Orthopäden in München 378 Treffer

Arzt / Orthopäden in München

• Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliche, kompetente und eingehende Untersuchungen, Diagnosen und Beratungen. Äußerst freundliches Ärzte- und Klinikteam. Unterbring
    ung für Privatpatienten im Trakt der Urologie hat Verbesserungspotential. Ansonsten alles bestens.
  • Prof. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Bin 42 Jahre alt und wurde 2014 von Dr. Schubert an der Bandscheibe L5/S1 operiert.
    Der Eingriff ist perfekt verlaufen. Besser geht es nich
    t.
    Hr. Schubert ist nicht nur ein perfekter Chirurg sondern auch sehr menschlich.
    Ich kann hr. Dr. Schubert und seine Methode zu 100% weiterempfehlen.
  • Prof. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Prof. Dürr kümmert sich seit mehr als 10 Jahren hervorragend um mich und meine aneurysmale Knochenzyste im Becken.

• Dr. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt

alles sehr gut organisiert

• PD Dr. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt

es ist ein klasse Arzt sehr kompetent, beantwortet jede Frage mit sehr viel Ruhe auch wenn sie schon 5 mal gefragt wurde.Wurde sehr gut vers
    orgt nach der OP hat das beste rausgeholt was zu holen war.Ich denke das die OP erfolgreich war Schmerzen sind auf jeden Fall weg man wird sehen es wird die Zeit bringen.
  • Dr. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt

Hatte eine Operation an einem Zehen.
    Es hat alles wunderbar funktioniert,
    ich kann diesen Arzt nur empfehlen

• Dr. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. J. Czernicki, München, Orthopäde, Arzt

Ehrlicher Arzt, gute und sachliche Beratung

• Dr. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!

Dieser Arzt ist ein Genie !
    Habe 2 neue Hüften bekommen,
    Links, 2011 und rechts 2012 !
    Total freundlich, menschlich, und man fühlt sich a
    bsolut gut aufgehoben!
    Einzig zu kritisieren ist das Essen!
    Das geht gar nicht in dem Krankenhaus!
    Und steht im Krassen Gegensatz zur ärztlichen Behandlung!
    Aber dafür kann der Arzt Nichts....
    Aber DAS sollte sich die Verwaltung mal auf die Fahne schreiben!!!!

Ich habe Dr. Devens als höchst kompetenten Arzt erlebt, der sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie schnell und sicher und richtig
    entscheidet. Einmal war ich in der Praxis wegen länger andauernder Rückenbeschwerden, einmal nach einem Unfall am Vortag von Freitag vor Weihnachten: ohne Termin natürlich !!!!, dafür mit Schmerzen, Sehnen-, Muskel-, Gelenks- und Knochenläsionen in der rechten Hüfte.

Gründliche Anamnese und Röntgen, sowie Physiotherapie-Verordnung das eine Mal, beim anderen Mal wieder das einzig Richtige: Ultraschall, Erguss in der Hüfte festgestellt, sofort Überweisung zur MRT, dann nach deren Befund zur Zweitmeinung zu Sportorthopäden überwiesen. Beide Male danach ohne Wartezeit direkt wieder Termin bei ihm bekommen.
    Seinerseits mit Begründung abgeraten von OP, aber ganz klar und verständlich mir die Entscheidung überlassen aufgrund der Zweitmeinung und meines Gefühls. Resumee: Besser ging nicht. Gegen OP entschieden und bin heute beschwerdefrei. Danke.

eine sehr gute OP.

Netter Arzt, leider konnte er mir auch nicht helfen.

Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.

Hervorragende Betreuung. Superschnell einen Termin bekommen

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!

Ich bin heute nach einer Knie-OP. sehr zufrieden und schmerzfrei.

2009 wurde ich das erste Mal in einer anderen Klinik an der rechten Schulter operiert, was total daneben ging. Ich hatte im Anschluß so star
    ke Schmerzen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Es wurde von Einsteifung gesprochen und man hatte mir Tramal und Tilitin verabreicht und mich mit Cortison vollgespritzt.

Nach dem Wechsel meines Orthopäden wurde mir dann Dr. Seebauer empfohlen - zum Glück!

Alles lief vorbildlich: Gesprächs-Termin, stationäre Aufnahme, Aufklärung, Röntgen, OP. Entgegen allen Erwartungen sind die unglaublich schnell in der Abwicklung und mega freundlich. Die Betreuung auf der Station war wirklich klasse, die Physio-Abteilung herausragend und sogar das Essen ist ok.
    Dank guter Aufklärung kam ich mit den Schmerzmitteln (Novalgin in Combi mit Voltaren und später nur noch Ibuprofen) super hin und die anschließende Physio rundete den Erfolg ab. Meine rechte Schulter funktioniert so gut wie nie zuvor. Ich kann alles damit machen und komme überall hin ohne nur eine Hauch von Schmerz - Tausend Dank Dr. Seebauer und Team!
    Da das Ergebnis so erfolgreich war, habe ich mir kürzlich auch die linke Schulter von Herrn Dr. Seebauer und Hr. Dr. Koch operieren lassen. Zwar bin ich noch nicht komplett wieder hergestellt (OP war erst vor drei Wochen), jedoch bin ich auch jetzt wieder mit allem rundum zufrieden. Die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich bin auf einem guten Weg.
    An alle orthopädisch geschädigten kann ich nur meine größte Empfehlung für Dr. Seebauer, sein Team und seine Station aussprechen.
    Viel Glück!

