Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Milbertshofen-Am Hart 23 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3516040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Geier ist eine sehr kompetente Ärztin, sie ist eine herzliche Person und geht einfühlsam auf die Patienten ein. Ich empfehle Frau D
    r. Geier allen meinen Bekannten und alle die hier im Dorf wohnen sind begeistert von Frau Dr. Geier und dem Team!!!
    I.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3116136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/55055881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuherbergstr. 100
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3137600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Thelottstr. 2
    80933 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3131694

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,fachlich, freundlich spricht auch polnisch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenfeldstr. 86 a
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3546046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, fragt genau nach und überweist an Spezialisten, wenn geboten.
    Alle Überweisungen waren bisher Volltreffer!
    Die ers
    te Ärztin, die sich Zeit f.d.Patienten nimmt und das nicht nur beim 1.Termin
    Da können sich alle anderen eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dientzenhoferstr. 64
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3112747

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maasz ist cine hervorragende Ärztin, sie nimmt sich die notwendige Zeit, für alle Patienten. Sie sieht den Menschen ganz einheitlic
    h. Mit viel Ruhe und große Interesse wird man empfangen und behandelt. Wo findet man so einen Arzt???? Ich habe es gefunden und gehe auch nicht mehr!!!! Diagnosen werden sicher gestellt, ich und meine Familie werden ihr immer dankbar sein. Die ist ein Engel auf Erden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3593527

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Annette Strieder Bittgau, ist eine sehr gute nette hilfsbereite fürsorgliche Ärztin und das schon seit 25 Jahren, bei mir.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3596927

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Beziehung ein zu empfehlender Spezialist

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eduard-Schenk-Str. 36
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/35663497

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört zu und nimmt sich für seinen Patienten Zeit. Exakte Diagnosen. Beratung und Versorgung sehr gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßbergerstr. 18
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/55264035

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetendeutschestr. 38
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3164685

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wundtstr. 15
    80939 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3165780

    Gefäßarzt
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 259
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3599240
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thelottstr. 2
    80933 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3131694
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dientzenhoferstr. 64
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3112747
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Platz 4
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/352270
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schopenhauerstr. 56
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/353023

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neuherbergstr. 100
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3137600

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuherbergstr. 100
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3137600

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3593527
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Platz 4
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/352270
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Neuherbergstr. 100
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/701023

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/327089890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/43570917
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/2731315

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 23 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]