Ärzte für Naturheilverfahren in München 442 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München

• Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Hamann macht einen klasse Job, auch während der Bereitschaftsdienste sehr freundlich und immer ansprechbar für alle Belange. Bin se
    it Beginn der Praxisübernahme Patientin. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die gesamte Familie vertraut der Praxis und ich kann Frau Dr. Hamann sehr gerne weiter empfehlen, auch ein Dank an Ihr gesamtes Praxisteam.
  • Dr. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt

Dr. Neufeldt wurde mir von meiner sehr guten Hausärztin Dr. Hachemi empfohlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team freundlich und
    hilfsbereit. Dr. Neufeldt macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir mein Ohr doch viel 'sanfter' behandelt als manch ein anderer HNO. Ich finde es sehr angenehm, dass sie die einzelnen Behandlungsschritte und möglich Auswirkungen wie lautes Geräusch etc. mitteilt. Sie nimmt sich die Zeit einem jede Frage zu beantworten, selbst im Nachhinein am Telefon. Die festgestellte Exostose kann sie leider nicht selber operieren, hat mir aber einige Empfehlung gegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Dr. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Wachsmann ist kompetent, sehr warmherzig und nimmt sich Zeit.

• Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Dr. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ärzte sind nett, aber die "Damen" vom Empfang sind hochnäsig, arrogant und lassen einen bis zu 2 Stunden im Wartezimmer sitzen ohne daß eine
    m mitgeteilt wird daß es sich verzögert und man kann in 1 - 1,5 Stunden wieder kommen - eine Frechheit
  • Dr. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Barbara Floß, München, Internist, Arzt
  • Dr. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
  • Dr. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Catalina Gensberger, München, Homöopath, Arzt

Dr. Hachemi ist sehr einfühlsam und fachärztlich kompetent! Sie ist immer auf dem neusten Stand der Medizin, behandelt ganzheitlich, bezieht
    z.B. auch Naturheilkunde mit ein und das mit vollem Einsatz. Durch Ihr großes Wissen, hat Sie mir schon etliche weitere Facharzt Termine erspart. Sollte doch mal einer nötig sein, hilft Sie auch da einen guten Facharzt schnell zu bekommen.

mein bester hausarzt ever ! - was ich sehr gut finde, ist das es keine termine gibt wie bei anderen ärzten, wer zuerst kommt, kommt zu erst
    drann. ps: was ich hasse bei ärzten wenn sie dir einen temin um 9.30 geben und um 10.30 kommt mann drann, darum nurnoch scholz- sehr kompetentes fachwissen und wenn das nicht ausreicht spricht er es aus und verweist direckt an einen spezialisten, sehr positiv.---nicht wie andere kollegen, die nich erstmal versuchten wochenlang irgendwie zu heilen :-( ---

Frau Dr. Krauss und Ihr Team sind einfach klasse!
    Kompetent, freundlich, immer zugewandt.

dr. plenk kam zu mir als ärztlicher bereitschaftsdienst mitten in der nacht. trotz widriger umstände untersuchte er mich gründlich und infom
    ierte sich anhand einer behandlungsakte des klinikums schwabing. ich fühlte mich in kompetenten händen und bin sehr froh, daß dieser arzt geschickt wurde.

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen

überzeugendes Arztverhalten

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Hr. Dr. Schönleitner ist ein Praktischer Arzt noch vom alten Schlag - kennt die Wirkung verschiedenster Medikamente genau und verschriebt ni
    cht nur irgendwas damit er eine Leistung ab-
    rechnen kann. Er berät sehr umsichtig und überlegt, spritzt hervorragend - man spürt kaum was!
    Er ist bereits seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Bin rundum zufrieden mit Ihm.

Beste Ärztin der Welt.
    Jederzeit erreichbar (damit meine ich wirklich an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag!), immer eine Lösung parat, s
    ie behandelt einen ganzheitlich

Hervorragende Betreuung. Superschnell einen Termin bekommen

In dieser Praxis kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. Der Arzt ist äußerst freundlich wie auch kompetent. Er nimmt sich immer ausreichen
    d Zeit für die Behandlung und ein persönliches Gespräch. Seit einigen Jahren ist er der Arzt meines Vertrauens.

Herr Dr. Reifferscheid ist ein besonders freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der mit seiner herzlichen Art und großem Interesse ganz wunder
    bar auf den Patienten eingeht. Ich war gestern erstmals bei ihm und mit seinem Fachkönnen hat er mir sofort geholfen, so dass es mir heute wieder gut geht. So bin ich sehr froh, Herrn Dr. Reifferscheid für mich als Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.

wertvolle Hilfe! Danke

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr gewissenhaft.
    Ich bin schon seid Jahren in der Praxis
    Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Ich fühlte mich sehr wohl, da die Ärzte sich sehr viel Zeit für die Anamnese nahmen und mich sehr
    gut berieten und behandelten. Ich weiß j
    etzt, dass ich mich in sehr guten Händen befinde.
    Ich habe vollstes Vertrauen.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München

München Naturheilverfahren
In München gibt es 442 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 184 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Naturheilverfahren

München Naturheilverfahren