Ambulante Operateure in München Pasing-Obermenzing 58 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/889983-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe im Auftrag meiner 78-jährigen Mutter, deren schnellender Daumen von Hr. Dr. Kühlein operiert wurde.
    Sie fühlte sich sofort wo
    hl und bestens aufgehoben bei Hr. Dr. Kühlein - die OP fand bereits gut 1 Woche nach dem 1. Gespräch ambulant in der Praxis statt. Nach 15 Minuten war alles vorbei. Heilung bestens, Fäden wurden nach 13 Tagen entfernt. Der Daumen ist jetzt, 2,5 Wochen nach der OP, schon wieder super beweglich, kein "ruckeln" mehr!
    Ich bin so froh, für meine Mutter in Dr. Kühlein einen nicht nur superkompetenten, sondern auch extrem empathischen und sympathischen Arzt gefunden zu haben!!!
    Herzlichen Dank - auch an die Damen vom Empfang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88952828

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/37417256

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

    Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

    Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

    Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881452

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885242

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82969101

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent sehr sympathisch! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/889983-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter wurden mit 7 Jahren jetzt die Segelohren angelegt.
    Die OP kann ich wirklich empfehlen! Das einzige Problem war für meine To
    chter der Kopfverband,. Am zweiten Tag kam der aber schon wieder ab und sie war sofort wieder fit und hatte keine Schmerzen mehr. Wir haben uns ja lange Gedanken gemacht, ob eine Schönheits-OP in diesen jungen Jahren wirklich schon sein muss, aber nachdem der Leidensdruck schon da war (Kinder können echt gemein sein) und im Internet überall geraten wird dies möglichst früh zu machen (zumal die KK noch bis zur Pubertät zahlt), kann ich nur jedem raten dies möglichst früh zu machen...am besten sogar vor der Einschulung, damit es nicht auffällt....Dr. Geisweid war meine erste Wahl, da er mich bereits in der Vergangenheit perfekt am Finger operiert hatte. Das Resultat bei meiner Kleinen spricht jetzt für die Entscheidung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landsberger Str. 480
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/12282590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nico Emonds war lange mein Neurochirug in Duisburg,
    habe sehr bedauert das er nach München ist,
    da man selten einen Arzt mit solchen Fa
    chkenntnissen und dem man vertrauen kann,
    findet.
    Ich wünsche Dr. Emonds alles gute auf diesem Wege..

    Ihre Patientin
    A.Heyer aus Duisburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Amalienburgstr. 32
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89556130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, Angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Bodenstedtstr. 58
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/835352

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    trotz längerer Wartezeiten ist es auf jeden Fall Wert zu warten, denn die ehrliche Beratung und Behandlung machen sich bezahlt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für sie. Er schenkt einen die volle Aufmerksamkeit. Er geht detailliert auf Fragen ein.
    Er setzt auf konv
    entionelle Therapie.
    Bin einfach nur mehr als zufrieden und kann diesen Arzt nur jeden ans Herz legen.
    Als Kassenpatient habe ich einen Termin innerhalb einer Woche erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Amalienburgstr. 32
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89556130

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am 07.01.09 einen Beratungstermin bei Frau Dr. Schulze Eilfing. Die Ärtzin nahm sich viel Zeit für meine Probleme und hat mich seh
    r gut beraten. Danach vereinbarte ich einen Termin zur Operation, diese ist jetze 3 Wochen her und ich war noch nie so glücklich. Vielen lieben Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodenseestr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/21669338

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Absolut kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spiegelstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88919811

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, sachlich und freundlich.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8341230

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rämisch ist eine fachliche Kapazität auf ihrem Gebiet: Unkomplizierter OP Verlauf einer Venenstripping OP. Sehr gute Beratung und Aufkl
    ärung vorher und auch postoperativ sehr gute Bertreuung. Nur schade dass Frau Rämisch nicht mehr in der Praxisklinik Paing arbeitet, dann als sie schon nicht mehr da war und eine kleine Komplikation nach 8 Tagen
    auftrat wurde ich von der Praxisklinik. mit dem Hinweis dass sie nicht mehr da sei,
    nicht angenommen.

    Bei Frau Rämisch und ihrer Hilfsbereitschaft wäre das nie vorgekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/875891-12

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/70076200

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Verdistr. 94
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8118187

    HNO Arzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 46
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8203127

    Frauenarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Offenbachstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885580

    Allgemeinmediziner
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/244144-0

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Engelbertstr. 23-25
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/51770550

    Frauenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8127373

    Augenarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8208140

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 476
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/831007
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8208140

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8207527-0

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8207527-0

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 58 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]