Arztbewertung 256792 vom 01.09.2011, Florian Kubitzek, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, München

Diese Seite wurde 40 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (17.05.2013 um 10:12) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Leider muss ich diversen vorhergehenden Bewertungen hier in Punkto 'Abzocke' recht geben. Hr. Dr.Kubitzek ist zwar sicher ein guter Mediziner und hat mir mit seiner kinesiologischen Schiene auch bei meinen Beschwerden geholfen, jedoch erfolgten die Abrechnungen willkürlich und nach nicht nachvollziehbaren Kriterien. So wurden mir bei der einfachen Schienennachkontrolle jedes Mal andere GOÄ-Ziffern und Hebesätze verrechnet, obwohl die Behandlung (je 1 kinesiologischer Test ohne und mit Schiene) jeweils identisch waren. So wurden im November'12 noch 29,- EUR verrechnet und im Mai'13 auf einmal 87,- EUR! Dr.Kubitzek war auch nicht bereit dies zu ändern, sodass ich nach dieser Abzocke nun leider den Kieferorthopäden wechseln muss.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2011
Ende der BehandlungMai 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Florian Kubitzek, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, MünchenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Florian Kubitzek?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]