Ärzte für Naturheilverfahren in München 378 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Nymphenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/180144

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und direkt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Romanstr. 4
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168792

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hatte gleich gefunden wo das Hauptproblem liegt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Traminer Str. 16
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/2609970

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn nur sehr gute Erfahrungen. Aufgrund der Behandlung konnte eine Totaloperation vermieden werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54614945

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Akuten Hörverlust wurde mir sofort am selben Tag ein Termin reingeschoben und das Problem sehr fachlich und freundlich gelöst.
    D
    as war der siebte HNO Arzt, den ich kontaktiert habe und der erste, der auch bereit war mich sofort zu empfangen. Vielen Dank, auch wenn es kleinigkeit war, ich kann wieder hören und muss nicht eine Woche taub rumlaufen und auf mein Termin warten. Unter solchen Umständen nehme ich natürlich die etwas längere Wartezeit in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wensauerplatz 10
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/1234512

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kann zu hören, widmet sich dem Patienten sehr zu.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/59068060

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Oberländerstr. 24
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/24643500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstr. 44
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/28809996

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind und ich sind hier im Doppelpack in homöopathischer Behandlung. Auch wenn wir das noch nicht so lange machen, zeigt die Behandlung
    bereits bei uns Beiden enorme Erfolge. Wir haben zwar mit Erstverschlimmerungen zu kämpfen, aber das bedeutet nur, dass die Behandlung anschlägt.

    Das gesamte Team hier ist wirklich ausgesprochen freundlich und das ist uns eine große Hilfe. Mein Kind und ich sind unterschiedlich versichert und hier werden wir deswegen nicht unterschiedlich behandelt.

    Das Einzige, was für manche Personen schwierig werden könnte, ist, dass die Praxis Treppenstufen hat und deswegen leider nicht komplett barrierefrei ist. Doch das hilfsbereite Team wird einem in diesem Falle mit Sicherheit unter die Arme greifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ungererstr. 169
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/363445

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen hat.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223523

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.v.Reitzenstein untersucht sehr gründlich, geht allen Beschwerden auf den Grund, zieht bei unklaren Befunden Fachärzte hinzu. Ihre Me
    dikamentation ist ausgewogen, ganzheitlich, auch homöopathisch.
    Ihre Ratschläge sind hilfreich und zuverlässig, sodass ein absolutes Vertrauensverhältnis gegeben ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/293024

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen. Ich wurde ausführlich befragt und aufgeklärt!
    Ein Arzt voller Wissen und Sorgfalt,der alle Fragen ruhig und vers
    tändlich beantwortete!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 71
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/694333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie (4 Pers.) sind seit 15 Jahren bei Dr. T.in Behandlung. Ich habe bereits auch zwei Arbeitskollegen mit akuten Problemen zu ihm
    geschickt, beide sind nun ihrerseits Patienten bei Dr. Tauscher. Wir schätzen sein breites !!! med. Fachwissen, seine treffsichere Diagnoe, er nimmt sich Zeit und sieht Körper & Seele als Einheit. Dr. Tauscher ist mit 100% weiterzuempfehlen. Fam. Meyer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13013740

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon fachlich sehr gut.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/229185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche Behandlung von Team und Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/330668080

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balk ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger und verantwortungsbewußter Arzt mit sehr fundiertem und umfangreichen Fachwissen. Er nimmt si
    ch Zeit für den Patienten und erklärt geduldig und verständlich den Sachverhalt. Da er den Menschen ganzheitlich betrachtet ist es anfänglich gewöhnungsbedürftig, dass vielleicht der Fuß weh tut, aber das Problem in der Nebenniere zu suchen ist.
    Ich kenne keinen anderen Arzt, dem ich so vertraue wie ihm! Vielen Dank für viele erfolgreiche Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/366580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kitsander ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam in der Behandlung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Krennerweg 20
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7851840

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich, kann zuhören

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/765596

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Allgemeinarzt! Assistenzärztin ist auch äußerst nett und sehr kompetent! Fühle mich dort sehr gut aufgeho
    ben. Verfolgen ein gesamtheitliches Konzept, das alle Lebensumstände berücksichtigen. Nehmen sich sehr viel Zeit, gehen gut auf einen ein.

    Nur weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 33
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3810038

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team
    kompetente kinesiologische Behandlung
    empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Immunologie
    Ismaninger Str. 65
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4194530

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung u. Betreuung perfekt!

    Schon des Öfteren war ich über mehrere Jahre in Behandlung in der Praxis Dr. Schleicher & Brückl und kan
    n diese jedem wärmstens empfehlen.

    Neben der Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des gesamten kompetenten Ärzteteams wenden Herr Dr. Schleicher und Frau Brückl modernste diagnostische und therapeutische Verfahren unter Einbeziehung alternativer Heilmethoden an.

    Sie nehmen sich Zeit und überzeugen mit ihrer positiven menschlichen Art, was mit Aussagen anderer Patienten übereinstimmt. Hier ist der Patient keine Nummer, sondern Mensch!

    Da ich sehr sehr gute Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht habe, fühle ich mich in gesundheitlichen Angelegenheiten hier in den allerbesten Händen – Meine Hausarztpraxis Nr. 1

    S.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, warmherzige und mitfühlende Ärztin. Ohne sie wäre mein Kaiserschnitt und die nachfolgende Not-Operation nicht so gu
    t verlaufen. Ich bin ihr für ihr Engangement sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161805

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter und saubere gepflegte Räume. Cennet ist sehr nett, zuvorkommend und
    geht auf alle Wünsche ein. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dachauer Str. 9
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/51618910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Seebach fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ganz besonders gefällt mir, dass sie genau zuhört und andere als die stereotypen Be
    handlungswege beschreitet und eben auch die chinesische und andere "alternative" Ansätze verfolgt. Gerade das Ineinandergreifen der verschiedenen Wege finde ich die richtige Herangehensweise.
    Tatsächlich spüre ich Besserung, aber man darf auch keine Wunder erwarten, die Behandlung von CFS ist ein langer Prozess.
    Frühere Ärzte haben mich entweder nicht für "voll" genommen oder haben tatsächlich nur ihre Taschen gefüllt.
    Hier bewegt sich endlich etwas.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, aber letztlich muss jeder selber entscheiden, was er sucht und was ihm gut tut. Auch die Chemie zwischen Patient und Arzt ist wichtig. Wir sind ja keine Maschinen, die mit frischem Öl und einer neuen Batterie einfach wieder Instand zu setzen sind. So wollen wir ja auch nicht behandelt werden, auf der anderen Seite setzt dies aber auch voraus, dass der Patient selbst auch in seiner Genesung aktiv wird zusammen mit dem Arzt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freischützstr. 55
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9574649

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Münchner Freiheit 6
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344060

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112051

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gewissenhafte Untersuchungen wurden durchgeführt, Krankheitsbild klar klassifiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 9 a
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4399910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kann ich nur weiterempfehlen :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Männergesundheit CMI, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nymphenburger Str. 87
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1296022

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin stets nach dem Vorletzten dran, beobachtete solange (Arzt-) Kollegen beim Wegräumen von Sitzen. Den zu kurzen Krankschreibun
    gsansätzen freute ich Sie ein zweites Mal oder großzügigere Praxen aufzusuchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]