Internisten in München Neuhausen-Nymphenburg 212 Treffer

Arzt / Internisten in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15925851

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 127 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1306840

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines angeborenen erhöhten Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurde mir die Lipidsprechstunde im DHZM empfohlen. Dort wurde ic
    h ausführlich von Frau Dr. Lechner zu möglichen präventiven Therapieoptionen beraten. Frau Dr. Lechner wirkte dabei stets interessiert und fokussiert. Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Sie beriet mich nicht nur im Hinblick auf medikamentöse Möglichkeiten, sondern ging auch auf Verbesserungspotential bezüglich meines Lebensstils ein. Auch über Risiken und Nebenwirkungen der Medikamente wurde ich aufgeklärt. Frau Dr. Lechner war für meine Rückfragen jederzeit offen und überzeugte durch ihr professionelles und zugleich empathisches Auftreten. Vielen Dank für die wirklich tolle, vertrauensvolle und kompetente Betreuung :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Goppel ist eine tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und sie kann einem die eigene Nervosität sehr gut nehmen.
    Das deutsche Herzzentrum
    kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
    Es wäre schön, wenn es mehr Ärztinnen Ihres Kalibers geben würde.
    Vielen Dank Frau Dr. Goppel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/162138

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt der sich für einen Zeit nimm und Interesse zeigt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr. Bij
    elic hat mir sehr weiterhelfen können und bin noch nie so zufrieden gewesen mit einem Arzt!! Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und sehr positiv die Mädels :) . Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Renatastr. 71 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13042204

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leuchte ist aus meiner Sicht sowohl ein kompetenter „Wissenschaftsmediziner“ als auch ein patientenorientierter „Doktor“. Er hat ni
    cht nur einen guten Ruf bei seinen Berufskollegen, sondern man hat bei allen Begegnungen mit ihm den Eindruck, dass seine Aussage „wenn wir helfen können, helfen wir gerne“ nicht nur ein Lippenbekenntnis ist. Meine positive Einschätzung seiner Kompetenz und seiner Hilfsbereitschaft rührt dabei vor allem auch aus den Beobachtungen bei einer kürzlich bei mir durchgeführten Herzkatheteruntersuchung, bei der er einerseits total professionell mit dem Intensivpfleger zusammenarbeitete als auch immer wieder mit großer Ruhe und Gelassenheit mir die wichtigsten Dinge der Untersuchung erläuterte. Gerade letzteres war für mich als Patient in dieser Situation sehr hilfreich. Auch wenn ich Herrn Dr. Leuchte noch nicht sehr lange kenne, bin ich mir sicher, dass er ein exzellenter Arzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13032501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. von Bary ist ein hervorragender Arzt und Kardiologe. Er hat sich schon für das Vorgespräch viel Zeit genommen, ausführlich erklär
    t und den Patienten ernst genommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung (Katheterablation) hat er jeden Schritt erklärt und dabei für eine wohltuende Atmosphäre gesorgt. Das nette und kompetente Behandlungsteam wirkt positiv auf den Patienten - wie man es sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheingoldstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1782727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und professionell!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfache Stentintervention bei schwerer 3 Gefäßerkrankung KHK. Dr. Cassese ist ein ausgezeichneter Operateur und sehr kompetent. Er erklär
    t ausführlich und verständlich und hat mich sehr gut während und nach dem größeren Eingriff sowie durch die Nachsorgeuntersuchung begleitet. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt dem ich sehr dankbar bin und den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13032501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kamer Celik ist sehr kompetent und nach der schnellen Diagnostik werden die weiteren Vorgehensweisen und damit verbundene Behandlungserf
    olge sowie Risiken und Eintrittswahrscheinlichkeiten minutiös abgestimmt und eingeleitet.
    Während der Behandlung habe ich mich trotz meiner Angst hinsichtlich des Eingriffs, aufgrund der Expertise sehr sicher bei Dr. Celik gefühlt.
    Was noch viel wichtiger ist, nebst der Kompetenz nimmt sich Dr. Celik Zeit für den Patienten und geht auf die Ängste ein. Durch seine humorvolle Art, nimmt er selbst solchen Angstpatienten wie mir die Angst.
    Selten habe ich solch einen einfühlsamen Arzt erlebt und nehme Dr. Celik insbesondere in der Kardiologie als Maßstab für die Betreuung und Behandlungserfolge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.M.Hentrich hat uns auf eine ausgesprochen offene und freundliche,aber nicht aufdringliche,Art empfangen.Wir wurden ausführlich über die a
    nstehende Therapie aufgeklärt.
    Auch ein meinerseits gewünschter Gesprächstermin wurde nicht auf die lange Bahn geschoben,sondern so schnell wie machbar eingerichtet.
    Mein Partner wurde auch vom Pflegepersonal auf Station gut umsorgt.
    Alles in allem können wir diese Station unter Dr.M.Hentrich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-2908

