Internisten in München Neuhausen-Nymphenburg 212 Treffer

Arzt / Internisten in München Neuhausen-Nymphenburg

• Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37

Immunsystemsmediziner

Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

• Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Telefon: 089/1218-0

Aufgrund eines angeborenen erhöhten Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurde mir die Lipidsprechstunde im DHZM empfohlen. Dort wurde ic
    h ausführlich von Frau Dr. Lechner zu möglichen präventiven Therapieoptionen beraten. Frau Dr. Lechner wirkte dabei stets interessiert und fokussiert. Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Sie beriet mich nicht nur im Hinblick auf medikamentöse Möglichkeiten, sondern ging auch auf Verbesserungspotential bezüglich meines Lebensstils ein. Auch über Risiken und Nebenwirkungen der Medikamente wurde ich aufgeklärt. Frau Dr. Lechner war für meine Rückfragen jederzeit offen und überzeugte durch ihr professionelles und zugleich empathisches Auftreten. Vielen Dank für die wirklich tolle, vertrauensvolle und kompetente Betreuung :)
    Telefon: 089/1218-0

Dr. Goppel ist eine tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und sie kann einem die eigene Nervosität sehr gut nehmen.
    Das deutsche Herzzentrum
    kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
    Es wäre schön, wenn es mehr Ärztinnen Ihres Kalibers geben würde.
    Vielen Dank Frau Dr. Goppel.
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ein sehr kompetenter und netter Arzt der sich für einen Zeit nimm und Interesse zeigt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr. Bij
    elic hat mir sehr weiterhelfen können und bin noch nie so zufrieden gewesen mit einem Arzt!! Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und sehr positiv die Mädels :) . Top
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Renatastr. 71 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herr Dr. Leuchte ist aus meiner Sicht sowohl ein kompetenter „Wissenschaftsmediziner“ als auch ein patientenorientierter „Doktor“. Er hat ni
    cht nur einen guten Ruf bei seinen Berufskollegen, sondern man hat bei allen Begegnungen mit ihm den Eindruck, dass seine Aussage „wenn wir helfen können, helfen wir gerne“ nicht nur ein Lippenbekenntnis ist. Meine positive Einschätzung seiner Kompetenz und seiner Hilfsbereitschaft rührt dabei vor allem auch aus den Beobachtungen bei einer kürzlich bei mir durchgeführten Herzkatheteruntersuchung, bei der er einerseits total professionell mit dem Intensivpfleger zusammenarbeitete als auch immer wieder mit großer Ruhe und Gelassenheit mir die wichtigsten Dinge der Untersuchung erläuterte. Gerade letzteres war für mich als Patient in dieser Situation sehr hilfreich. Auch wenn ich Herrn Dr. Leuchte noch nicht sehr lange kenne, bin ich mir sicher, dass er ein exzellenter Arzt ist.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herr Prof. von Bary ist ein hervorragender Arzt und Kardiologe. Er hat sich schon für das Vorgespräch viel Zeit genommen, ausführlich erklär
    t und den Patienten ernst genommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung (Katheterablation) hat er jeden Schritt erklärt und dabei für eine wohltuende Atmosphäre gesorgt. Das nette und kompetente Behandlungsteam wirkt positiv auf den Patienten - wie man es sich wünscht.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheingoldstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr nett und professionell!

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Telefon: 089/1303-0

Onkologe

Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Telefon: 089/1218-0

Mehrfache Stentintervention bei schwerer 3 Gefäßerkrankung KHK. Dr. Cassese ist ein ausgezeichneter Operateur und sehr kompetent. Er erklär
    t ausführlich und verständlich und hat mich sehr gut während und nach dem größeren Eingriff sowie durch die Nachsorgeuntersuchung begleitet. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt dem ich sehr dankbar bin und den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Dr. Kamer Celik ist sehr kompetent und nach der schnellen Diagnostik werden die weiteren Vorgehensweisen und damit verbundene Behandlungserf
    olge sowie Risiken und Eintrittswahrscheinlichkeiten minutiös abgestimmt und eingeleitet.
    Während der Behandlung habe ich mich trotz meiner Angst hinsichtlich des Eingriffs, aufgrund der Expertise sehr sicher bei Dr. Celik gefühlt.
    Was noch viel wichtiger ist, nebst der Kompetenz nimmt sich Dr. Celik Zeit für den Patienten und geht auf die Ängste ein. Durch seine humorvolle Art, nimmt er selbst solchen Angstpatienten wie mir die Angst.
    Selten habe ich solch einen einfühlsamen Arzt erlebt und nehme Dr. Celik insbesondere in der Kardiologie als Maßstab für die Betreuung und Behandlungserfolge.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 089/1303-0

Dr.M.Hentrich hat uns auf eine ausgesprochen offene und freundliche,aber nicht aufdringliche,Art empfangen.Wir wurden ausführlich über die a
    nstehende Therapie aufgeklärt.
    Auch ein meinerseits gewünschter Gesprächstermin wurde nicht auf die lange Bahn geschoben,sondern so schnell wie machbar eingerichtet.
    Mein Partner wurde auch vom Pflegepersonal auf Station gut umsorgt.
    Alles in allem können wir diese Station unter Dr.M.Hentrich nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 089/1797-2908

