Frauenärzte (Gynäkologen) in München Obersendling 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Obersendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

    Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/79199416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während ich auch schon eine ausgesprochen negative Erfahrung machen musst, mit einer Ärztin, die aber seit Ende 2019 nicht mehr an der LMU K
    linik ist, war ich sehr positiv überrascht, als Herr Dr. Blankenstein die weitere Diagnose und Behandlung übernahm. Was ich als absolut bemerkenswert finde:

    - er hat sich vorher meine Krankenakte durchgelesen. Er war also im Gespräch mit mir informiert. So kann man ganz anders kommunizieren und zu Ergebnissen kommen.

    - er hat während der Untersuchung stets die nächsten Schritte erklärt, so dass ich nie unangenehm überrascht wurde.

    - er hat auf Augenhöhe mit mir kommuniziert und mich ernst genommen, ausreden lassen, war sehr angenehmn unaufgeregt.

    Das mag man alles selbstverständlich finden, ist es aber nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 917 m.
    Telefon: 089/786566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich habe noch NIE so einen Arzt gesehen, der seinen Job so ernst und genau nimmt! Er hat sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen genomme
    n und mir detailiert von A bis Z alles verständlich erklärt. Toll, dass es solche Ärzte und freundliche Mitarbeiter auch noch gibt, aber leider viel zu wenige davon... So macht es viel mehr Spaß zum Arzt zu gehen und die Praxis ohne Fragen zu verlassen. Hervorragende Leistung und zu 1000% nur zu empfehlen!!!

    Beste Grüße
    Meseret Ruppert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frans-Hals-Str. 3
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/799944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist äußerst engagiert und vertrauenswürdig. Sie hilft einem den richtigen Weg zu finden äußerst für die eigene Gesundheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geburt in der LMU Klinik. Das gesamte Personal: Hebammen, Ärzte, Krankenpfleger waren ausgesprochen professionell und freundlich. Dr. König
    war äußerst informativ, um ein Miteinander bemüht, fachlich ausgezeichnet und nahbar. Wir haben uns bei ihm in einer medizinisch sie emotional schwierigen Situation sehr wohl gefühlt, ein Lichtblick im Gesundheitswesen. Vielen Dank nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/54404811

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich wirklich viel Zeit nimmt.
    Wunderschöne Praxis und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Herr Wilkening nahm sich Zeit für die Behandlung und erklärte jeden Schritt, ich fühlte mich dort B
    estens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die BESTE Ärztin die man sich jemals vorstellen könnte. Ich kenne Dr. Tschositsch seit 2005 da Sie in jenem Jahr meinem Baby per Kaiserschni
    tt auf die Welt half. Auch jetzt erwarte ich mein 2. Baby und die Beratung bei Ihr in der Klinik ist einfach mehr als 1A. Sie hat mich stets ermutigt und mir auf alle anfallenden Fragen antwort gegeben. Das grösste was ich an Ihr schätze ist der sehr freundliche Umgang mit Patienten, sie strahlt Wärme aus und gibt gerade den schwangeren Frauen das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. SUPER!!!!!!!!!Jeder Zeit Fr. Doktor Tschositsch!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bachholz ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir meine Sorgen
    genommen hat. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche engagierte Frauenärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/715191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Rüger ist sehr kompetent, menschlich und man kann ihm einfach vertrauen.
    Auch nach der Diagnose Brustkrebs wurde ich durchweg gut
    beraten, sehr gut betreut und ich fühlte mich stets in sehr guten Händen.
    Meine Entscheidung auch die zweite gesunde Brust abnehmen zu lassen ohne Wiederaufbau, wurde von ihm stets unterstützt. Die Vorteile waren - schnelle Gesundung, volle Bewegungsfähigkeit, keine Strahlen und Chemie.
    Danke an das gesamte Praxisteam. Danke das ich wieder gesund bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/54404811

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, hört zu, gibt sehr gute Ratschläge, ist einfühlsam und hat ein tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Verdacht auf ein Mammatumor rechts zur Behandlung/ Untersuchung überwiesen worden. Bin im August 2017 zum ersten mal bei Fra
    u Dr. Hagemann vorstellig geworden, Frau Dr. Hagemann ist sehr nett und hat mich untersuchtmir alles erklärt. Wieder Vorstellung in einem halben Jahr, das war jetzt im April 2018. Es wurde Freitag nochmal mit Ultraschall untersucht und es wurde eine Biopsie durchgeführt, es tat nicht weh, ich habe nichts gemerkt. Einfach nur super Klasse und ein herzliches Dankeschön an Frau Dr Hagemann. Am Dienstag war das Ergebnis da und wurde besprochen, es war Gott sei dank alles gut ^^. Nächste Kontrolle in einem Jahr. Ich habe mich sehr gut Dort aufgehoben gefühlt. Also ich kann Frau Dr. Hagemann ( die anderen Ärzte habe ich nicht Kennengelernt) und das Schwestern (Mitarbeiterinnen) Team weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/59991966

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr nett und fürsorglich (Fehlgeburt)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/7609727

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich habe immer Angst vor diesem Termin (normale Krebsvorsorge, familiäre Vorbelastung) und war bei meinem ersten Besuch in dieser Pra
    xis angenehm positiv überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als medizinisch. Freundlich, kompetent, sehr vertrauensvoll. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhamer Str. 49
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 793 m.
    Telefon: 089/298366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausfürlich erklärt, was man braucht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Brust OP

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher, freundlicher und warmherziger Umgangston, fachlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinkirchner Str. 28
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/7455010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auf den ersten Blick meinte ich erst es ist die Artzthelferin, aber sie hat sich vorgestellt und mich ins Behandlungszimmer geführt. Auf den
    ersten Blick hatte ich keine Meinung über sie, aber ganz unkompliziert, schnell und freundlich. Sie muss noch etwas persönlicher werden aber sie wird sich schon noch einleben. Meine weiterempfehlen verdient sie:))
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/593806

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernette Praxis, kompetente Ärztinnen, ohne viel Schnickschnack

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/14332440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut betreut .
    Schöne gepflegte Praxis nette Arzthelferinnen
    Wohlfühlen purer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 96
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/7601133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juni 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Reindell. Egal ob bei den Vorsorgeuntersuchungen oder meiner 2. Schwangerschaft fühle ich
    mich gut betreut. Alle Fragen werden beantwortet, über Risiken wird ausführlich informiert und Tipps werden weitergegeben. Ich kann die Ärztin sowie das Praxisteam sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
[]