Allgemeinärzte in München Pasing-Obermenzing 48 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8112091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Mendelssohnstr. 7
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/887872

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

    Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josef-Retzer-Str. 36
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8960900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren begleitet uns Herr Sommer durch viele Erkrankungen ( auch schwere)in wunderbarer Weise. Ich kann mir keinen besseren Arzt
    vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88969090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Keller-Str. 35
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/1297135

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/44250791

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hreus ist eine sehr sympathische und authentische Ärztin. Sie hat mir mentale Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich im Alltag opti
    mal einsetzen kann und somit zu einer wertvolleren und achtsameren Lebensart gefunden habe und noch werde. Ich kann Frau Dr. Hreus nur weiterempfehlen und bin dankbar, dass sie mir ebenfalls empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willibaldplatz 3
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/56821785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Biessei ist eine sehr kompetente, freundliche und mitfühlende Ärztin. Sie kümmerr sich nicht nur um Befunde, sondern auch um das persönl
    iche Umfeld. Ich fühle mich dort grossartig versorgt, was für eine vertrauensvolle und menschliche Behandlung unerlässlich ist, gerade bei Patienten mit chronischen Leiden, wie bei mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin die gezielt Fragen stellt und dann gut zuhört
    Hat mir wieder vertrauen geschaffen und ich kann nur meine Empfehlung
    geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88922357

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe das Gefühl gehabt, gleichzeitig sehr menschlich und
    sehr professionell behandelt zu werden. Habe ich so noch nie erlebt - bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Ebenböckstr. 15
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8348888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so eine kompetente und sympathische Behandlung durch einen Arzt (eine Ärztin) erlebt. Bei Frau Dr. Hippeli hatte und habe ich das Gef
    ühl, dass für sie meine Gesundheit sehr wichtig ist. Und gleichzeitig lässt sie ihre Kompetenz als Ärztin nicht "heraushängen". Sie ist sich auch nicht zu "vornehm", um den Patienten selbst im Wartezimmer abzuholen oder eine Tür zu öffnen. Allein durch ihre kompetente und sympathische Art und Ausstrahlung beginnt der Prozess der Heilung sofort. Herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lortzingstr. 26 / lll
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/24415690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, überaus kompetente Ärztin.

    Leider unendlich lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Fachärztin, überaus kompetente und fürsorgliche Hausärztin mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und Erfahrungen, br
    illante Diagnostikerin.
    Stets aufmerksam und geduldig, solche patientenorientierte Behandlung ist inzwischen äußerst selten. Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Peslmüllerstr. 3
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/833081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine so freundliche und zuvorkommende Ärtzin haben wir noch nicht erlebt. Begibt man sich bei ihr in Behandlung, kann man sicher sein den ri
    chtigen Arzt mit der richtigen Diagnose gefunden zu haben. Schweren Herzens mußten wir unseren Hausarzt wechseln da wir in den südlichen Bereich der Stadt gezogen sind. Der Frau Dr. Engert und ihrem Praxisteam weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/583481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis mit gesamten Team ist nur weiter zur empfehlen. Trotz dieser schwierigen Zeit mit Corona sind sie super. Bleibt so wie ihr seid
    . Weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Str. 447
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stehts in besten Händen bei Herrn Dr. Vyhnalek.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Schmaedelstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82940440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort mit einer üblen Campylobacter-Infektion in Behandlung. Ich bin von allen Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft behandelt worden und
    war von allen gleichermaßen überzeugt. Sehr freundlich, nehmen sich die nötige Zeit, haben mit hoher Kompetenz und schnell die richtigen Entscheidungen gefällt. Würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 94
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/899480770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Man kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin stets nach dem Vorletzten dran, beobachtete solange (Arzt-) Kollegen beim Wegräumen von Sitzen. Den zu kurzen Krankschreibun
    gsansätzen freute ich Sie ein zweites Mal oder großzügigere Praxen aufzusuchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Verdistr. 78
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8118010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brand ist ein sehr erfahrener und kompetenter Allgemeinmediziner. In Zusammenarbeit mit seiner Frau ist er auch in alternativen Hei
    lmethoden sehr versiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 7
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/887872

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 497
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Offenbachstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885580

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Ernsbergerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3136655

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 0151/68168848

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Pippinger Str. 41
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/886796

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8212319

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Verdistr. 78
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8118010

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8347834

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880987

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 48 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in München beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]