Praktiker in München Neuhausen-Nymphenburg 31 Treffer

Arzt / Praktiker in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/954575740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/754464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent,ehrlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/131551

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/169907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Renatastr. 72
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/507000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dekorsy war sehr freundlich und kompetent. Ich war für eine Hautkrebsvorsorge bei ihr, welche sie sehr gründlich und gewissenhaft (
    inkl. Zehenzwischenräume und Kopfhaut) durchgeführt hat. Sie hat sich außerdem auch noch Zeit für weitere Fragen zu einem Hautproblem genommen, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Dom-Pedro-Str. 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12391710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Allgemeinarzt und Heilpraktiker, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Romanstr. 61
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/176523

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vergangenes Jahr eine heftige Erkältung und in Folge einen Paukenerguss im linken Ohr, so dass ich auf dieser Seite nichts mehr hö
    ren konnte. Frau Dr. Königsbauer arbeitet sehr gründlich und genau. Ihre pragmatische und gleichzeitig sensible Vorgehensweise führte zu einem schnellen Behandlungserfolg. Ich bin sehr begeistert und habe mich dazu entschieden, dass sie nun meine Hausärztin wird, nachdem ich 10 Jahre davor bei einem anderen Allgemeinarzt war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuberstr. 5
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/171743

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtztin ist sehr kompetent und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Romanstr. 4
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168792

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hatte gleich gefunden wo das Hauptproblem liegt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Heilpraktiker (sonstige)
    Nederlinger Str. 16
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/155050

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel Zeit, individuell und persönliche Betreuung gute Fachkenntnisse

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Männergesundheit CMI, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nymphenburger Str. 87
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1296022

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Bothmerstr. 20
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/166180

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit für den Patienten, kann zuhören, gute Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie
    Mechthildenstr. 42
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/173300

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Menzinger Str. 1
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/99018547
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Birkerstr. 20
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/181998
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Richelstr. 6
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1781496
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Ruffinistr. 22
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/3005062
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Donnersbergerstr. 57
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12555975
  • R
    Praktische Ärzte
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/162138
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Aiblingerstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17998775
  • T
    Praktische Ärzte
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040
  • U
    Praktische Ärzte
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Ruffinistr. 22
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/30000541
  • W
    Praktische Ärzte
    Nördl Auffahrtsallee 65
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/170426
  • X
    Praktische Ärzte
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040
  • Y
    Praktische Ärzte
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040
  • Z
    Praktische Ärzte
    Renatastr. 71 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1304200
  •  
    Praktische Ärzte
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040
  •  
    Praktische Ärzte
    Romanplatz 10 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/45229750

Arzt / Praktiker in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 31 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]