Neurologen in München 345 Treffer

Arzt / Neurologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0151/11638448

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Tobias Rupprecht, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der auch auf die Meinung, Empfindungen des Patienten eingeht. Das hatte ich noch nie bei einem Neurologen. Ich
    bin begeistert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72571

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jeder, der an Schwindel leidet und keinen wirklichen Behandlungserfolg verspürt, sollte Herrn Professor Strupp aufsuchen. Er ist ein herausr
    agender und emphatischer Mediziner, welcher mir nach langjähriger Qual innerhalb kürzester Zeit zur Genesung verholfen hat. Meiner Erfahrung nach, ist er der Beste auf seinem Gebiet. Man fühlt sich direkt verstanden und wohl. Sein gesamtes Team ist überaus freundlich und vermittelt ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/99016370

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72571

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die hilfreiche und freundliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 42 a
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2722764

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Waltramstr. 3
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6926353

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der nicht nur stur seine Empfehlungen ausspricht. Alles wird verständlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. D
    ie Akupunktur war spitze, sofort gewirkt und vor allem anhaltend! (wegen Schwindel) Ich kann Hr.Dr.Schleimer wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/74790780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Destouchesstr. 73
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3008075

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kastenbauer ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Neurologe mit exzellenter Empathie.Ich bin sehr dankbar für das sehr
    ausführliche und fachkundige Gespräch. Hier habe ich mich zum ersten Mal nach 6 Jahren Krankheitsgeschichte ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/555340

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle Ärztin bin sehr zufrieden mit die Frau Doktor. Werde der Praxis gerne auch weiter empfehlen für mich die beste Ärztin ....h
    atte auch sehr schlechte Erfahrungen machen musste in meiner Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/554649

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Kompetent in jeder Hinsicht.
    Macht Zusammenhänge deutlich.
    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.
    Hat au
    ch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit,
    falls mal Probleme auftauchen.
    Engagiert. Ruft einen sogar noch nach Praxis-Schluss
    zuhause an, um sich zu informieren, wie es einem geht.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament was bekommen habe hat mich 100% geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt. Frau Dr. Müllner ist äußerst kompetent, arbeitet nah am Menschen, betrachtet die Sympthome/Kranksheitsbilder ganzh
    eitlich, erleutert Zusammenhänge klar, gibt Info-Material und Hinweise zum Verstehen dieser und beantwortet alle Fragen auf verständliche Weise - und bietet an, bei weiter aufkommenden Fragen gerne zur Verfügung zu stehen. Somit wird der Patient mit einbezogen und hat die Chance eigenverantwortlich seine "Hausaufgaben" zu machen.
    Frau Dr. Müllner holt den Patienten da ab, wo er ist und hat ein feines Gespür für das Wie.
    Allein ihr feiner Humor und Ihr respektvolles Umgehen mit Patienten ist schon heilsam.
    Dass Frau Dr. Müllner dies in der knapp bemessenen Zeit leisten kann, ist erstaunlich.
    Sie ist ganz klar ein Mensch, der seine Berufung lebt.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr guter Arzt ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/223694

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

    Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychoanalyse
    Seitzstr. 12
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292089

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089-18919255
    Mobiltelefon: 0151 220 50 220

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super transparente Behandlung, super Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Angst vor meinem Carpaltunnelsyndrom, weil alle, die ich mit Carpaltunnelsyndrom kenne, deswegen operiert werden mussten. Durch H
    errn Dr. Reiter verlor ich meine Angst, weil er mir einen Zeitraum nannte, bis wann es ohne weitere Behandlung weggehen sollte, und weil er mir durch einen ganz einfachen Tipp die Heilung ohne OP ermöglichte. Bei mir werden die Hände über Nacht taub, weil ich im Schlaf darauf liege. Dr. Reiter verschrieb mir Schienen für die Nacht und seitdem ist es deutlich besser. Vielen Dank dafür! Zusätzlich sind er, seine Kollegen und sein Praxisteam sehr freundlich. Außerdem hatte ich bei der Terminvereinbarung Glück, weil es schneller ging als sonst. Na ja, ich bin in dieser von mir sehr geschätzten Praxis ja auch schon ein alter Hase. Hieher fahre ich gerne lange und ich warte auch lieber auf den Termin anstatt woanders hinzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6885200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Prof.Dr.Heinen seit 14 Jahren. Er diagnostizierte die Behinderung unserer Tochter richtig als Angelman-Syndrom. Vor ihm besuchte
    Ärzte wollten uns mit der "Diagnose Entwicklungsverzögerung" beruhigen, natürlich aus mangelnder Kenntnis. Herr Heinen jedoch hat Tessa´s Symptome erkannt und nachgeforscht. Wir zollen ihm höchsten Respekt ob seiner fachlichen Kompetenz, Offenheit und Herzlichkeit für Kinder und die Erforschung seltener Syndrome.
    Wir vom Angelman-Verein e.V. Deutschland empfehlen unseren Eltern aus dem süddeutschen Raum ihn zu konsultieren.
    Bodo Gerlach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Wenn und Aber die fuer meine Erkrankung bestmoegliche Behandlung. Absolute Kompetenz gepaart mit professioneller Begleitung ueber viele
    Jahre hinweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Reisingerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/37413979

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwester wurde als Notfall (Schlaganfall) von uns selbst in die Neurologische Klinik gebracht.
    Sie war 10 Tage im Wachkoma. Morgen w
    ird sie in die Reha überwiesen.
    Die Intensivüberwachung durch Fr. Dr. Wunderlich und dem Ärzteteam war hervorragend.
    Immer sehr freundlich, wir wurden täglich umfassend aufgeklärt.
    Die Schwestern und Pfleger waren sehr fürsorglich und immer freundlich.

    Ich möchte mich bei allen für Ihre sehr gute Behandlung und Betreuung herzlichst bedanken!
    A.Z.


    A.Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in München

München Neurologie
In München gibt es 345 Ärzte für Neurologie, von denen 107 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Neurologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in München beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in München beträgt 15,9 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in München beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Neurologen

München Neurologie
[]