Hausärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 82 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/37940100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1306840

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/754464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent,ehrlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/131551

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13010640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, kompetente, einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, sehr gute Aufklärung.
    Sehr nette u. freundliche medizinische Fachangest
    ellte u. sehr schöne Praxisräume.
    Also rundum zufrieden...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tizianstr. 63
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/153021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/99746690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher Hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheingoldstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1782727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und professionell!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Donnersbergerstr. 42
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist die Praxis Dr. Putzke das Beste, was es im Gesundheitsbereich gibt! Nicht nur dass Dr. Putzke aufgrund seiner langjährigen Erfa
    hrung mit seiner Meinung in meinen Fällen immer zu 100% richtig liegt - was jede anschließende Facharztbehandlung bestätigte - sondern auch sein gesamtes Team glänzt durch Professionalität, Freundlichkeit und Empathie! In dieser Praxis habe ich endlich meine Spritzenphobie überwunden - ich habe noch nirgendwo eine bessere und schmerzfreiere Blutabnahme erlebt!
    Die Top-Hausarztpraxis in München!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/169907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/162138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist erfahren, kompetent und freundlich.Er nimmt sich die erforderliche Zeit für seine(n) Patienten.
    Die Praxis ist sehr schön eing
    erichtet und das Team ist nett und freundlich.
    Werde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 87
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1296022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerner Str. 17
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15990555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese, Sofortmassnahmen und Termin in einer Woche zur weiteren Abklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Großes Vertrauensverhältnis und großes medizinisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuetererstr. 21
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1293360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helena Sykora
    ist als Ärztin sehr gut und sehr nett bei einem Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Romanstr. 61
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/176523

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vergangenes Jahr eine heftige Erkältung und in Folge einen Paukenerguss im linken Ohr, so dass ich auf dieser Seite nichts mehr hö
    ren konnte. Frau Dr. Königsbauer arbeitet sehr gründlich und genau. Ihre pragmatische und gleichzeitig sensible Vorgehensweise führte zu einem schnellen Behandlungserfolg. Ich bin sehr begeistert und habe mich dazu entschieden, dass sie nun meine Hausärztin wird, nachdem ich 10 Jahre davor bei einem anderen Allgemeinarzt war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17118544

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sie hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und brauchten auch nicht lang
    e warten. Die Arzthelferin war sehr freundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1595655

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer die richtige Diagnose, dies wurde durch Röntgen und Ultraschall bestätigt. Eine sehr fachliche Beratung über mein weiteres eige
    nes Verhalten wurde ebenfalls genau erklärt, z.B. Speiseplan, Gewichtsreduzierung. Es ist nur SCHADE wenn sich ein Arzt div. Geräte zulegt und die Kassen bzw. der Gesetzgeber dann bestimmt das darf diese Praxis nicht mehr durchführen. Ich bin und bleibe Patient von Dr. Dietrich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Savoyenstr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17998965

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlößer-Reuter kümmert sich sehr um das Allgemeinbefinden und versucht auch die Ursache von Schmerzen zu finden. Sie nimmt sich Ze
    it.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stievestr. 9
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/177128

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreestr. 3
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Praxis ist modern eingerichtet.
    Ich wartete ungefähr 10 Minuten im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 132
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1294014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Beziehung ausgezeichnet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/171720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztinnen mit Blick für und auf das Wesentliche, freundliche, leistungsstarke Mitarbeiterinnen, funktionale Räume ohne Schnicksch
    nack.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuberstr. 5
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/171743

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtztin ist sehr kompetent und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schluderstr. 22
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/160578

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent u einfühlsam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Romanstr. 4
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168792

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hatte gleich gefunden wo das Hauptproblem liegt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dom-Pedro-Str. 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12391710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cossham ist ein Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt, sein Gegenüber wahrnimmt und erst danach eine Diagnose stellt. Ich wurde ste
    ts gut behandelt, körperlich wie seelisch. So sollte ein Arzt sein. Terminvergabe, keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/224553

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heinz Koschine erscheint mir sehr kompetent in seiner fachlichen- wie auch Allgemein-Medizin.
    Terminvereinbarung ist ratsam, wobei man
    auch Zeit mitnehmen sollte, denn Heinz Koschine nimmt sich für jeden Patienten die erforderlich notwendige Zeit für das Gespräch und einfühlsame Untersuchung.
    Seine Damen in der Anmeldung und Vorbereitung sind ausgesprochen nett und behilflich, wenn es darum geht Termine zu machen, Rezepte vorzubereiten und administrativ zur Seite stehen.
    Die Praxis ist zentral in München gelegen und sehr gut und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 82 Ärzte für Hausarzt, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]