Ärzte für Naturheilverfahren in München Milbertshofen-Am Hart 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Knorrstr. 37
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3569321

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue, kompetente und freundliche, wenn auch zackige Beratung, sowie homöopathische und neuraltherapeutische Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/35747200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich.
    Sie lässt sich Zeit und kennt sich sehr gut aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Wundtstr. 15
    80939 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3117800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Der Arzt nimmt sich die Zeit, die es braucht, um eine richtige Diagnose zu stellen und klär einen
    Patienten in klaren verständlichen Worten darüber auf, was einem fehlt. Die verschrobenen Medikamente helfen wirklich dem Patienten und nicht nur dem Hersteller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schopenhauerstr. 56
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/353023

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Graf-Konrad-Str. 1
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 0160/8558627
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 0176/30376124

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/3888800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/28804999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/37940100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/41611206
  • G
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/38879300

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Deidesheimer Str. 14
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/303808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr St. ist ein sehr guter Arzt. Er konnte m7r nach ewigen Zeiten von Schmerzen wirklich sehr helfen. Er nimmt sich für jd wirklich Zeit. D
    aher kommt es zwar zu längeren Wartezeiten für jeden, die es aber wert sind. Er nutzt die Schulmedizin genauso wie die alternativen Heilmethoden und das Konzept funktioniert gut. Auch das Team ist sehr nett, hilfreich und geduldig, was in anderen Praxen durchaus nicht immer selbstverständlich ist! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidemannstr. 25-27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/311175-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt für immer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 14
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/55052220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wertvolle Hilfe! Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/592382

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/890433410

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

    Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herzogspitalstr. 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/39297744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassend, gründlich, freundlich, sehr sorgfältig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/414434-64

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sasse ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Probleme und Beschwerden nimmt. Sein Fachwissen, seine Kom
    petenz und diagnostische Beurteilung sind hervorragend, ebenso die umfassende Untersuchung meiner Knie- und Rückenschmerzen. Durch seine einfühlsame Art und der guten Aufklärung wurde mir meine Angst vor einer Behandlung genommen. Dr. Sasse ist ein sehr menschlicher, emphatischer Orthopäde mit viel Herz und Humor. An seiner Seite hat er ein immer freundliches, hilfsbereites und immer gut gelauntes Team. Meine Bestnote für diese Harmonische Praxis, in der man sich bestens betreut verstanden und gut aufgehoben fühlt, dazu eine zeitnahe Terminvereinbarung und keine Wartezeiten.
    Monika Haller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 72
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/395189

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und ganzheitliche patientenbetrachtung, nimmt sich erfreulich viel zeit, kurze wartezeit und auch unter pandemiebedingungen s
    uper gut strukturiert und engagiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frankl-Str. 62
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/3132640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heitkamp ist sehr kompetent, freundlich ,er hört zu und diagnostiziert sehr genau, macht Hausbesuche, strahlt ruhe und Zuversicht a
    us.
    Das Team ist auch hervorragend ,freundlich und sehr hilfsbereit

    Kann ich sehr empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/1418126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/2715955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kundiger, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der stets auf dem aktuellen Stand medizinischer Forschung ist und seine Patientinnen und Pat
    ienten ausführlich berät und, falls nötig, zu Entscheidungen verhilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Augustenstr. 106
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/45229455

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Psychologin! Ich habe wirklich einige kennengelernt und sie war die einzige, die mich wirklich verstanden und sinnvoll behandelt
    hat (keine Ausflüchte/Selbstbetrug möglich, sehr engagiert, richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und Seriosität). Eine absolut kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Türkenstr. 70
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/20239547

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer und professioneller Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/55028877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierig ist nur telefonische Erreichbarkeit, aber medizinisch top. Grosse Hilfe bei Problemen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/391074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rudolph ist eine fachlich sehr gut qualifizierte Ärztin, die dazu auch noch den Menschen an sich im Auge hat. Hier zählt nicht nur
    das eigene Wehwehchen, sondern auch die Menschlichkeit und dafür gehe ich immer wieder zu ihr, obwohl mich die langen Wartezeiten mehr als nerven... Aber vielleicht wird es ja mit Unterstützung der neuen Arzthelferin besser? Ich hoffe es auf jeden Fall, denn gut ausgebildete Ärzte die auch noch das Herz am rechten Platz haben sind sehr selten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 6 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 88 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]