Herr Dr. Bittmann nicht gewesen wäre, könnte ich diese Zeilen nicht schreiben!

    Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg, sonder
    n auch noch humorvoll und kreativ.

    Danke Herr Dr. Bittmann, auch 5 Jahre nach der OP bin ich Ihnen unendlich dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/2717221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guntherstr. 21
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/10119310

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Dr. med. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/292679

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Volpinistr. 25
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/17319343

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/24243438

    Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, menschlich und fachlich spitze, nur zur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird
    sich sehr viel zeit für jeden einzelnen Patienten genommen, TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/7602061

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Chirurg
    Dr Baumgartl und sein super Sympathisches Team ist sehr sehr gut bzw. einer der besten Chirurgischen Praxen die ich kenne!!

    EIN GANZ GROSSES LOB AN DAS PRAXIS TEAM!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/217549430

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Rezidiv(Nabelbruch) bei Dr. Calasan vom Rotkreuzklinikum zur Operation. Habe diesen Arzt gewählt nach dem ich in einer ander
    en Klinik nicht so gut behandelt wurde.Termin fachlich für einen Laien top zu verstehen und die Voruntersuchen excellent. OP wurde minimalinvasiv angegangen, es wurde vom Narkosearzt ein PET zusätzlich gelegt, Der Erfolg kann sich sehen lassen. OP super verlaufen, nachher kaum Schmerzen obwohl ein großes Netz eingelegt wurde und vor allem auch aus ästhetischen Gesichtpunkten super, man sieht kaum noch Narben nach 5 Wochen. Somit Fazit, Arzt und Klinik kann ich nach meiner Erfahrung wirklich empfehlen in diesem Metier, der Arzt und sein Team verstehen ihr medizinisches Handwerk und ich bin dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/1292033

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/381704800

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Knieoperation war Präzissionsarbeit, vielen Dank dafür Dr. Kothny. Nach nur 6 Monaten kann ich Bergtouren gehen, Golf spielen - wieder
    zu Fuß - , Radtouren und natürlich auch meinen Garten pflegen und das tägliche Leben schmerzfrei gestalten. Dies ist wirklich kein FAKE!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Prof. Thasler eine Fundoplicatio durchführen und im Zuge dessen einen Zwerchfellbruch operieren lassen. Bereits beim Vorgespräc
    h habe ich mich super aufgehoben gefühlt.
    Prof. Thasler ist wirklich ein außergewöhnlicher Arzt. Ich habe die Kombination aus fachlicher Perfektion und großer Menschlichkeit und Feingefühl in dieser Form selten bei einem Arzt erlebt. Auch nach der OP wurde ich noch perfekt begleitet bis ich ganz genesen war. Das hat es mir möglich gemacht, mich schnell zu erholen und alles gut zu überstehen. Ich bin Herrn Prof. Thasler von ganzem Herzen dankbar. Jetzt nach 6 Wochen bin ich komplett beschwerdefrei, mein Reflux ist weg, ich brauche keine Medikamente mehr und mein Husten ist ebenfalls verschwunden.
    1000 Dank an ihn und sein Team!! Danke, danke, danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, vertrauenserweckend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/1689666

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt und freundliche Personal !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich als Mensch wahrgenommen gefühlt. Dr. Ziegelmüller hat meine Herzklappe wieder gesund gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/37426841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Butz wegen einer komplizierten Handgelenks-Fraktur in Behandlung - er wurde mir von meiner Hand-Therapeutin empfohlen
    und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, mich sehr umfassend beraten und man merkt, dass die optimale und bestmögliche Behandlung und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Durch seine langjährige Erfahrung als medizinischer Gutachter schaut er eben sehr genau hin und bedenkt auch langfristige Folgen - auch hier wird wieder nicht ans schnelle Geld gedacht, sondern an den langfristigen Behandlungserfolg.

    Zusammenfassend: Ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089 1795-2001

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Termin für mein Krampfaderleiden über das Sekretariat direkt bei Herrn Dr. Sotiriou vereinbart. Dies war, obwohl ich gesetzlich
    versichert bin, problemlos möglich. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich wurde dann ohne große Wartezeit ausführlich untersucht (inclusive Ultraschall, bei der mir die defekte Venenklappe gezeigt wurde.). Die Operation lief perfekt ohne wesentliche Schmerzen. Die Schmerzen und Schwellneigung sind komplett weg und mittlerweile sieht man auch keine Narbe mehr. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/161850

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/396142

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser organisieren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusstr. 22
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/1711960

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Winterberg eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Schon beim Beratungsgespräch hat er mich mit seiner Art überzeugt. Ich
    fühlte mich ernst genommen und nicht nur als Nummer an der man Geld verdienen will. Sowohl die Beratung und Besprechung vor der OP, die Behandlung/Umsorgung direkt nach der OP und die Nachbetreuung waren ausgezeichnet. Die Nachbetreuung/Narbenbehandlung nahm Dr. Rimpapa der ebenfalls in der Klinik ist vor. Ich fühlte mich mit meinen Fragen wunderbar aufgehoben und man war jederzeit telefonisch erreichbar, 24 Stunden. Meine Narben sind minimal, die neue Form ist traumhaft. Ich hätte die OP schon viel früher machen lassen sollen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Endoskopie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ACHTUNG !
    Prof. Thetter arbeitet nicht in Bogenhausen sondern ist seit 06/2008 leitender Arzt der Thoraxchirurgie am Klinikum München-Schw
    abing.
    Tel. : 089 3068-2406
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Mai am Darm operiert. Die vorhergehenden Untersuchungen und Beratungen waren optimal. Die OP verlief problemlos. Ich
    kann die Klinik und das Darmzentrum sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]