Ärzte für Notfallmedizin in München 385 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in München

Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 12
    80331 München, Altstadt-Lehel

Fr. Dr. Schalm, die seit 01.10.2020 eine eigene Praxis führt (Im Tal 12, 80331 München, Rheumatologie im Zentrum -- vormals Endokrinologie a
    m Promenadeplatz) und bei der ich seit nunmehr 6 Jahren bin, ist nicht nur Rheumatologin sondern auch eine gute Zuhörerin und psychologisch top. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl nur "eine Nummer" zu sein. Sie nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören und auf seine Beschwerden und Probleme einzugehen.
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet mit eigenem Ultraschall und Labor. Ihr Team ist genau wie sie um den Patienten bemüht und freundlich.
    Zur Anmerkung: Ich fahre auch weiterhin gerne 75 km (aufgrund Umzug meinerseits) nach München um mich gut aufgehoben zu fühlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen

Sehr kompetenter, gewissenhafter, freundlicher u. sympathischer Arzt, der sich auch unter Zeitdruck noch hervorragend um das Wohl seiner Pat
    ienten kümmert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolute Spitzenbehandlung im Vorfußbereich - fachlich, menschlich höchste Qualiät! Nur zu empfehlen!!!

Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und desen vorgehensweise.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Pecka uneingeschränkt weiterempfehlen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 158

Plastische Chirurgin

Bisher hat sie in meinen Fällen die richtigen Entscheidungen getroffen und nach passende Behandlungsmethoden durchgeführt, bei denen sie auc
    h auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50

Sehr zufrieden

Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim

Sehr Freundliches Personal und sehr gut ausgebildete Ärtzte,da sie viel auf Fortbildungslehrgänge sind.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Mussack ist ein äußerst kompetenter Chirurg und sehr erfahren auf dem Gebiet der Adipositaschirurgie. Er ist engagiert und dazu noch e
    in sehr angenehmer Mensch. Ich habe einen Schlauchmagen bekommen und er kümmert sich auch nach der OP noch vorbildlich um seine Patienten. TOP.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Bremer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, alles sehr genau erklärt und das Pro und Contra der OP eindringlich dargelegt. Ich füh
    lte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Hatte den Eindruck, dass er gewissenhaft am Patientenwohl interessiert ist.
  • Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gebsattelstr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um seine Patienten

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 10
    81377 München, Hadern

Nur gute Erfahrungen

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Pfarrstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel

Ernährungsarzt

Sehr interessant e Praxis mitten in der Motarrad world im zweiten Stock.Der Arzt sehr kompetent und freundlich man fühlte sich sehr aufgehob
    en
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerstr. 15
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/520339-0

Nach eine Onlinebuchung, die sehr einfach auf der Homepage durchgeführt werden konnte, habe ich letzte Woche meine Taxischeinverlängerungsnt
    ersuchung bei Dr. Inal erfolgreich absolviert. Ich wurde an der Rezeption freundlich empfangen. Mit kaum Wartezeit kam ich gleich zur Untersuchung dran. Personal war geduldig und erklärte alle Schritte genauestens. Besonders die Reaktionsschnelligkeitsuntersuchung war sehr fordernd. Falls ich mal eine Frage hatte, hat "Gabi" (die nette Arzthelferin) mir alles nochmals erklärt. Vielen Dank dafür!!!!! Preis-Leistung ist unschlagbar!!!!!! Im Vorfeld habe ich die Preise bei verschiedenen Ärzten verglichen. Es gibt keine Praxis, die die Untersuchungen so günstig abbietet. Empfehle gerne weiter...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 45
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220222

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr PD Dr. Ockert beriet mich aufgrund einer Fraktur der linken Schulter nach einem Sturz mit dem Fahrrad. Als Arzt einer Universitätsklini
    k in NRW wurde mir Herr PD Dr. Ockert als hochspezialisierter und renommierter Schulterchirurg empfohlen. Daher nahm ich aus NRW Kontakt zu Herrn PD Dr. Ockert auf. Es erfolgte eine sehr ausführliche und genaue Diagnostik. Er riet mir zu einer konservativen Therapie. Durch Herrn PD Dr. Ockert wurde ich sehr kompetent und freundlich behandelt. Auch überregional sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

Chirurg

Hochkompetenter, einfühlsamer Arzt. Sehr freundlich und menschlich.

