Chirurgen in München Neuhausen-Nymphenburg 59 Treffer

Arzt / Chirurgen in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guntherstr. 21
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119310

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Volpinistr. 25
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17319343

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Rezidiv(Nabelbruch) bei Dr. Calasan vom Rotkreuzklinikum zur Operation. Habe diesen Arzt gewählt nach dem ich in einer ander
    en Klinik nicht so gut behandelt wurde.Termin fachlich für einen Laien top zu verstehen und die Voruntersuchen excellent. OP wurde minimalinvasiv angegangen, es wurde vom Narkosearzt ein PET zusätzlich gelegt, Der Erfolg kann sich sehen lassen. OP super verlaufen, nachher kaum Schmerzen obwohl ein großes Netz eingelegt wurde und vor allem auch aus ästhetischen Gesichtpunkten super, man sieht kaum noch Narben nach 5 Wochen. Somit Fazit, Arzt und Klinik kann ich nach meiner Erfahrung wirklich empfehlen in diesem Metier, der Arzt und sein Team verstehen ihr medizinisches Handwerk und ich bin dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Prof. Thasler eine Fundoplicatio durchführen und im Zuge dessen einen Zwerchfellbruch operieren lassen. Bereits beim Vorgespräc
    h habe ich mich super aufgehoben gefühlt.
    Prof. Thasler ist wirklich ein außergewöhnlicher Arzt. Ich habe die Kombination aus fachlicher Perfektion und großer Menschlichkeit und Feingefühl in dieser Form selten bei einem Arzt erlebt. Auch nach der OP wurde ich noch perfekt begleitet bis ich ganz genesen war. Das hat es mir möglich gemacht, mich schnell zu erholen und alles gut zu überstehen. Ich bin Herrn Prof. Thasler von ganzem Herzen dankbar. Jetzt nach 6 Wochen bin ich komplett beschwerdefrei, mein Reflux ist weg, ich brauche keine Medikamente mehr und mein Husten ist ebenfalls verschwunden.
    1000 Dank an ihn und sein Team!! Danke, danke, danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, vertrauenserweckend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1689666

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt und freundliche Personal !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich als Mensch wahrgenommen gefühlt. Dr. Ziegelmüller hat meine Herzklappe wieder gesund gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 1795-2001

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Termin für mein Krampfaderleiden über das Sekretariat direkt bei Herrn Dr. Sotiriou vereinbart. Dies war, obwohl ich gesetzlich
    versichert bin, problemlos möglich. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich wurde dann ohne große Wartezeit ausführlich untersucht (inclusive Ultraschall, bei der mir die defekte Venenklappe gezeigt wurde.). Die Operation lief perfekt ohne wesentliche Schmerzen. Die Schmerzen und Schwellneigung sind komplett weg und mittlerweile sieht man auch keine Narbe mehr. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161850

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusstr. 22
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1711960

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Winterberg eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Schon beim Beratungsgespräch hat er mich mit seiner Art überzeugt. Ich
    fühlte mich ernst genommen und nicht nur als Nummer an der man Geld verdienen will. Sowohl die Beratung und Besprechung vor der OP, die Behandlung/Umsorgung direkt nach der OP und die Nachbetreuung waren ausgezeichnet. Die Nachbetreuung/Narbenbehandlung nahm Dr. Rimpapa der ebenfalls in der Klinik ist vor. Ich fühlte mich mit meinen Fragen wunderbar aufgehoben und man war jederzeit telefonisch erreichbar, 24 Stunden. Meine Narben sind minimal, die neue Form ist traumhaft. Ich hätte die OP schon viel früher machen lassen sollen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Mai am Darm operiert. Die vorhergehenden Untersuchungen und Beratungen waren optimal. Die OP verlief problemlos. Ich
    kann die Klinik und das Darmzentrum sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden mit der Behandlung einer Divertikulitis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951185

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderchirurg Münchens. Sehr kompetent und wahnsinnig nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1595655

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer die richtige Diagnose, dies wurde durch Röntgen und Ultraschall bestätigt. Eine sehr fachliche Beratung über mein weiteres eige
    nes Verhalten wurde ebenfalls genau erklärt, z.B. Speiseplan, Gewichtsreduzierung. Es ist nur SCHADE wenn sich ein Arzt div. Geräte zulegt und die Kassen bzw. der Gesetzgeber dann bestimmt das darf diese Praxis nicht mehr durchführen. Ich bin und bleibe Patient von Dr. Dietrich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Versorgung. Habe mich sehr sicher gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951185

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kellnar hat unsere Tochter sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundige Praxis netter Arzt der mir gleich sagte was Sache ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Leonrodstr. 69
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/20204601

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/32223555

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951221

    Chirurg
  • W
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

Arzt / Chirurgen in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 59 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 7,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]