Hausärzte in München Obergiesing-Fasangarten 34 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Obergiesing-Fasangarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6903501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6913442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thiele ist eine sehr aufmerksame Ärztin. Im Gespräch hört sie sehr gut zu und fragt aktiv nach.
    Ich fühle mich als Patientin gut a
    ufgehoben und wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin, empathisch und sehr freundlich. Hat alles detailliert mit mir beprochen und erklärt und ist auf alle Fragen au
    sführlich eingegangen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 32
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6972621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die oben aufgeführten Punkte im Detail zu beantworten kann ich die Ärtzin absolut empfehlen. Sie zeigt sich nicht nur als kompetente In
    ternistin, sondern auch (bei vielen anderen Medizinern vermisst) als Mensch.

    Helmut Amberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werinherstr. 48
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69708179

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, für den seine Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist. Nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten, findet r
    egelmäßig die richtige Behandlung. Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben. Verdient höchste Anerkennung und Lob.
    S.W.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Deisenhofener Str. 72
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6979816

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich korrekt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6971697

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist super wenn die wartenzeiten nicht gäbe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Tegernseer Landstr. 62
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6517638

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut dass es die Frau.Dr Poutachidou gibt und schade dass es Menschen gibt die immer was zum aussetzen haben! Das war und wird immer so bleib
    en!!! Ok die Wartezeiten sind extrem aber auch nur weil die Frau Doktor immer so ein gutes Herz hat und immer ein MENSCH bleiben will
    Sie soll 200 Jahre gesund und glücklich leben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    St.-Martin-Str. 18
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6917533

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemgaustr. 52
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6909667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu und fällt erst nach genauer Analyse Entscheidungen - sehr angenehm, tolle Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Edelweißstrasse 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/2283717

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Depressionen war ich bei Frau Auch Dorsch jahrelang in Behandlung. Sie ist eine zutiefst empathische Frau und weiß um die
    existenzielle Not, in der sich depressive Menschen befinden. Ich habe sie immer freundlich, konzentriert und bestens vorbereitet erlebt. Durch ihre Begleitung ist es mir jetzt möglich ein freudvolles Leben zu leben. Frau Auch verfügt über profundes Wissen und kennt die seelischen Abgründe der Menschen. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an thearpeutischen Mitteln.
    Ich kann sie nur empfeheln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 71
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/694333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie (4 Pers.) sind seit 15 Jahren bei Dr. T.in Behandlung. Ich habe bereits auch zwei Arbeitskollegen mit akuten Problemen zu ihm
    geschickt, beide sind nun ihrerseits Patienten bei Dr. Tauscher. Wir schätzen sein breites !!! med. Fachwissen, seine treffsichere Diagnoe, er nimmt sich Zeit und sieht Körper & Seele als Einheit. Dr. Tauscher ist mit 100% weiterzuempfehlen. Fam. Meyer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brechmann wirkt und ist sehr kompetent. Die Praxis ist zu empfehlen. Nur am Empfang kann noch etwas verbessert werden. Die ein oder
    andere (nicht alle) wirken überfordert im Umgang mit Menschen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/55286250

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfhelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Hausarzt
    Deisenhofener Str. 45
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/644260

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kramer von Reisswitz ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter Doktor.
    Was ich auch sehr an ihm schätze ist, dass er Patienten, w
    enn nötig, auch schnell an einen Facharzt überweist und nicht (wie viele seiner Kollegen) erst mal selber "herumdoktort".
    Weil er ein sehr gefragter Doktor ist, muß es manchmal etwas schneller gehen, was mir aber sehr entgegenkommt, denn ich will ja auch nicht unnötig viel Zeit in der Praxis verbringen.
    Zu dem Personal in den vielen Jahren könnte ich hier Bücher schreiben! Lasse es aber lieber, denn was sich da einige Damen geleistet und angemaßt haben...., sie haben eindeutig den Beruf verfehlt!
    In die neuen Praxisräume bin ich gerne mit "umgezogen", und ich wünsche dem Team alles Gute!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und immer, Trotz Stress und Hektik in der Praxis immer kompetent, ruhig, und
    sehr sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Fasangartenstr. 98
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/687068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6914222
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Deisenhofener Str. 72
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6979816
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680

    Allgemeinmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6971697

    Kinderarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6971697

    Kinderarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680

    Allgemeinmediziner
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69989430
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69989430

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 44 a
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6970128

    Kinderärztin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Schwanseestr. 8
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/215299905

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/46224680

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Obergiesing-Fasangarten

In München Obergiesing-Fasangarten gibt es 34 Ärzte für Hausarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Obergiesing-Fasangarten beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]