Ärzte für Notfallmedizin in München Neuhausen-Nymphenburg 56 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/99746690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate Unterkiefer
    erstklassige Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13032501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. von Bary ist ein hervorragender Arzt und Kardiologe. Er hat sich schon für das Vorgespräch viel Zeit genommen, ausführlich erklär
    t und den Patienten ernst genommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung (Katheterablation) hat er jeden Schritt erklärt und dabei für eine wohltuende Atmosphäre gesorgt. Das nette und kompetente Behandlungsteam wirkt positiv auf den Patienten - wie man es sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Donnersbergerstr. 42
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist die Praxis Dr. Putzke das Beste, was es im Gesundheitsbereich gibt! Nicht nur dass Dr. Putzke aufgrund seiner langjährigen Erfa
    hrung mit seiner Meinung in meinen Fällen immer zu 100% richtig liegt - was jede anschließende Facharztbehandlung bestätigte - sondern auch sein gesamtes Team glänzt durch Professionalität, Freundlichkeit und Empathie! In dieser Praxis habe ich endlich meine Spritzenphobie überwunden - ich habe noch nirgendwo eine bessere und schmerzfreiere Blutabnahme erlebt!
    Die Top-Hausarztpraxis in München!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, zugewandt, interessiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Großes Vertrauensverhältnis und großes medizinisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden mit der Behandlung einer Divertikulitis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

    So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

    Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

    Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und berufserfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 158
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54343140

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher hat sie in meinen Fällen die richtigen Entscheidungen getroffen und nach passende Behandlungsmethoden durchgeführt, bei denen sie auc
    h auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1688989

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Pinkau sehr interessiert und kompetent. Auch seine Erklärungen sind für mich verständlich. Ich fühle mich gut behandelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin die es immer versteht Ihre Patienten aufzubauen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951202
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17950
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13929092

    Intensivmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1795-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161941
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, Notfallmedizin
    Arnulfstr. 216
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/165075
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1795-0

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 56 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]