Ärzte für Akupunktur in München Neuhausen-Nymphenburg 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreestr. 3
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Praxis ist modern eingerichtet.
    Ich wartete ungefähr 10 Minuten im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/14904017

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Männergesundheit CMI, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nymphenburger Str. 87
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1296022

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/41352580

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat zwar kein Röntgengerät aber man kann mit dem Überweisungsschein ohne Termin sofort ins Radiologische Zent
    rum Pippingerstr. eine Aufnahme machen lassen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt ! Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben! Eine Busstatoon ist vor der Haustüre und mit dem Auto kann man in die Tiefgarage fahren und wenn man dann noch was einzukaufen hat kann man das Parkticket im REWE und im Aldi genauso abstempeln lassen und braucht nichts zu bezahlen nur no Ticket im Automat reinstecken nichts bezahlen und dann wieder rausnehmen. Aber das ist nur nebenbei eine gute Sache! Wie gesagt ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rotkreuzplatz 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/4520932-0

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • E
    Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Artilleriestr. 13
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0170/2954024
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Schluderstr. 12
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/162168

    Kinderarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hubertusstr. 22
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/172665

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Ruffinistr. 22
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/3005062
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Donnersbergerstr. 42
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167626

    Anästhesistin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161850

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Anästhesist, Rehabilitationsarzt
  • L
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Akupunktur
    Bruckmannstr. 3
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/39171159
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13236

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/593831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/3888800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/8112091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/569060

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • Dr. med. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/569060
  • Dr. med. Sabine Kohlmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Menaristr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/563376

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Jonas Putzhammer, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/62021990

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 17 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 12,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]