Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Neuhausen-Nymphenburg 104 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Neuhausen-Nymphenburg

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Telefon: 089/82086077

• Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Winthirstr. 31

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9

Psychosomatiker, Rehaarzt

Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38

Freundlich ,kompetent,ehrlich .

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sympathische, kompetente, einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, sehr gute Aufklärung.
    Sehr nette u. freundliche medizinische Fachangest
    ellte u. sehr schöne Praxisräume.
    Also rundum zufrieden...
    Taxisstr. 3
    Telefon: 089/1303-30

Frauenärztin

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll. Fr.Dr. Rühl ist das Beste, was einer Patientin passieren kann!

Ich bin bis jetzt noch nie so einer wunderbaren Ärztin begegnet. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschafz, wo mich Frau Rühl immer mit gutem Wissen und Gewissen begleitet, beraten und getröstet hat. Sie war immer für mich da. Und auch nach der Entbindung hat sie uns nie alleine gelassen, da wir ein sehr sehr schwieriges Leben mit vielen Entscheidungen hatten. Viel mehr kann ich Sie nicht beschreiben. Ich hoffe, dass jede Ärztin/ jeder Arzt, die/der je in Berührung mit ihr war, sie als Vorbild nimmt.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Beste Ärztin die ich bisher Hatte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Der Arzt ist erfahren, kompetent und freundlich.Er nimmt sich die erforderliche Zeit für seine(n) Patienten.
    Die Praxis ist sehr schön eing
    erichtet und das Team ist nett und freundlich.
    Werde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Notburgastr. 6

Frauenarzt

Mein Arzt,steht zu 100 Prozent bei,wenn ich seine Hilfe benoetige.Er ist der Beste!

Winthirstr. 31

Frauenarzt

Der bester Frauenarzt! Sehr kompetent! Ich habe bis jetzt nie so eine lange Sprechstunde beim Frauenarzt gehabt. Gute Beratung und Aufklärun
    g!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 154

HNO Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er fragt und hört genau zu.
    Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt.

Solche Ärzte gi
    bt es nicht oft.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Onkologie
    Taxisstr. 3
    Telefon: 089/1303-30

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Excellent, es war durchweg eine gute Behandlung

Nymphenburger Str. 87

Sehr gut!Empfehlung!

Lachnerstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 188
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

kann ich nur wärmstens empfehlen

Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 140 c
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Einfühlsam, kompetent und engagiert. So wünscht man sich seine Ärztin gerade bei schwerer, tödlicher Erkrankung. Frau Malinski hat all das u
    nd ist auch noch sympathisch.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundliche gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Großes Vertrauensverhältnis und großes medizinisches Fachwissen

Fuetererstr. 21

Frau Dr. Helena Sykora
    ist als Ärztin sehr gut und sehr nett bei einem Gespräch.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waisenhausstr. 52
    Telefon: 089/3066876-0

Frauenärztin

Sehr gute und nette Ärztin!

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Ich wurde hervorragend von Herrn Dr. Schwarz behandelt, hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mir sehr geholfen, als es mir sehr sch
    lecht ging.
    Herrn Dr. Schwarz kann bestens empfehlen
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 089/15002015

Urologin

Bin seit einiger Zeit ein Patient bei Frau Dr. Kruse. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, ich kann offen mit ihr reden und fühle mich immer
    sehr gut beraten. Eine Ärztin aus Leidenschaft mit einem sehr freundlichen Praxisteam!
    Sie ist perfekt.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

einfach "KLasse"

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hedwigstr. 2
    Telefon: 089-18 85 60

Herr Dr. Maurer ist meines Erachtens der beste Othopäde, dem ich in meinem Leben begegnet bin.
    Alleine schon seine Akkupunktur-Behandlung m
    eines Arthrose-Knies ist mit Gold nicht zu bezahlen u. hat mir das Einsetzen eines künstlichen Knies erspart, nachdem dies von einem Orthopädie-Professor in einer Klinik empfohlen wurde.
    Obwohl Dr. Maurer laut meinen Freunden auch ein hervorragender Operateur ist,versucht er stets zuvor alles, um OP`s zu vermeiden.
    Meine von Ihm am Knie operierten Freunde u. ich machen wieder stundenlange Wanderungen ohne jede Probleme oder Schmerzen.
    Einfach KLASSE der Arzt !!!!!!!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 089/15002015

Urologe

Seriös, kompetent, überzeugend, strahlt menschliche Wärme aus, zeigt Humor, nimmt sich Zeit, ist gelassen und ruhig.
    Seit über 20 Jahren is
    t Dr. Friedemann Breuel mein Urologen-Vertrauter. Ob bei meiner jährlichen Krebsvorsorge und PSA-Kontrolle, ob bei gesundheitlichen Problemen mit Blase & Co oder bei nachlassender sexueller Potenz (2002): in Dr. Breuel fand und finde ich immer wieder einen geduldigen Zuhörer, Ratgeber und Helfer. Termine vereinbare ich telefonisch.
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 104 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 54% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 8,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.