registriert

Häherweg 1
81827 München
Bayern

Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

15:00 – 18:00
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
28.09.2016Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,75% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Wolfgang Chr. Caro die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Wolfgang Chr. Caro?

Sind Sie Herr Dr. med. Wolfgang Chr. Caro und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nicht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Äußerst kompetente Ärzte, überaus freundlicher Service. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als sehr aktive Hobbysportlerin bin ich von plötzlich auftretenden Knieschmerzen leider nicht verschont geblieben. Da diese nicht abgeklungen sind und sich offensichtlich in Richtung chronische Schmerzen entwickelten habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Orthopäden, Arzt für Schmerztherapie, Sportmediziner begeben. Hierbei bin ich auf Herrn Dr. Caro gestossen.

Die Terminvergabe lief zügig und flüssig, eine minimale Wartezeit von zirka fünf Minuten machten mich schonmal zuversichtlich. Daraufhin folgte eine ausführliche und meines Erachtens sehr kompetente Beratung und Untersuchung meines "demolierten" Knies. Herr Dr. Caro hat mich dann um seine Vermutung zu bestätigen nochmals an einen Kollegen überwiesen, welcher seine Diagnose bestätigte.

Schnell konnte es dann an die entsprechende Schmerztherapie gehen, unter steter Beobachtung von Herrn Dr. Caro. Daher fühlte ich mich jederzeit zuversichtlich und medizinisch optimal versorgt.

Zügig stellten sich die ersten positiven Ergebnisse ein. Mittlerweile bin ich völlig schmerzfrei und fiebere meinen sportlichen Aktivitäten entgegen. Leider bin ich hier immer noch ein wenig gehandicapt. Allerdings nehmen wir im zweiten Schritt eine vollständige Stabilisierung meines Knies in Angriff, so dass ich bald wieder (allerdings mit ein wenig mehr Vorsicht) meinen gewohnten sportlichen Aktivitäten nachgehen kann.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliches Team.
    Egal mit welcher Art von (gesundheitlicher) Beschwerde man sich an die Praxis von Dr. Caro wendet, man wird kompetent beraten und meiner Meinung nach optimal behandelt. Bei mir wurden schon mehrere Sportunfälle ungeschehen gemacht und Wirbelsäulenbeschwerden erfolgreich behandelt.
    Seit über 10 Jahren die Praxis meines Vertrauens! Ich musste (leider) auch schon andere Orthopäden in anderen Städten ausprobieren, weil es nicht anders ging..

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Wolfgang Chr. Caro,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Wolfgang Chr. Caro