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlemmer ist ein hervorragender Arzt, der sich unheimlich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen der Patienten eingeht. Er ruft sogar
    abends noch zurück. Auch das Praxispersonal ist sehr freundliche und zuvorkommend und versucht immer, bei allen Fragen zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/55279590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13032501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Linhardt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Er hat mir bei meinen Herzproblemen s
    ehr geholfen und mich beruhigt. Ein vorzüglicher Arzt. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 140 c
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/153411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent und engagiert. So wünscht man sich seine Ärztin gerade bei schwerer, tödlicher Erkrankung. Frau Malinski hat all das u
    nd ist auch noch sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/557272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lang hatte ein tolles Gespür für meine Unsicherheit und den anfänglichen Schock der Diagnose. Sie nahm sich viel Zeit auf alle Frag
    en einzugehen und war dabei sehr freundlich und professionell. Ich vertraue ihrer Einschätzung und fühle mich kompetent beraten und einbezogen hinsichtlich des Kompromisses zwischen Sicherheit vor Neuerkrankung & Therapienebenfolgen (Beispiel: CT oder Rönten zur Nachsorge, sowie PET-CT-Empfehlung zum Re-Stageing). Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Großes Vertrauensverhältnis und großes medizinisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1665252

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr.Olszak, es ist heute ein wenig spät mit der Bewertung. Mein rechtes Handgelenk war
    gebrochen. Nach zwei Klinikaufe
    nthalten und Op (Gesicht) war ich ziemlich "durcheinander" (seit 8 Wochen
    keine Verdauung). Ihre Praxis gab mir schnell einen Termin zur Darmspiegelung. Ihre Aufklärung vorher und
    nachher war einfach phänomenal, meine Angst war völlig "weggeblasen". Soviel Menschlichkeit, Freundlichkeit
    und Kompetenz habe ich lange nicht mehr bei einem Arzt erlebt. Ein großes Dankeschön, Ihnen Herr
    Dr. Olszak und den Arzthelferinnen. Ich werde Sie weiterempfehlen und immer wieder meinen Dank
    aussprechen. Herzlichen Dank Hilde Engel München
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz meines ersten Besuches, habe ich am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und eingänglich die
    bereits getätigten Diagnosen eingesehen. Sie nimmt sich auch nach ihrem Hinführen zum Ende des Gesprächs Zeit für Fragen. Dreimaliges Nachfragen wird weiterhin mit Engelsgeduld verständlich gemacht. Sie ist einfach ausgezeichnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/557272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine euserst kompetente und patienten freundliche Ärztin.
    Nur zu empfehlen.
    Danke ,danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-3701

    Rehaärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sorgfältige Ärztin. Stets aufmerksam zuhörend und von Ihr super ärztlich behandelt, führte dies zu einem schnellen Behandlun
    gserfolg. Vielen Dank dafür !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

    So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

    Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

    Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-3701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 86-jähriger Schwiegervater, multimorbid und Parkinsonpatient, war gute 2 Wochen Patient auf der geriatrischen Abteilung. Die interdiszi
    plinäre Herangehensweise bei der Abklärung der vielen Problemstellungen eines multimorbiden Patienten dieses Alters war vorbildlich. Die Kommunikation mit dem Patienten und uns als Angehörige war ausgezeichnet: verständlich, logisch, klar und zielgerichtet. Die Ursachen der Probleme wurden letztlich erkannt und die Therapie so entwickelt, dass sie auch zuhause umsetzbar bleibt.
    Ein großes Dankeschön gilt deshalb dem Oberarzt Dr. Dominik Rahammer, der den Patienten und Angehörigen nicht nur das Gefühl vermittelt, dass sie ihm am Herzen liegen, sondern dass dem auch wirklich so ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/55279590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach "KLasse"

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Romanstr. 18
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1711166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kinderkardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. KASTRATI Ist das beste was es für mich an Kardiologen in Deutschland gibt. Er ist absolut menschlich ,nicht eingebildet u
    nd ein perfektionist in Sachen der Kardiologie. Ich habe an einem Tag fünf Stents erhalten und es geht mir super.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Miesen ist sehr kompetent und gibt einem das Gefühl fachlich und menschlich in guten Händen zu sein. Könnte mir keinen besseren Ka
    rdiologen wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/2177770

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 212 Ärzte für Innere Medizin, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]