Ärzte für Notfallmedizin in München 384 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/7232252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter erfahrener Arzt. Sehr bemüht und heilungsorientiert.
    Beste Empfehlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Donnersbergerstr. 42
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist die Praxis Dr. Putzke das Beste, was es im Gesundheitsbereich gibt! Nicht nur dass Dr. Putzke aufgrund seiner langjährigen Erfa
    hrung mit seiner Meinung in meinen Fällen immer zu 100% richtig liegt - was jede anschließende Facharztbehandlung bestätigte - sondern auch sein gesamtes Team glänzt durch Professionalität, Freundlichkeit und Empathie! In dieser Praxis habe ich endlich meine Spritzenphobie überwunden - ich habe noch nirgendwo eine bessere und schmerzfreiere Blutabnahme erlebt!
    Die Top-Hausarztpraxis in München!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, zugewandt, interessiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/12228090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, Kompetenz der Ärzte, kann diese Praxis jedem empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 272
    80939 München, Neuherberg
    Telefon: 098/699315305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathon habeich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt ha
    t er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung/Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich stets mit unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dr Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist jedoch sehr schnell in seiner Diagnose. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten und sehr modern. Zudem denkt er ganzheitlich. Ich bin Hr Dr Müller ewig dankbar und vertraue ihm blind. Daher kann ich ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/309957

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, bemerkenswert emphatischer Orthopäde, nahm sich auch für mich als Kassenpatientin ausreichend Zeit, fühle mich in jeglicher Hin
    sicht bestens aufgehoben. Dr Hertel wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen und scheint auch unter Kollegen einen hervorragenden Ruf zu genießen. Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich über deren Erfolg noch keine abschließende Beurteilung abgeben, bin jedoch bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlaessig, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Großes Vertrauensverhältnis und großes medizinisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Schmiedwegerl 2 - 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/92794-2200

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Ohren bei Dr. Deiler anlegen lassen und war sehr aufgeregt und hatte angst auch vor der Vollnarkose. Das team inklusive Dr. D
    eiler waren sehr nett und freundlich und konnten mich schnell beruhigen.
    Mit meinem Ergebnis bin ich wirklich sehr glücklich und kann nur jeden raten zu ihm zu gehen bei einem gewünschten Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Notfallmedizin
    Birkhahnweg 57
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 0173/3779334

    Kinderärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Helfen war mein Retter in der Not. Nachdem andere Unfallchirurgen leider nicht im Stande waren meine luxierte Schulter wieder einzu
    renken, erklärte er sich bereit, obwohl er schon Feierabend hatte, auszuhelfen. Binnen weniger Minuten war dann alles geregelt. Ich danke Ihm vielmals für diese Hilfe in dieser Notsituation. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schönfeldstr. 16-20
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23688-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Betreuung höchste Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserplatz 12
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/94397480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaubliches Ergebnis bekam ich nach der Bodycontouring Bauch/Hüfte/Taille + Renuvion® (Kaiserplatz 12 - 80803 München) bei Hr. Dr. Uw
    e W. Petrus.
    Mein Bauchstraffung liegt gerade nur wenige Tage her, aber das Ergebnis sehe ich schon ganz
    deutlich: mein flacher Bauch, eine schlanke Taille, schön definierter Po und schlanke Oberschenkel. Mein einziger Wunsch war narbenfreier Eingriff und möglichst straffe Haut nach der OP. Doktor Uwe W. Petrus begeisterte mich mit seinem professionellen Umgang, vermittelte auch unbewusst mehr Interesse an einem schönen Ergebnis nach der OP, als an der finanziellen Seite, was ihn sofort von anderen Münchner Ärzten abhebte. Das alles verdanke ich lipoaesthetic mit Hr. Doktor Petrus und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden mit der Behandlung einer Divertikulitis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/283024

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr. med. Anna Lena Lahmann ist eine fachlich exzellente Kardiologin, die mich stets sehr sorgfältig, detailliert und gleichzeitig freu
    ndlich-empathisch untersucht und behandelt.

    Frau Dr. med. Lahmann hat mich neben meinen kardiologischen Anliegen auch allgemein-internistisch exzellent untersucht und beraten - hier wurden auch ihre langjährigen Erfahrungen auf Universitätsklinik-Niveau inkl. Intensivmedizin sehr deutlich.
    Alle Bekannten, denen ich Frau Dr. Lahmann empfohlen habe, waren ebenfalls stets begeistert von Frau Dr. Lahmann, auch weil sie sowohl PKV- als auch GKV-Patienten auf gleichermaßen exzellentem Niveau behandelt.
    Ich danke Frau Dr. Lahmann herzlich für die tolle Untersuchung und Behandlung und werde sie immer gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

    So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

    Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

    Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hotterstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/12269112

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde so behandelt, dass die beschwerden nach der Behandlung schon deutlich besser waren und nach einigen Tagen ganz weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 42
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4483202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3113031

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach chirurg. Teilamputation des großen Zehs, sind alle Zehen aufgrund schlechter Durchblutung des Fußes nekrotisiert und tlw. abgefallen. A
    uf Empfehlung von Dr. Sepp wurde die Durchblutung, soweit es bei einer 96-jährigen Patientin möglich war, optimiert. Danach hat Dr. Sepp gemeinsam mit den Wundmanagern des Wundzentrums Nord mit klassischen Methoden, ohne weiteren Amputationen, die große Wunde in ca. 1,5 Jahren geheilt! Meine Mutter hatte währenddessen so gut wie keine Schmerzen!
    Bei fuß- oder handchirurgischen Themen würde ich wieder zu Dr. Sepp gehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir bei einem Sturz eine luxierte Humeruskopffraktur zugezogen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Rechts der Isar eingelief
    ert. Die Schmerzen waren unerträglich. Nach (objektiv) kurzer Wartezeit erschien Frau Dr. v. Matthey und blieb trotz extremer Schmerzensäußerungen meinerseits höflich und sachlich (was bei Unfallchirurgen oft nicht so ist (bin selbst Anästhesist und hab da so meine Erfahrungen)), und schaffte es trotz meiner starken körperlichen Anspannung, die Fraktur schnell und sauber zu reponieren, wodurch der extreme Schmerz sofort auf ein erträgliches Maß nachließ. Für mich die Heldin des Abends! Anschließend stellte sie die OP-Indikation und gab mir einen zeitnahen Termin. Sehr kompetente Ärztin ohne Fehl und Tadel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank für die freundliche und kompetente Vorbesprechungudn Untersuchung für meine Leistenbruch-OP. Die kurz danach erfolgte OP verlief
    toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54041690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich mal ein Loriot Fan unter den Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und berufserfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hämostaseologie, Intensivmedizin
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Arbeit, absolut einfühlsames Abholen der Eltern, klare Struktur - auch in Ausnahmesituationen hoch konzentriertes Arbeiten m
    it höchster Passion.
    Ein tiefes DANKE für das Wunder, was Sie an unserem Sohn vollbracht haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind sehr lange bei Dr. Bidlingmaier Patienten und wir waren immer sehr zufrieden. Er war sehr nett und respektvoll. Er ist für
    mich der beste Arzt. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Erfolg. LG Familie Trshani
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]