Neurologen in München Pasing-Obermenzing 29 Treffer

Arzt / Neurologen in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Neurologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/4400-72571

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jeder, der an Schwindel leidet und keinen wirklichen Behandlungserfolg verspürt, sollte Herrn Professor Strupp aufsuchen. Er ist ein herausr
    agender und emphatischer Mediziner, welcher mir nach langjähriger Qual innerhalb kürzester Zeit zur Genesung verholfen hat. Meiner Erfahrung nach, ist er der Beste auf seinem Gebiet. Man fühlt sich direkt verstanden und wohl. Sein gesamtes Team ist überaus freundlich und vermittelt ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 29 Ärzte für Neurologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in München beträgt 20,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]