Ärzte in München Moosach 85 Treffer

Arzt in München Moosach

• Dr. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt

eine sehr gute OP.

Nach einem Unfall wurde ich mit teils schweren Gesichtsverletzungen ins Klinikum am Gesundbrunnen
    eingeliefert und dort, in der HNO-Klinik
    von Dr. Wolfgang Bierl und Team noch in der Nacht gesichts-
    chirurgisch operiert. Bestimmt durch das Auftreten des Arztes wich die Angst vor dem Eingriff dem
    Vertrauen in guten Händen zu sein. Auch die weiterbehandelnden, niedergelassenen Fachärzte bestätigten, daß die Operation sehr gut durchgeführt worden sei und daß kaum Narbenbildungen
    zu sehen sind. Aufgrund des Heilungserfolges kann ich Dr. Bierl nur weiterempfehlen als einen sehr kompetenten Gesichtschirurgen und HNO-Arzt!

Kompetent und aufmerksam, Synergie beachtend!

Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.

Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!

Habe mich in guten Händen gefühlt. Mir wurde viel Verständnis entgegengebracht und gute Empfehlungen gemacht. Danke für die kompetente Behan
    dlung!

Frau Dr. Blume nimmt sich stets ausreichend Zeit und hört ihren Patienten zu. Sie schaut den Patienten an und nicht in den Computer. Ihre Be
    handlungsentscheidungen oder Empfehlungen waren stets 100% erfolgreich. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Blume und habe immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Man kann mit Frau Dr. Blume einfach auch über alles sprechen.

Sehr gute Erfahrung, kinderfreundliches Team (war mit unserer 5 jährigen Tochter da), kurze Wartezeiten.
    Parken u.U. schwierig. besser mit
    ÖPNV kommen.

Freundliches Team und kompetenter Arzt

Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske

Sehr freundlicher Hausarzt, mit guten allgemein ärztlicher Erfahrung.
    Kann ich weiterempfehlen.

Sehr unaufgeregter Empfang, kurze Wartezeit, sehr zielorientierte Diagnostik, klare Diagnose (Knochenbruch), nimmt sich Zeit, erklärt. Empfe
    hlung!

Eine freundliche kompetende Ärztin , die sich noch Zeit nimmt für Ihre Patienten und keine Abfertigung macht.Gründliche Untersuchung und gib
    t auch Tipps und Ratschläge ,empfiehlt Ärzte macht gleich Termine aus.Ich hbae das Gefühlt das Sie mit den Patienten richtig mitfühlt ja .

Ich kann Dr. May uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Mensch der offenen Worte, da sollten sich manch andere Ärzte mal ne Scheibe von
    Abschneiden.
    Dr. May hat mich sehr gut behandelt, meine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, die mich schier wahnsinnig machte, konnte Dr. May bestens behandeln, so daß ich nach 2 Tagen eine erhebliche Besserung verspürte.
    Auch mit Kindern kann er super gut. Mein Sohn hatte sehr Angst vor der Kehlkopfspiegelung, aber er hat nichts gemerkt und keinen Mucks gemacht, nach 2-3 Minuten war alles vorbei.
    Toller Arzt!

ein sehr freuntlicher kompetenter arzt! einwandfreie diaknostik.

Vermittelt Lebensmut

Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

Sehr gute und erfahrene Ärztin, fast keine Wartezeiten. Sehr Empfehlenswert

Bin gerne Patient in der neuen Praxis am Bahnhof Moosach, aber auch schon zuvor! Die beiden Ärzte sind kompetente Allgemeinmediziner und ve
    rstehen viel b
    Von ihrem Fach. Das Team der Ärzte ist supi,und stets zuvorkommend.

kompetenter ruhiger erfahrener Kinderarzt!

sehr kompetent!

Arzt Fachgebiete in München Moosach

Arzt in Moosach

In München Moosach gibt es 85 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Moosach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.