Ambulante Operateure in München Obergiesing-Fasangarten 17 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Obergiesing-Fasangarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6911450

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alopezia Areate totalis erfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich habe noch NIE so einen Arzt gesehen, der seinen Job so ernst und genau nimmt! Er hat sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen genomme
    n und mir detailiert von A bis Z alles verständlich erklärt. Toll, dass es solche Ärzte und freundliche Mitarbeiter auch noch gibt, aber leider viel zu wenige davon... So macht es viel mehr Spaß zum Arzt zu gehen und die Praxis ohne Fragen zu verlassen. Hervorragende Leistung und zu 1000% nur zu empfehlen!!!

    Beste Grüße
    Meseret Ruppert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Sexualmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6915767

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und fachliche Erfa hrung sind hervorragend.Freundlich und vertraunswuerdig,stets erreichbar
    Ich wurde an meunem Gut artige Prosta
    ta operiert. Ich cduerfte nach 6-7 Tagen das Krankenhsus verlassen.Nach 2
    wochen habe ich Dr. Bader in seinem Praxis besucht und durfte alle Medikamente weglassen.Ich bin sehr zufrieden und empfehle alle Prostata Kranken den Hern Baden als Facharzt fur Urologie.
    Das Krankenhaus Ebersberg ist als Urologie Zentrum beste Adresse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69919238

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tegernseerlandstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69797220

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzt, welcher mir professional geholfen hat. Es war nur 1 Besuch notwendig. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich
    und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/696200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/696200

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schick ist sehr nett, hat viel Geduld und hört zu. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 15/25, Haltestell
    e Ostfriedhof) zu erreichen. Lediglich eine Sache fällt negativ auf, und das ist der Umgangston einer Mitarbeiterin (die Dame, die Voruntersuchungen macht) - alles andere als freundlich! Wäre Dr. Schick nicht so gut, würde ich überlegen zu wechseln.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werinherstr. 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6970002

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestatte Praxis. Äußerst freundliches Personal am Empfang. Angenehmes, entspanntes Praxisklima. Wurde ohne Terminvereinbarung so
    fort angenommen (kam wegen einer Sprunggelenksverletzung dorthin). Trotzdem kurze Wartezeit. Beim ersten Arztkontakt. zeigte sich Dr. Neumeier etwas unterkühlt, reserviert und zugeknöpft. Bei den Folgeterminen hat sich das aber deutlich gebessert. Mittlerweile hat sich ein gutes, entspanntes und angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tegernseerlandstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69797220

    Augenarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/400311

    Hautarzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452443322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452443322

    HNO Arzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Giesinger Bahnhofplatz 9
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/62021004

    Chirurg
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Deisenhofener Str. 80
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/45216390

    Orthopädin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/694561

    Hautärztin, Phlebologin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wendelsteinstr. 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/696455

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/2111300

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Heitmann ist für mich der beste Arzt bzw. Chirurg. Er berät mit absoluter Kompetenz und vermittelt sofort ein gutes Gefühl. Gepaar
    t mit einer unglaublichen Professionalität seines kompletten Teams.Hab mir d. Brust verkleinern/straffen lassen u.was soll ich sagen, ein TOP Ergebnis.Seine Kollegin Fr. Dr. Richter-Heine ist ebenfalls eine ganz wunderbare Ärztin! Hier zählt noch der Patient als Mensch, man wird wirklich gut beraten, man bekommt auf alles eine Antwort. Frau fühlt sich hier auch wohl, Brust ist ein heikles Thema, zumindest für mich, aber alle gehen damit so sensibel um, man muss absolut keine Scheu oder Hemmung haben!Vielen Dank Prof. Dr. Heitmann, Fr. Dr. Richter-Heine sowie an ALLE Mitarbeiter in der Praxis und an sein tolles OP-Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/2904585

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toll, toll, toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/28003-20

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/23232777

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach längerer Recherche für Dr. Geisweid entschieden, der angenehm im Auftritt und kein Verkäufer-Typ ist, was leider auch bei Ärz
    ten vorkommt. Sowohl die Vorgespräche als auch die unmittelbare Vorbereitung der OP und der Klinikaufenthalt danach waren so angenehm wie möglich. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist schöner, als ich zu hoffen gewagt habe. Nach der OP hatte ich nur wenige Tage leichte Schmerzen und kaum Blutergüsse, die Wundheilung verlief sehr gut. Ästhetisch top. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Andreas Frank, München, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/54324916
    Mobiltelefon: 01772063686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist ein sehr kompetenter Arzt, der super berät und mir sehr geholfen hat. Er operierte einen Bandscheibenvorfall in der HWS, nachd
    em ich bei anderen Ärzten nur mit Medikamenten versorgt und weitergeschickt wurde. Es war die beste Entscheidung, mich von Dr. Frank operieren zu lassen. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr und meine Lebensqualität zurück. Vielen Dank dem ganzen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/24297786

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok nette ärztin

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/59997372

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/54505551

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxis- Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Obergiesing-Fasangarten

In München Obergiesing-Fasangarten gibt es 17 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Obergiesing-Fasangarten beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]