Kinderärzte in München Pasing-Obermenzing 11 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderärztin

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Tolle Ärztin! Leider ist sie nicht mehr da! Wissen auch nicht wohin Dr Klaffenbach hin ist. Schade!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt

Dr Rechenauer und sein Team waren überaus interessiert! Man hat sich viel Zeit für uns genommen und ehrliches Interesse gezeigt! Diese selte
    ne Empathie war so wohltuend und hat uns sehr geholfen! Wir danken Dr. Rechenauer und seinem Team wirklich sehr
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Lachnerstr. 20

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Wunderbare Ärztin, die ein großes Gespür hat mit den kleinen Patienten und den großen Angehörigen sorgsam umzugehen. Fachlich top, menschlic
    h einfühlsam. Unsere kleine Tochter geht hier immer gerne hin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim

Kinderarzt

Meine Kinder sind sehr lange bei Dr. Bidlingmaier Patienten und wir waren immer sehr zufrieden. Er war sehr nett und respektvoll. Er ist für
    mich der beste Arzt. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Erfolg. LG Familie Trshani
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt

Kinderärztin, Kinderneurologin

sie ist sehr freundlichen

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin

Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

Sie ist Oberärztin im Rotkreuzklinikum/ Taxisstrasse und Leiterin der dortigen Neugeborenenintensivstation.
    Sie ist äußerst kompetent und
    immer sehr freundlich zu den Eltern. Ich war mit meiner Tochter, ein spätes Frühgeborenes der 32 SSW in Behandlung dort und war sehr zufrieden mit der Ärztin.
    Ich kann sie jederzeit und unbefangen wieder empfehlen!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1

Kinderärztin

Super nette Ärztin, sie hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und brauchten auch nicht lang
    e warten. Die Arzthelferin war sehr freundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Kinderärztin

die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Allerdings ist die Praxis schlecht gemanagt. Es ist beinahe unmöglich telefonisch einen
    Termin zu vereinbaren, weil dauerbesetzt ist und man bekommt auch nur sehr schwierig einen Termin. Gerade wenn man ein krankes Kind mit hohem Fieber hat sollte es möglich sein eingeschoben zu werden. Leider klappt das hier nur in den seltensten Fällen und selbst mit Termin wartet man oft über eine Stunde im Wartezimmer mit anderen kranken Kindern und holt sich so oft noch neue Infektionen im Wartezimmer. Daher kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloß-Prunn-Str. 1
    81375 München, Hadern

Kinderärztin

Mein Kind (2001 geb.) ist ab den ersten Tagen nach der Geburt bei Frau Dr. Biebach. Wir sind sehr zufrieden und haben volles Vertrauen. Frau
    Dr. Biebach ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Es werden ohne Not keine Atibiotika oder Fieber senkende Medikamente verschrieben. Die Kleinen werden möglichst homöopatisch behandelt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Kinderärztin

Fr. Dr. Intemann kümmert sich bestens um die Belange der kleinen Patienten und geht sehr gut auf sie ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und
    beantwortet alle Fragen. Vielleicht liegt daran die lange Wartezeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden als Privatpatient - anhand der Rechnungsbeträge, die für eine einstündige Untersuchung noch unter einer 5-minütigen Visite beim Ohrenarzt liegt, auch kaum vorstellbar.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim

Kinderarzt

Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

kompetenter ruhiger erfahrener Kinderarzt!

Kinder- und Jugendmedizin
    Leienfelsstr. 2
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Kinderarzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Nymphenburger Str. 156
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Kinderarzt, Kinderpsychiater
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Allergologie, Umweltmedizin
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Kinderarzt, Umweltmediziner

Arzt / Kinderärzte in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 11 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in München beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.