Psychosomatik Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 25 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg

• Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Jutastr. 14
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17

Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Nymphenburger Str. 36 RG
    80335 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie
    Jutastr. 16
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine sehr einfühlsame, zuhörende Therapeutin.
    Empfehlenswert.

Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19

Nur positiv!!!

Dantestr. 29
    Artilleriestr. 3
    Nymphenburger Str. 156
    Nymphenburger Str. 152
    Winzererstr. 121/III
    80797 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Blutenburgstr. 45
    Ruffinistr. 16
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 15
    Taxisstr. 41

• PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Reichenbachstr. 3a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 32800717
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/7241984

Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 25 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in München beträgt 3,3 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in München beträgt 3 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.