Herr Dr. Schlemmer ist ein hervorragender Arzt, der sich unheimlich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen der Patienten eingeht. Er ruft sogar
    abends noch zurück. Auch das Praxispersonal ist sehr freundliche und zuvorkommend und versucht immer, bei allen Fragen zu helfen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie

Onkologe

iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Dr. Linhardt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Er hat mir bei meinen Herzproblemen s
    ehr geholfen und mich beruhigt. Ein vorzüglicher Arzt. Vielen Dank.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 140 c
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Einfühlsam, kompetent und engagiert. So wünscht man sich seine Ärztin gerade bei schwerer, tödlicher Erkrankung. Frau Malinski hat all das u
    nd ist auch noch sympathisch.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Dr. Lang hatte ein tolles Gespür für meine Unsicherheit und den anfänglichen Schock der Diagnose. Sie nahm sich viel Zeit auf alle Frag
    en einzugehen und war dabei sehr freundlich und professionell. Ich vertraue ihrer Einschätzung und fühle mich kompetent beraten und einbezogen hinsichtlich des Kompromisses zwischen Sicherheit vor Neuerkrankung & Therapienebenfolgen (Beispiel: CT oder Rönten zur Nachsorge, sowie PET-CT-Empfehlung zum Re-Stageing). Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundliche gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Großes Vertrauensverhältnis und großes medizinisches Fachwissen

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Gastroenterologe

Sehr geehrter Herr Dr.Olszak, es ist heute ein wenig spät mit der Bewertung. Mein rechtes Handgelenk war
    gebrochen. Nach zwei Klinikaufe
    nthalten und Op (Gesicht) war ich ziemlich "durcheinander" (seit 8 Wochen
    keine Verdauung). Ihre Praxis gab mir schnell einen Termin zur Darmspiegelung. Ihre Aufklärung vorher und
    nachher war einfach phänomenal, meine Angst war völlig "weggeblasen". Soviel Menschlichkeit, Freundlichkeit
    und Kompetenz habe ich lange nicht mehr bei einem Arzt erlebt. Ein großes Dankeschön, Ihnen Herr
    Dr. Olszak und den Arzthelferinnen. Ich werde Sie weiterempfehlen und immer wieder meinen Dank
    aussprechen. Herzlichen Dank Hilde Engel München
    Telefon: 089/1218-0

Trotz meines ersten Besuches, habe ich am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und eingänglich die
    bereits getätigten Diagnosen eingesehen. Sie nimmt sich auch nach ihrem Hinführen zum Ende des Gesprächs Zeit für Fragen. Dreimaliges Nachfragen wird weiterhin mit Engelsgeduld verständlich gemacht. Sie ist einfach ausgezeichnet!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine euserst kompetente und patienten freundliche Ärztin.
    Nur zu empfehlen.
    Danke ,danke

Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Telefon: 089/1797-3701

Rehaärztin, Ernährungsärztin

Sehr nette und sorgfältige Ärztin. Stets aufmerksam zuhörend und von Ihr super ärztlich behandelt, führte dies zu einem schnellen Behandlun
    gserfolg. Vielen Dank dafür !
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Telefon: 089/1797-0

Intensivmediziner

Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Telefon: 089/1797-3701

Mein 86-jähriger Schwiegervater, multimorbid und Parkinsonpatient, war gute 2 Wochen Patient auf der geriatrischen Abteilung. Die interdiszi
    plinäre Herangehensweise bei der Abklärung der vielen Problemstellungen eines multimorbiden Patienten dieses Alters war vorbildlich. Die Kommunikation mit dem Patienten und uns als Angehörige war ausgezeichnet: verständlich, logisch, klar und zielgerichtet. Die Ursachen der Probleme wurden letztlich erkannt und die Therapie so entwickelt, dass sie auch zuhause umsetzbar bleibt.
    Ein großes Dankeschön gilt deshalb dem Oberarzt Dr. Dominik Rahammer, der den Patienten und Angehörigen nicht nur das Gefühl vermittelt, dass sie ihm am Herzen liegen, sondern dass dem auch wirklich so ist.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

einfach "KLasse"

Romanstr. 18
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Kinderkardiologie

Kinderherzarzt

Herr Professor Dr. KASTRATI Ist das beste was es für mich an Kardiologen in Deutschland gibt. Er ist absolut menschlich ,nicht eingebildet u
    nd ein perfektionist in Sachen der Kardiologie. Ich habe an einem Tag fünf Stents erhalten und es geht mir super.
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 089/1797-0

Herr Dr. Miesen ist sehr kompetent und gibt einem das Gefühl fachlich und menschlich in guten Händen zu sein. Könnte mir keinen besseren Ka
    rdiologen wünschen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

sehr kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch

Arzt / Internisten in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 212 Ärzte für Innere Medizin, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.