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Sehr kompetenter Arzt, stets freundlich, war einige Male als Begleitung in der Praxis. Die Mitarbeiter äußerst höflich, freundlich und hilfs
    bereit, nur so weiter
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich finde Dr. Pinkau sehr interessiert und kompetent. Auch seine Erklärungen sind für mich verständlich. Ich fühle mich gut behandelt!

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Sehr liebe Ärztin die es immer versteht Ihre Patienten aufzubauen!

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Rindermarkt 17

Dialysearzt

Sehr angenehmer Arzt, klärt gut auf über Ursache und Medikamente. etwas Wartezeit mitbringen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Brauchte eine neue Hüfte (starke Schmerzen) und galt für andere Orthopäden als "Risiko-Patient" (Übergewicht, Diabetes etc,)und man traute s
    ich nicht so recht ran. Durch Überweisung meines Orthopäden kam ich dann nach Rechts der Isar und zu Prof. Eisenhart-Rothe. Diese Fügung kann ich nur wie "einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl" bezeichnen. Bekam über einen vorderen Zugang (AMIS) ein neues Gelenk, wobei ich im nachhinein erfuhr, daß ich wohl eine der ersten AMIS-Zugänge im Rechts der Isar war;welch Ehre nochdazu, denn es war eine OP in Perfektion!! Durch den muskel-schonenden vorderen Zugang war ich dann trotz meiner Gewichts-Probleme nach REHA relativ schnell wieder fit. Kann mich nur in allerhöchsten Tönen über die Behandlung von Prof. Eisenhart-Rothe und die pflegerische Betreuung durch die Stat. 2/7 äußern! Wo immer es möglich ist, sollte ein Patient sich einen Operateur suchen, der mit der AMIS-Technik vertraut ist!
    Vielen Dank für die neue Lebensqualität!!
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern

Unser Familien-Hausarzt. Von der Impfberatung bis Leistenbruch-Behandlung mit OP und Nachsorge. Wir fühlten uns bisher immer gut aufgehoben.

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde, Fußchirurg

katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

sehr kompetenter Eindruck

Orthopädie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Thierschstr. 31
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Super Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen , egal ob beim Arzt oder bei den Helferinnen ! Nur zu empfehlen!

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen

Arzt sehr gut, Praxistem sehr unfreundlich

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Floriansmühlstr. 19
    80939 München

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Sie wirkt freundlich. Leider nimmt sie Beschwerden nicht allzu ernst. Sie verschreibt weder was oder untersucht einen gründlich.
    Bei Halssc
    hmerzen hat sie sich nicht mal den Rachen angeschaut. Auch Corona-Tests macht sie ungern.Zur Booster-Impfung wurde ich abgewiesen obwohl ich dort alle beiden Impfungen hatte. Praxis ist sauber und modern. Team harmoniert, wirkt aber teilweise unentspannt. Hätte mir mehr Empathie und Aufklärung gewünscht. Hausärzte sollte man vertrauen können und sich aufgehoben fühlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Altheimer Eck 10
    Telefon: 089/20005960

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Schulteroperation, Kompl. Operation mit guten Erfolgen. Zwischenzeitlich ist wieder volle Bewegungsmöglichkeit gegeben.

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Anscheinend keine gleichwertige Behandlung und Bemühungen zwischen Privarversicherte und Selbstzahler. Unausreichende Anamnese, wenig Engage
    ment den Verlauf der Behandlung zu verfolgen, Symptombehandlung anstatt Ursachenfindung. Bei Bedarf keine Weiterleitung zu anderen Fachärzten. Praxis listet viele Themen, die dort betreut werden. Es werden aber nur die Schwerpunkte gut betreut und nicht das, was alles als Dienstleitung auf der Webseite genannt wird. Keine Transparenz, was die Praxis als Themen betreuen kann und wofür man sich an anderen Ansprechpartnern wenden muss. Keine Anwendung von natürlichen Heilmitteln. Der übliche Chaos wie man es bei Ärzten kennt, natürlich viel besser als bei GKV Ärzten.