Der beste Arzt / Chirurg auf diesem Planeten.

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.

Dr. Kaisser hat mein VERTRAUEN vollständig gewonnen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt mit sehr viel Erfahrung. Herr Dr.
    Kaisser geht auf seine Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit bei seiner Behandlungen. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann Ihn nur WEITEREMPFEHLEN.

Patient A.B

Sehr freundlich, kompetent und nach wie vor Mensch geblieben. Wägt die Notwendigkeit einer OP ab und nimmt auch keinen Eingriff vor (empfieh
    lt diesen nicht), von dem er nicht überzeugt ist.

Nach Schulterop. rechts (18.08.16), am 09.09.16 proximale Hamstringrefixation links. Mobilisierung schwierig. Oberarzt Dr. Sepp Braun beriet
    mich sehr gut und ging auf meine außergewöhnliche Situation ein. Jetzt nach 5 Monaten geht es mir schon sehr gut. Keine Probleme beim Sitzen Kraftübungen gehen gut voran. Ein großes Lob und herzlichen Dank. Kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen. Wäre schön wenn alle Ärzte trotz ihrer hohen fachlichen Kompetenz so menschlich blieben, wie Oberarzt Sepp Braun.

Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

Arzt / Orthopäden in München

München Orthopädie
In München gibt es 378 Ärzte für Orthopädie, von denen 180 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Orthopädie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in München beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Orthopäden

München Orthopädie
Eine gezielte Arztsuche ist heutzutage kein großartiges, nervenaufreibendes Unterfangen mehr, wenn Sie es ermöglichen können, die patientenfreundliche Dienstleistung auf www.sanego.de zu nutzen. An dieser Stelle wird Ihnen weitaus mehr präsentiert, als die Basisdaten. Sie können gleichzeitig die seriöse Arztbewertung nutzen, um den passenden Mediziner zu finden. Darüber hinaus gelten diese Angaben als Grundlage, um jegliche medizinische Einrichtungen zu empfehlen oder konstruktive Kritiken anzubringen.
Nach dem Eintippen von Stadtname und Name des Arztes oder der Fachrichtung in die Suchmaske offeriert Ihnen das System alle bedeutungsvollen Informationen. Diese bestehen aus den Adressen, den Telefonnummern, manchmal den Email-Adressen und den Öffnungszeiten sowie aus Angaben über Spezialrichtungen und Fachdisziplinen.
Die gezielte Suche bezieht sich auf Ärzte der Allgemeinmedizin und Fach- sowie Zahnärzte, Heilpraktiker, diverse Kliniken, Sanatorien und Krankenhäuser, Altenheime, mobile Pflegedienste, Therapeuten und Praxen. Inbegriffen sind ebenso die medizinischen Versorgungszentren. So finden Sie schnell einen Orthopäden oder einen Neurologen.
Für Patienten und Patientinnen, die eine erste Konsultation benötigen und recht verunsichert sind, was sie erwartet, kann das Bewertungssystem eine optimale Hilfestellung sein. Hinter dieser Arztbewertung verbirgt sich die Möglichkeit, dass seitens der Patienten verschiedene seriöse und sachdienliche Aussagen zu den Problematiken der Wartezeiten auf Termine und im Warteraum, bauliche und räumliche Ausstattungen von Praxen und Kliniken, die fachlichen Kompetenzen der Mediziner und deren Umgang mit den Patienten gemacht werden. Sie können unter anderem nachlesen, was Angehörige und Patienten über das Mitspracherecht bei ärztlichen Entscheidungen sagen oder wie diese eine Beratung einschätzen.
Die Vorteile dieses Service bestehen in einer vergleichbaren, schnellen und unkomplizierten Auffindung medizinischer Anlaufstellen. Sie können die Suche durch spezielle Filter- und Sortierprogramme verfeinern und somit ganz gezielt vorgehen. Das spart Ihnen zeit, mühe und Nerven, die man gerade als Kranker nicht hat. Finden Sie in der nähe münchener Sehenswürdigkeiten und touristischen Anziehungspunkte wie dem Viktualienmarkt oder dem Tierpark Hellabrunn mit Unterstützung des Internet und Sanego zügig eine nahe gelegene Arztpraxis, einen Orthopäden oder einen Heilpraktiker.