Ärzte für Notfallmedizin  in München 163 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in München

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch
    gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
  • Dr. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • PD Dr. Holger Seidl, München, Internist, Arzt

Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
  • Dr. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

Netter Arzt

• Prof. Rainald Fischer, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

• Dr. Nikolaus Sonnweber, München, Internist, Arzt
  • Dr. Ralph von Steinburg, München, Internist, Arzt
  • Dr. Thorsten Kraus, München, Chirurg, Arzt

Frau Dr. Hefele ist mir seit Jahren als eine zuverlässige, flexible Hausärztin bekannt, zu der ich volles vertrauen habe. Auch in dieser aku
    ten Erkrankungsphase hat sie mich schnell, meiner Meinung nach kompetent (ich bin wie die meisten Patienten jedoch kein Mediziner, kann das also nur subjektiv beurteilen), einfühlsam und überaus freundlich behandelt. Sie unterscheidet meiner Meinung nach sehr genau, wann die Behandlung mit stärkeren Medikamenten angesagt ist und hört der Meinung und dem Empfinden des Patienten genau zu. Der Zusammenarbeit mit Heipraktikern steht sie absolut offen gegenüber. Ebenso unterstützt sie im gegebenen Fall aber auch eine kluge Vorsorge bei Fachärzten und achtet sehr auf die Einhaltung dieser fachärtzlichen Versorgung.

Mir erscheinen die Fragen zur Arztkompetenz und Praxisausstattung schwierig zu beantworten - auch da kann ich natürlich nur als Nicht-Mediziner meine subjektive Erfahrung mitteilen.

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.

Führerschein Untersuchung Personenverkehr

Komme wieder.
    Menschlich
    Danke

Sehr kompetent.

Sehr gute Betreuung, Kompetenz der Ärzte, kann diese Praxis jedem empfehlen!!!!!!

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!

Überaus sehr gute Durchführung des Herzechos. Sehr freundlicher Umgang. Vor allem aber hatte man den faszinierenden Eindruck, dass die Unter
    suchung nicht nur in höchster Konzentration, sondern auch mit viel Aufmerksamkeit ("Herzblut") durchgeführt wurde.

Ich wurde in der Nothilfe sehr schnell dran genommen, schnell und gut versorgt und in Ruhe durch die Ärztin beraten und aufgeklärt

Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

Das ist der beste Arzt und Mensch dem ich seit meiner 37 Jahren begegnet habe. Verständnisvoll, Kompetent und ein Arzt mit Leib und Seele. I
    ch kann Dr.Stauch zur 1000% weiterempfehlen. Er hat mir durch die Magenverkleinerung am 30.11.2016 die Super verlaufen wurde, ein neues Leben und neue Chance gegeben. Dafür sage ich vielen Dank.
    Gott schütze Ihn️

Kompetent und zuverlaessig, freundlich

DIE BESTE ÄRZTIN DER WELT, HERZLICH, NETT, SEHR VIEL ERFAHRUG, SIE SETZT SICH FÜR IHRE PATIENTEN 200%EIN, BEI IHR KANN MAN SICH NUR WOHL UND
    SICHER FÜHLEN, ICH WÜRDE SIE JEDEM WEITER EMPFEHLEN, MEIN GLÜCK DAS ICH SIE HABE... MEINE FR.DR. FLECKENSTEIN :) KANN MIR KEIN ARZT DER WELT ERSETZEN!!!

Dr.Kasi ist ein sehr netter fürsorglicher Arzt.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit egal wieviel Patienten im Wartezimmer sitzen.Dr.Kasi nimmt
    jede erkrankung sehr ernst und genau.Kann den Arzt jeden der in der nähe wohnt der sollte mal hin gehen.Meine Freundin hat mir den Arzt geraten weil sich mein alter Arzt sich seit Jahren nicht um meine chronischen Spannungskopfschmerzen gekümmert hat obwohl ich im Jahr ca.200 schmerztabletten brauchte.Dr. Kasi hat mich dann gleich zum Neurologen geschickt und der hat alles weiteres unternommen.
    Also wie scho erwähnt Dr.Kasi ist super.

Sehr kompetenter, gewissenhafter, freundlicher u. sympathischer Arzt, der sich auch unter Zeitdruck noch hervorragend um das Wohl seiner Pat
    ienten kümmert.

Nur gute Erfahrungen

Sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um seine Patienten

Sehr unaufgeregter Empfang, kurze Wartezeit, sehr zielorientierte Diagnostik, klare Diagnose (Knochenbruch), nimmt sich Zeit, erklärt. Empfe
    hlung!

Herr Dr. Pischa nimmt sich Zeit und erklärt Fragen sehr gut, ausführlich und geduldig. Herr Dr. Pischa ist Lehrbeauftragter der LMU, das hei
    ßt, dass in der Praxis öfter Studenten hospitieren, was als absolut positiv zu bewerten ist und daruf hindeutet, dass der Arzt sich und andere kontinuierlich weiterbildet.

Schulteroperation, Kompl. Operation mit guten Erfolgen. Zwischenzeitlich ist wieder volle Bewegungsmöglichkeit gegeben.

Ich finde Dr. Pinkau sehr interessiert und kompetent. Auch seine Erklärungen sind für mich verständlich. Ich fühle mich gut behandelt!

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in München

In München gibt es 163 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 8302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.