Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 816 Treffer

Arzt in München Neuhausen-Nymphenburg

• Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Bin 42 Jahre alt und wurde 2014 von Dr. Schubert an der Bandscheibe L5/S1 operiert.
    Der Eingriff ist perfekt verlaufen. Besser geht es nich
    t.
    Hr. Schubert ist nicht nur ein perfekter Chirurg sondern auch sehr menschlich.
    Ich kann hr. Dr. Schubert und seine Methode zu 100% weiterempfehlen.
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
  • Dr. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. Alexander Gratz, München, Visceralchirurg, Arzt

Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
  • Dr. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Prof. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Johannes Ziegelmüller, München, Chirurg, Arzt
  • Prof. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Thorsten Kraus, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Vincenzo Nicotra, München, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt

Meine Nase hat mir noch nie gefallen, daher entschloss ich mich zu einer Nasen-OP. Dr. Wagner war mir gleich sehr sympathisch und so vertrau
    te ich auf seine Kompetenz. Ich wurde von Ihm nicht enttäuscht. Meine Nase ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Genial, ich kann diesen Arztz empfehlen! Ok, die Schmerzen hätten etwas weniger sein können, doch dafür gab es zum Glück Schmerzmittel, damit diese erträglich wurden. Die OP hat sich gelohnt, trotz den Schmerzen.

1 Arzt durch den ich Anfallsfrei bin nimmt sich Zeit für seine Patienten verfügt über ein enormes Wissen in seinem Bereich und hat durch sei
    ne Tabletten Kombi die Nebenwirkungen der Keppra Tabletten aufgelöst und eine bis dato bin komplette Anfallsfrei.
    Durch die Tabletten verspüre ich aktuell keine Nebenwirkungen und fühle mich sehr gut.
    Ich gehe wieder sicher durchs Leben.
    Andere Ärzte waren nicht annähernd so gut.

Auch wenn ich auf Termine länger warten muss und auch die paar Minuten im Wartezimmer ist es definitiv wert.
    Bei Notfällen steht er ohne Wartezeit zur Verfügung und kümmert sich um Patienten.

Kurz gesagt Klassearzt ich kann nur loben und werde ihn bis zu seiner Rente die noch lange dauert treu bleiben.

1++

Dieser Arzt ist ein Genie !
    Habe 2 neue Hüften bekommen,
    Links, 2011 und rechts 2012 !
    Total freundlich, menschlich, und man fühlt sich a
    bsolut gut aufgehoben!
    Einzig zu kritisieren ist das Essen!
    Das geht gar nicht in dem Krankenhaus!
    Und steht im Krassen Gegensatz zur ärztlichen Behandlung!
    Aber dafür kann der Arzt Nichts....
    Aber DAS sollte sich die Verwaltung mal auf die Fahne schreiben!!!!

Sehr angenehme Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

ist ein echt kompetener und sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Wir, meine und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Schlossberger. Die Beratung und Diagnose ist außerordentlich kompetent. Er hört gu
    t zu und vermittelt eine angenehme Sachlichkeit. Wir können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Nur empfehlenswert

Wurde im Juni 2014 von dr. Schubert an Bandscheibe operiert (l5/S1). Vier Monate später geht es mir jetzt wieder so gut als sei nichts gewes
    en. Besser geht es nicht. Herr dr. Schubert hat alles richtig gemacht und war auch von Mensch zu Mensch sehr angenehm und einfühlsam. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn mit dieser einzigartigen Op Methode nur wärmstens weiterempfehlen.

Hr. Dr. Schönleitner ist ein Praktischer Arzt noch vom alten Schlag - kennt die Wirkung verschiedenster Medikamente genau und verschriebt ni
    cht nur irgendwas damit er eine Leistung ab-
    rechnen kann. Er berät sehr umsichtig und überlegt, spritzt hervorragend - man spürt kaum was!
    Er ist bereits seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Bin rundum zufrieden mit Ihm.

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR

nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Und trotzdem nur kurze Wartezeiten!

Der beste Arzt / Chirurg auf diesem Planeten.

Frau Dr. von Bergmann ist eine kompetente, verständnisvolle Ärztin, die sich immer um Ihre Patienten kümmert, auch ausserhalb der Sprechstun
    den. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Herr Dr. Leuchte ist aus meiner Sicht sowohl ein kompetenter „Wissenschaftsmediziner“ als auch ein patientenorientierter „Doktor“. Er hat ni
    cht nur einen guten Ruf bei seinen Berufskollegen, sondern man hat bei allen Begegnungen mit ihm den Eindruck, dass seine Aussage „wenn wir helfen können, helfen wir gerne“ nicht nur ein Lippenbekenntnis ist. Meine positive Einschätzung seiner Kompetenz und seiner Hilfsbereitschaft rührt dabei vor allem auch aus den Beobachtungen bei einer kürzlich bei mir durchgeführten Herzkatheteruntersuchung, bei der er einerseits total professionell mit dem Intensivpfleger zusammenarbeitete als auch immer wieder mit großer Ruhe und Gelassenheit mir die wichtigsten Dinge der Untersuchung erläuterte. Gerade letzteres war für mich als Patient in dieser Situation sehr hilfreich. Auch wenn ich Herrn Dr. Leuchte noch nicht sehr lange kenne, bin ich mir sicher, dass er ein exzellenter Arzt ist.

Er ist zwar ein komischer Kautz, aber er weis was er tut, und das sehr gut!

Arzt Fachgebiete in München Neuhausen-Nymphenburg

Arzt in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 816 Ärzte, von denen 192 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.