Ambulante Operateure in München Milbertshofen-Am Hart 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Milbertshofen-Am Hart

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Helene-Mayer-Ring 14

Chirurg

Empfehlenswerter Arzt bzw super Arzt!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 267

Chirurg

Top vom Praxispersonal bis zum Arzt ich kann nur positive Kritik abgeben. Abgesehen das es in der Praxis leider keine Klima gibt gehe ich se
    hr gern wieder zu diesen Arzt.
    Vielen Danke an das Praxisteam und an Dr.Krippner
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Sehr kompetenter Arzt! Top!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moosacher Str. 23

Augenarzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 267

Allgemeinmediziner, Orthopäde

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Brienner Str. 13

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

toll, toll, toll

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

Chirurg

Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
  • Dr. med. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 3

Plastischer Chirurg

Habe mich nach längerer Recherche für Dr. Geisweid entschieden, der angenehm im Auftritt und kein Verkäufer-Typ ist, was leider auch bei Ärz
    ten vorkommt. Sowohl die Vorgespräche als auch die unmittelbare Vorbereitung der OP und der Klinikaufenthalt danach waren so angenehm wie möglich. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist schöner, als ich zu hoffen gewagt habe. Nach der OP hatte ich nur wenige Tage leichte Schmerzen und kaum Blutergüsse, die Wundheilung verlief sehr gut. Ästhetisch top. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • PD Dr. med. Andreas Frank, München, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 10
    Mobiltelefon: 01772063686

Dr. Frank ist ein sehr kompetenter Arzt, der super berät und mir sehr geholfen hat. Er operierte einen Bandscheibenvorfall in der HWS, nachd
    em ich bei anderen Ärzten nur mit Medikamenten versorgt und weitergeschickt wurde. Es war die beste Entscheidung, mich von Dr. Frank operieren zu lassen. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr und meine Lebensqualität zurück. Vielen Dank dem ganzen Team.
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Urologe, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Urologe, Androloge

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29

• Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West

• Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• Prof. Dr. Dr. med. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böcklinstr. 1
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guntherstr. 21
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119310

Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt

• Dr. med. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a

Augenarzt
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12

Lenbachplatz 2 a

Augenarzt, Betriebsarzt
    Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefüh
    l. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden (nach mehreren schlechten OPs auswärts) und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.

Arzt / Ambulante Operateure in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 73 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.