Hausärzte in München Moosach 24 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baubergerstr. 14
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496504

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut nett artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1407780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Frey ist eine äußerst freundliche und vor allem sehr einfühlsame Ärztin.
    Meine erwachsenen Kinder, mein Mann und etliche Arbeit
    skollegen von mir, die ich auf Empfehlung hingeschickt habe, sind sehr zufrieden mit ihr. Frau Doktor ist und bleibt unsere Hausärztin. Vor allem nimmt sie sich auch Zeit für uns, frägt präzise nach. Das Wartezimmer ist jedes mal voll, zeigt es doch, dass man mit beiden Ärzten hoch zufrieden ist. Demnach nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeit in Kauf. Dafür kann man auch ohne Termin vorbeikommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1418126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Naumburger Str. 31
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1495252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Blume nimmt sich stets ausreichend Zeit und hört ihren Patienten zu. Sie schaut den Patienten an und nicht in den Computer. Ihre Be
    handlungsentscheidungen oder Empfehlungen waren stets 100% erfolgreich. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Blume und habe immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Man kann mit Frau Dr. Blume einfach auch über alles sprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1412986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1407780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team und dabei sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin Dr. Snajberk und Fr. Dr. Frey und ihrem Team sehr dankbar für ihre
    absolut schnelle, fachlich kompetente Hilfe und der engagierten, schnellen Art der Weiterleitung zur absolut richtigen Facharztbehandlung. Es erfolgte deshalb eine schnelle Therapie mit lebensrettender Maßnahme und es war auch möglich, innerhalb kurzer Zeit eine Diagnose zu erstellt, um bei dieser sehr seltenen Erkrankung eine Langzeittherapie einzuleiten. Ein absolutes Lob an diese Praxisleistung, so etwas ist nicht immer selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pelkovenstr. 45
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496272

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Hilfe, qualifiziert und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1407348

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Arzten , Sehr kopitentt , und geduldet , freundlich aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/13010170

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter ruhiger erfahrener Kinderarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/187474

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuverlässige und unglaublich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die Beschwerden einzugehen. Kein Arzt hatte bi
    sher meine Schmerzprobleme lösen können, bis ich auf Frau Daneshmand gestoßen bin. Ich bin außerdem von den vielen Therapiemöglicheiten, die angeboten werden begeistert, denn dadurch wird individuell und spezifisch eine angepasste Therapie für den Patienten durchgeführt. Das Klima in der Praxis ist durch die moderne und schöne Praxis sehr angenehm und wirkt beruhigend. Zudem bekommt man rasch einen Termin zugesprochen, wo man normalerweise bei anderen Ärzten zum Teil Wochen, oder Monate warten muss.
    Schlussendlich fühle ich mich in guten Händen aufgehoben und kann diese nette Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142088

    Kinderärztin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Nanga-Parbat-Str. 63
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1407199
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/37412488
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Prochintalstr. 50
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1412137
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142088

    Kinderärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 74
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142919

    Allgemeinmediziner
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Dachauer Str. 423
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/293010
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1407348
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 58
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/147272670

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lampadiusstr. 2
    80637 München, Moosach
    Telefon: 089/156596
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hanauer Str. 58
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/147272670

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lampadiusstr. 2
    80637 München, Moosach
    Telefon: 089/156596
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142088

    Kinderarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1412986

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/569060

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/37940100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/8112091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat nicht beraten, keine Fragen bezüglich Verstärkung des Immunsystems und Vitamine beantwortet. Dosierung der Medikamenten nicht v
    erschrieben.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helene Auer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin

Arzt / Hausärzte in Moosach

In München Moosach gibt es 24 Ärzte für Hausarzt, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Moosach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]