Psychoanalytiker in München Pasing-Obermenzing 24 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in München Pasing-Obermenzing

Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim

Psychosomatiker

Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tizianstr. 98
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12020871

Neurologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Merowingerstr. 24 a
    82166 Gräfelfing, Lochham

Frauenärztin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing

Neurologe
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Dietrichsteinstr. 34
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Arzt / Psychoanalytiker in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 24 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in München beträgt 7,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in München beträgt 5 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.